Zum Inhalt springen

grimreaper

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grimreaper

  1. grimreaper

    grimreaper

  2. Fährt jemand morgen früh über Regensburg nach Bremen? Müßte noch was mit rauf
  3. grimreaper

    DBM News

    Wer fährt morgen nach Bremen und kann von regensburg was mitnehmen? EILT
  4. Danke auch noch von meiner / unserer Seite fürs Zahlreiche kommen, trinken, feiern usw..... Ich hoffe, wir können es nächstes Jahr wieder Toppen. Sobald ich den Termin für nächstes Jahr habe, bekommt Ihr natürlich wieder hier bescheid. Momentan bin ich noch an Fotos sotrieren und Bearbeiten, die Fotos findet Ihr dann unter www.vc-regensburg.de.vu und auch noch mein Beileid an Manu und Romeo - ich hoffe, ihr könnt noch was Retten
  5. Wetterupdate für Samstag: 27 grad, leicht bewölkt, kein Regen Wetterupdate für Sonntag: 27 grad, leicht bewölkt, kein Regen. Und leicht bewölkt heißt ja: richtig schöner bayerischer weiß-blauer himmel
  6. Beginn ist am Samstag ab 12.00 Uhr, höchstens du willst mithelfen vormittags....
  7. Bingo, hast recht mit Prüfstand ect Und wer recht hat, zählt a Mass
  8. Wettervorhersage: Samstag 04.08.2012 21 Grad, leicht bewölkt aber trocken Sonntag 05.08.2012 21 Grad, leicht bewölkt aber trocken PS: Nur noch 8 Tage bis
  9. Direkt am Platz, direkt neben den Rollern, direkt neben der Bar..... Sollte der Platz nicht mehr reichen, ist in ca. 150 bis 200 Meter noch ein "reserve" Campingplatz. Und fürs Auto auch mit Anhänger ist ein großer Schotterplatz direkt nebenan (ca. 100 Meter von der Bar weg) Rennen: Ja, DBM-Anmeldung und Tagesversicherung oder Rennsport-Lizenz-Versicherung über den DMV - auch hier ist genügen Platz für die Fahrer vorhanden
  10. Den 4 Gang brauchst nicht... Bei 150 Meter wird's sonst heftig... Wetter und Anmeldungen sind auch schon viele da - bei der händlermeile haben wir auch noch ein paar Überraschungen für euch und für'n nighter genügend Bier.... Ps: nur noch 10 tage
  11. juhuuuuuu - nicht mal mehr 2 Wochen...... dann
  12. grimreaper

    DBM News

    nicht mal mehr 2 Wochen bis Regensburg - freu mich auf euch....
  13. Will auch ein bier ausgergeben bekommen...
  14. Zwischenmeldung: alles steht und ist bestellt, jetzt Brauch nur noch der 04.08 kommen Von uns aus kann's los gehen!!! Freu mich schon auf den corso, Nighter und das rennen
  15. Ist jetzt Samstag abends noch was los?
  16. Komme auch am Samstag zum Guggen.... Gibts jetzt am Samstag noch nen Nighter mit viel Bier an der Bar und Zeltplatz???
  17. Um 2 uhr leider nicht mehr - wie letztes jahr haben wir die sondergenehmigung wieder bis um 1 uhr - aber um 1 uhr kann eh keiner mehr stehen... *prost*
  18. Ja, das mit corso um 2 ist mal geplant, hoffe dass alles noch genehmigt wird sobal ich mehr infos dazu habe, gebe ich bescheid. Und als DJ ist Bene vom VC Altõtting zuständig.... wehe wenn.... aber davon gehe ich nicht wieder aus - alle guten dinge sind ja bekanntlich 3
  19. So, nun ist alles für 2012 angerichtet - Speichert euch schon mal den Termin 04/05. 08.2012 in euren Kalendern ein.... Neues Jahr - neues Thema: Gruß Grim
  20. Hallo Rennfreunde, ich darf euch recht Herzlich zum 2ten DBM-Rennen in Regensburg einladen. Wir fahren dieses Jahr wieder die gleiche Strecke/Ort (150 mtr.) wie letzes Jahr. Zudem können wir euch vom 04.08.2012 auf den 05.08.2012 nen Nighter mit DJ Bene (VC Altötting) sowie einen Corso mit ca. 200 Rollern am Samstag anbieten. Termin: 04.08.2012 Sommerfest mit ansch. Nighter auf der Freizeitinsel in Bad Abbach - Klick - 05.08.2012 2ter DBM-Lauf in Regensburg im Industriegebiet Bad Abbach. - Klick - Alle News sowie interessante Infos findet Ihr auf unserer Homepage unter www.vc-regensburg.de.vu
  21. grimreaper

    DBM News

    So DJ (Bene, VC Altötting, Ska) für nighter am samstag abend gebucht und bestätigt, flyer kommt die tage..
  22. grimreaper

    DBM News

    Kann jemand den termin von regensburg auf der dbm-homepage richtig stellen? Da ist noch der alternativ-termin drinnen. Kann man die street-klasse eigentlich auch öffters fahren, z.b. ne ganze saison?
  23. grimreaper

    DBM News

    Denke ja, die planungen zu regensburg sind alle am laufen... wieder die 150 meter und nur 1 km von der party/nighter-location entfernt. Termin sollte der 04./05.08 sein - also schon mal vormerken...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information