Jump to content

Träumer

Members
  • Content Count

    1725
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Träumer

  1. Stapelt die vorsichtig! Die waren teuer! Viel Spaß und eine geile Veranstaltung Euch!
  2. Moin! Hatte mich vor einigen Jahren dem Thema auch 'mal angenommen..., und 1. den Alu von Polini zeichnerisch erfasst, um 2. einen aus Alu nachzubauen, wo u.a. die Befestigungsschraube nicht über der Ansaugöffnung liegt! Die beiden PDFs zeigen das... Leider habe ich so eben vom fertigen Bauteil kein Foto zur Hand..., aber es liegen noch welche (irgendwo) in der Werkstatt. Mache da 'mal Bilder von. Fazit im angebauten Zustand: lag leichter am Gas..., es süffte aber gut in der Wanne 'rum! Nachbau 1 20er 15mm hoch Zeichnung.pdf Nachbau 2 20er 15mm hoch Zeichnung.pdf
  3. Suche, wie beschrieben, einen möglichst sauber abgetrennten Ar... einer T5! Angaybote bitte per PN..., da kriege ich es schneller mit! Bitte, danke!
  4. Schon lustig...., ich verkaufe fast dasselbe, bzw. versuche ich es schon länger: LML 150 2t-Rahmen, kpl. nur ohne Motor, Bj. 2008, 2600km auf dem Tacho, keine Deulen, Dellen o.ä..., 699,- VB! Und bekomme die Kiste nicht vom Hof...... Viel Glück!
  5. Hätte selbiges anzubieten..., Ausführung und Zustand wie oben bildlich vorgelegt quasi! Meins, liegt in HB, nur hier angeboten, lief bis vor Ausbau vor ca. 3 Wochen. 100,- VB (soll zwar letztendlich dasselbe wie oben bedeuten, klingt aber besser ) Eddi sacht noch: die Sache mit der VB wäre bitte nur per PN auszufechten...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.