Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Was muss denn heutzutage rein? Polini mit 24PS bei 9000 normale PK XLII Kupplung bei 2,65 er Primär Dann noch der andere Motor: Polini mit 32 bei 10000 mit 2,86 Primär. Kupplung auf XLII jedoch mit 5 dünnen oder 4 originalen dicken XLII Belägen fahrbar. Da gibt es ja so viele Surflex, irgendwas mit Evo II etc Also was brauche ich??!!
  2. Radstand ist original!!! Wo ich damit fahre, ist mir egal
  3. 192kmh im 5. Gang. Ich war einfach überfordert/zu beschäftigt mit dem Rest, das ich das Schalten vergessen habe.
  4. Wie gesagt, der Start(man hört es ja an der Kupplung) sollte piano sein! Dass das Teil so viel mehr kann, hätte ich auch nicht gedacht. Bei dem Video des Rennens erkennt man aber die Streckenunkenntnisse des Fahrers und auch deutlich die Unterlegenheit in den Kurven. dennoch auf der Geraden ist das dann schon schnell... Ich muss das Video mal hochladen lassen. Dennoch möchte ich nächstes Jahr nochmals, dann mit Streckenkenntnis und einer Smallframe teilnehmen, denn das kann ich so nicht stehen lassen Erinnert mich eher an Bauer Ewalt, der eine Ausfahrt macht.
  5. Wie im Video. Konkret und schnell
  6. ich wollte eigentlich Kupplung schonen und im Mittelfeld herum cruisen. War wohl nix... Start
  7. hier nen paar Bilder. Video klappt irgendwie nicht auf youtube
  8. So jetzt ich mal: Bin echt begeistert von der Veranstaltung!!! Sehr geil ist auch, dass ein Feld in dem nach der ich glaube zweiten Runde schon überrundet wird, trotzdem so fair gefahren wird! Das kenne ich von Motorradveranstaltungen auch anders!!! Was ein Hirni macht, da kann ich nichts zu sagen. Meine Meinung: einfach sperren fürs nächste Mal Ansonsten hat es echt Bock gemacht. Obwohl ich mit meinem Eimer sehr konkurrenzlos war, denn in den Kurven... Leck mich am Arsch, was für ein Kackfass, oder soll ich sagen Tanker. Die Lamy machte da, was sie wollte. Schön aufschaukeln, keine Schräglagenfreiheit und und. Dennoch mit Oli war das schon extrem geil zu fahren, vor allem hat der den nötigen Durchblick gehabt ohne Messer zwischen den Zähnen! Fairer Sportsmann!!! Zu Julia: die ist schnell! Das nächste Jahr könnte vielleicht eine elfenbeinfarbene smallframe mit Honda Zylinder dabei sein
  9. Wetter sieht echt kacke aus. gerade regnet es hier in MS in Strömen!!! Lamboretta ist verladen. Nen Stündchen noch, dann gehts Richtung Ring.... Bis gleich
  10. So ich habe dann auch mal eben einen neuen Puff gebaut. Die Nürburgring-Edition! Mehr Schräglage möglich... Dann traue ich mir vielleicht auch mehr als 10Grad zu
  11. Also die rot lackierten oder gibt es da noch andere, die Rot im Namen haben?
  12. Welche Bremsbeläge fahrt ihr denn in den Grimecazangen mit 30er Kolben. Ich suche etwas für meine Lamboretta...
  13. Das war meine erste Kostümshow. Wirklich nett! Automatiks: ich persönlich finde es sehr geil, dass sich die Kiddies überhaupt mit etwas fahrbarem beschäftigen! Alle anderen sind doch nur Internet-Boys und Bildschirmfanatiker. Deshalb: lasst die nur machen!!! Aber warum fahren nur ca. 20% der Kisten??? Den Sinn sehe ich noch nicht ganz. Vielleicht bin ich zu alt. Classics: schon Wahnsinn die Bandbreite! Was es noch so alles an Blech gibt und vor allem in welchem orig. Zustand manchmal. Habe nur nette Leute gesprochen. Alle wohl schon deutlich erwachsener als nebenan. Einen Schock habe ich jedoch auch noch bekommen! Mein Preis für die Lamboretta (best engineering) war: 1l 4-TAKT-MOTORENÖL
  14. Jau schon auch mal gefahren Hier saß der Motor vorher drin
  15. Mein Freund: da ist sogar die Schraube des Ritzels gesichert!!! Bin schon mal im Kreis gefahren! Keine Sorge
  16. Ich glaube das tue ich mir auch mal an. Würde dann mit der Lambretta kommen wollen. Geht das?!
  17. So schwergängige Drehgriffe sind nun auch Geschichte. Jetzt werde ich mich auch nicht mehr verschalten, da die Federkraft im Getriebebden Schaltgriff zurückzieht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information