Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Danke! Nun ist der Traum meines Schwiegervaters gestorben. Er dachte 50 Jahre, dass er dort auf einer Lambretta sitzt
  2. Wenn ich die ganzen Gravuren sehe, dann denke ich immer an die in den 80ern sehr modernen Zinnbecher und Zinnteller. Warum macht man das mit Rollerteilen??!! Das hat doch nichts mit Lambretta zu tun. Oder gab es mal ein Sondermodell "verzierter Pokal mit Abziehbildern?" Ich persönlich finde die Mottokarren sehr fragwürdig. Sogar zum Kot..n So jetzt steinigen!!!
  3. Ahh! Jawohl. Da schleift nix mehr!
  4. so nachdem ich beim scootercenter war und die Lambretta nur einen Lauf ohne festgegangener Bremse machen konnte, habe ich nochmals ein wenig geschraubt. Auslasssteuerung muss ab 10000U/min noch etwas später aufgehen, damit der kleine Knick noch weg ist, ansonsten bin ich sehr zufrieden
  5. Komm vorbei! Lamboretta bei Youtube...
  6. Auf Seite 24 in diesem Topic gibt es eine alte Kurve!!!
  7. Schau doch mal bei Lambretta unter BBG VI da ist der Zweizylinder davon. Da gibt es einen Lauf ab 4000 U/min. Das ist weniger kastriert, als viele andere Vespamotoren!
  8. so nachdem die Lambretta fertig ist, jetzt mal wieder Vespa: Immer noch 124,9ccm einfach neue Puffs gebaut und etwas hier etwas dort. Keine besonders großen Veränderungen.
  9. Nachdem ich nun die Videos analysiert habe, ist aufgefallen, dass ich in den Läufen jeweils zweimal in den 5.Gang geschaltet habe. Es sollte also eigentlich noch schneller werden, als 175km/h im Ziel, wenn der Bediener ambitionierter mit dem linken Drehgriff umgeht.Beim nächsten mal werde ich vielleicht einen kürzeren ersten Gang nehmen, damit ich nicht so lange die Kupplung schleifen lassen muss...
  10. ...gut, dass es noch Benzin gibt
  11. Hier Conti Twist Vorserienreifen mit 130/60-10!!!!Den zeig mir mal von Schwalbe!!!!
  12. Ich habe auch den Tacho. Betrieben mit 12v Batterie und Tachogeber. Was für ein Schrott!!!!! Der fällt immer aus. Bleibt irgendwann stehen. Drehzahlmesser Tacho Temperaturanzeige einfach alles. Ist dann aufgehängt. Komplett ausmachen und ca. 20sek warten, dann gehts wieder. Toller Schrott!!!!
  13. Conti Twist Vorserie 130/60-10. Kann man ablasten lassen und dann kommt man schon in den Bereich der Endgeschwidigkeit...
  14. Jau sehr geil gewesen. Wetter war auch mal Top! Sehr gute Orga!!! Was vielleicht besser geregelt werden sollte: eine technische Abnahme! Warum gibt es die nicht wie bei anderen Veranstaltungen? Roller und Fahrer im Renndress! Im Nachgang an den Karren herumzunörgeln und Fahrer vom Start wegzunehmen, weil dann erst auffällt, dass dieser Turnschuhe!!! trägt, ist nicht sehr schön für die ansonsten sehr professionelle Veranstaltung! Das sich Teilnehmer, die nicht wie ich, ernsthaft und ambitioniert die QM angehen, aufregen, das jemand in der streetlegal Klasse mit einer Wasserflasche sein Gefährt im Startbereich!!! kühlt, kann ich schon verstehen. Mir persönlich dennoch egal, bis auf den Ort, den er wählte. Technische Abnahme am besten durch jemand, der selber nicht fährt
  15. Stimmt sollen wir noch den Roller meiner Frau leistungssteigern?!
  16. Zum ersten mal haben wir einen Tag vor Beginn die Roller verladen und Schrauben nicht die letzte Nacht bis zur QM durch!!!!
  17. bodybuildinggym antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Zum ersten mal haben wir einen Tag vor Beginn die Roller verladen und Schrauben nicht die letzte Nacht bis zur QM durch!!!!
  18. bodybuildinggym antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Zum ersten mal haben wir einen Tag vor Beginn die Roller verladen und Schrauben nicht die letzte Nacht bis zur QM durch!!!!
  19. Ja ganz meinerseits!!! Ich werde die bestimmt auf irgendeiner Rennstrecke mal ausfahren. 180-190 sollten schon gehen. Die Geschwindigkeit war bisher nicht das Problem sondern der Vorschub nach dem Gangwechsel jeweils. Der Schub ist nach dem Schalten genauso wie im Gang zuvor. Das kennt man so nicht von Rollern. Das macht Angst!!!
  20. Wir, das sind insgesamt vier, testen seit zwei Jahren unsere Hondamotoren! Keine Ahnung wieviel Läufe und Stunden das waren?! Hier die Leistungen Honda RS 250 NF5 Bj. 1992 mittlerweile 78PS NX5 Stand 2001 jetzt 80PS NXA mit Kit 2006 86,5PS Lambretta NF5 BJ. 1992 83,1PS Ich bin zufrieden!!!
  21. Im zweiten Lauf ging die Bremse schon etwas zu und den habe ich länger stehen lassen. Kann schon sein mit 204 km/h. Bei 12500 liegen aber 198km/h rechnerisch an

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.