bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Wie sieht denn der Vergaser vom egig aus?! Mach doch einmal mehrere Läufe ab 7000U/min hintereinander. Dann einen ab 4000. wird es dann besser mit dem Sprotzeln? Wenn du untenherum den Gaser aufreißt, was passiert dann?! Geht der Motor aus? Wie sieht dann die Leistung aus? Habe immer das Problem bei dem GSF Dyno, dass bei sehr spitzen Motoren die Leistung höher angesetzt wird, als bei sehr breitbandigen Motoren. Gut zu sehen bei Läufen mit offener Auslasssteuerung. Die haben immer mehr Spitzenleistung, als bei gesteuerten Auslassklappen. Ansonsten ist die Leistung sehr beeindruckend
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
Kann schon sein. Bei meinen 40ern ist nicht sehr viel Fleisch seitlich. Das stimmt. Ich wollte einmal einen günstigen Test mit 41,5 oder 42mm Vergaser machen. Dann doch Dellorto. Kostet dann 600$ der Test
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
Doof Also ein 41mm, der hinter dem Schieber nicht aufgeht. Denn mehr als 40mm gehen sonst nicht. Mir wird das sonst zu dünnwandig!
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
Ist der 41er nur ein aufgedrehter 38er???
-
bbg III Projekt
-
bbg III Projekt
Wie bei der SKR! Mit Bremsbelägen der SKR
-
bbg III Projekt
-
bbg III Projekt
-
bbg III Projekt
Dann fahren die das also bei den QMs?! Ist das nicht verboten?! Dann hat Gerhard doch die QM gewonnen!!!
-
Getriebeöl im krümmer
Wie alt ist denn der Sprit? 5 Jahre?!
-
bbg III Projekt
Wenn das die wahre Welt ist, dann habe ich ja nicht viel verpasst!!! Heul doch!
-
bbg III Projekt
JHA von Werk?! Wie viel hatte der denn?! Man, man das ist mit Abstand der beste Post hier!!! Glaube, die hatte mehr als 90PS am Rad Bist du nicht der, der bei meiner Lambretta schieb:"die läuft nur auf eine Zylinder!"
-
bbg III Projekt
So, die anderen Vergaser Honda HRC 40mm haben garnichts gebracht. Höherlegen des Zylinders hat untenherum Leistung gekostet und oben herum keinen Zuwachs gegeben. Son Dellorto 42mm Vergaser habe ich leider nicht. Ansonsten fallen mir aktuell auch keine Sachen mehr ein, die mehr Performance versprechen.
-
bbg III Projekt
Mache ich aber eh nicht, von daher ist das reine Theorie für mich!!! Bin nachher wieder aktiv...
-
bbg III Projekt
Bei Rennsprit kann man: -Magerer fahren -mit mehr Vorzündung -höher verdichtet Was das in PS bringt? Nie getestet!!!
-
bbg III Projekt
Farbe war eher orange Bin Bauingenieur
-
bbg III Projekt
-
bbg III Projekt
Zündung ist eine Honda. Rotor und Stator von G&G ne alte Automatik Zündung. Sprit natürlich kein Rennsprit!!!!! 102 Ultimate von Aral mit HTX Öl 1:30
-
bbg III Projekt
Ziemlich normal. Hatte insgesamt ca. 20 Puffs dran. Das mal fünf Läufe sind schon 100 in Summe. Dann. Ist noch keine Düse gewechselt, keine Auslassssteuerung und Zündung eingestellt
-
bbg III Projekt
Einlass auf der anderen Seite! Aprilia Kurbelwelle. 630ccm kurbelwellengehäuse. Auspuff habe ich auch schon drangehängt. Knapp 1,5PS weniger und ca. 300 U/min weniger Band. Für Honda käufliche Produkte habe ich bis auf Motobum alles durch. Apriliapuffs ebenfalls. Ein paar Sachen werde ich noch testen. Amazombi hatte da noch ein paar Ideen und Denkanstöße geliefert.
-
bbg III Projekt
Ich kenne eine JHA Honda 125. Alles, was es zu kaufen gab, ist dort verbaut. Alles JHA mit Titanpuff, Gangsensor, Zündung etc. Die hat auf einem P4 46,8PS als bestes, was je gemessen wurde. Der Jute Herr hat auch mal eben 20000€ in den Aparat gesteckt für diese Teile. Lief zwei Läufe in der WM. Leistungmäßig fast gleich auf mit den Honda Werkskisten. Aprilia war deutlich stärkerEine andere ist bei 45,3PS hängen geblieben. Da hatte schon ein Zweitaktguru (Mechaniker in der 50ccm WM damals) drüber geschaut und nichts mehr gefunden. Deshalb macht mir das alles Angst. Denn davon habe ich noch nicht gehört, dass jemand deutlich über 45PS liegt
-
bbg III Projekt
Ich denke so um 500 wird das liegen in den letzten Tagen. In Summe mit dem Motot seit meinem Besuch in Saarbrücken mit dem ersten Gehäuse bestimmt 2000.muss mal in der Werkstatt schauen, ob ich da noch die alten Läufe drauf habe
-
bbg III Projekt
Anderer Kitauspuff. JHA-Puff. Ein PS mehr als mit dem letzten Puff. Kopfdesign, Vergaser, Kolben, Auspuffkanal, Schalldämpfer etc. Alles geringfügig verändert.zündung etwas verändert und Auslassseueuung ebenfalls. Sehr viele Veränderungen, die jeweils vielleicht nur 0,2 PS oder so bringen. Aber in Summe... Das hätte ich auch gerne in meiner Lambretta x2
-
bbg III Projekt
-
Welches Modell ist das denn?
Ist in England 1961