bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
PK Zündgrundplatte
Nichtst mehr! Habe von Schmidt ein komplette Zündung mit Lüfterrad Zündspule und Spannungsregler für einen 'Mega-Kumpel-Kurs' 50 Bucks bekommen!!!! :D :D :D :D Trotzdem danke
-
Infernalisches Ansauggeräusch
Wie das Originale hat 15 Zähne!?! Dann sollte es doch etwas bringen! Pinasco wirbt doch mit dem etwas größeren Durchmessers als bei dem Originalen. Das soll mit identischer Anzahl an Zähnen(nämlich 16) ca. 10km/h bringen! Wer es glaubt
-
PK Zündgrundplatte
Ist mir zu teuer
-
PK Zündgrundplatte
Brauche eine Zündgrundplatte von einer PK (besser wäre zwar von einer PK S), zwecks V50 Umbau auf 12V(Zündung flattert)
-
30er Gaser für 136er Malossi?!
Lass das mit dem ständigen Tuning !!!!!Hauptsache gro0ß genug, da Du ja Probleme mit weißen Kerzen kennen solltest!!!!!(letztes Jahr, vor der Zündungseinstellung) Gruß Olaf :D :D :D
-
Schrttreifer V50-Rahmen gesucht
Suche einen schrottigen v50 Rahmen oder besser noch nur eine Metallkaskade, da meinen nach einem Unfall mit einem LKW total schrott ist. Trenn Dich schon von dem alten Ding!!!!!! ;)
-
Infernalisches Ansauggeräusch
Habe fast das gleiche Ding wie Du (75er Polini, 19er, etc) Wenn Du deine Fuffi richtig leise haben willst, dann mußt Du so vorgehen wie im Car-Hifi-Bereich: 1. entweder Bitumenmatten(Dachpappe ohne Sand geht auch, wenn Du einen guten Brenner hast, ansonsten Teroson) auf das Blech kleben, oder einen Bitumenanstrich z.B. von Phoenix Gold Car-Hifi-Firma, ob ein normaler auch geht, probieren! 2.eine Schaumstoffschicht auf den Bitumenanstrich, am besten Armaflex. Pinasco_Ritzel ist der größte Mist: Hilft nur dem Herstelle, aber nicht deiner Endgeschwindigkeit!!!! Du hast damit wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich hatte: Es gibt anscheinend, so Scooter-Center, zwei Primärs für die V50. Jedoch haben beide die gleiche Anzahl an Zähnen. Dein Pinasco wird wahrscheinlich nur ganz knapp in das Kupplungsritzel greifen, somit pfeift das Ritzel. Pass auf, dass das auch so bleibt und nicht, dass das Ritzel einwenig abnutzt, sonst raaatttaaattaaa peng, im Arsch!!!! :p
-
zu viel weggefräßt?
Habe den Motor komplett zerlegt. Tja der Dremel ist mir beim Fräsen abgestorben. Kein Thema dachte ich, nimmst du halt die Luftfräse. Leider zuviel des Guten getan. Dichtet nicht mehr richtig ab.
-
zu viel weggefräßt?
habe den vergaser von 16.16 auf 19.19 bei meiner V50 mit 75 Polini, Rennwelle geändert.Lief vorher super! Den Einlass habe ich dazu noch gefräßt und zwar bis unten zum Kurbelwellengehäuse genauso breit, wie der Einlass oben an der Dichtfläche ist. Jetzt läuft der Motor nur noch im Standgas. Wenn ich Gas gebe, dann geht der Motor aus. Die Kerze ist dann total nass. Die Bedüsung habe ich bis auf 65 heruntergesetzt, dann kann man mit langsam ansteigendem Gas auch mehr Drehzahl hinbekommen. Was habe ich falsch gemacht???? Zuviel weggefräßt??
-
V50 und PK 80 Rahmen
Hat der Rahmen denn eine Metallkaskade? Dann nehme ich den sofort!!!!!
-
Suche schrottreife V50
Suche dringend eine Metallkaskade für meine V50!!! Nehme auch einen kompletten Rahmen, der so schrott ist, daß es nicht mehr lohnt ihn zu restaurieren, in Kauf. Vieleicht will ja jemand aus zwei Rollern einen machen, dann ist so ein Teil doch übrig!!! Oder?
-
Auslässe beim 75er Polini
Rennwelle, 16.16 wird jetzt erweitert auf 19.19 großer Krümmer City Plus Auspuff Wo soll ich denn die Überströme erweitern? Am Fuß oder in der Kolbenlaufbahn? Gehäuse ist scon komplett auf Polinigröße gefräßt worden
-
Auslässe beim 75er Polini
Ich möchte meinem 75er Polini auf die Sprünge helfen.Lohnt es sich auch die Auslässe zu erweitern? Und wenn, wo (oben und unten oder links und rechts?)
-
Lüfterräder für PK S
Ich möchte meine V50 auf 12 V Umrüsten. Da die Kurbelwelle aber neu ist und leider nur einen 19mm Konus hat, ist das wohl nicht ganz so leicht. Ich brauche ein PK S Lüfterrad, sagt man. Nur wie sieht das aus und woran kann ich es von anderen unterscheiden? Hat denn jemand so eins???? Paßt den nicht auch ein 20mm Lüfterrad darauf? Oder kann man den Konus nicht einfach umnieten?
-
Membran für 75er Polini?
Bin mit meinem 75er Polini auf einer V50 nicht so richtig zufrieden. Komponenten: -75er Polini (Kanäle im Gehäuse gefräst) -16.16 Vergaser (74 Düse) -Rennwelle -großer Krümmer mit Sito Plus -Zündung 19° v.OT. (bei 17° sehr schlecht) Geschwindigkeit: 65-70km/h Habe auch einen 19.19 zur Verfügung Bringt ein Membranansaustutzen etwas? Oder was muß ich tun??? P.S.: will den Satz behalten!!!!
-
Suche Membranstutzen für 'nen 16.16 od 19.19
Fahre eine V50 mit 75er-Polini und Rennwelle. Hat jemand Erfahrung mit einem Membranansaugstutzen bei so einem mickrigen Motor?
-
Suche Metallkaskade für V50
Hat jemand eine Ahnung, wop ich eine Metallkaskade bekomme, oder hast Du zufällig eine?
-
Suche Metallkaskade für V50
Hat jemand eine Ahnung, wop ich eine Metallkaskade bekomme, oder hast Du zufällig eine?