Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Kann mir keiner genau sagen, welche beiden Zahnräder ich fahren muß bei einer V50 Rundlenker mit 9Zoll? Ich sollte auch noch sagen, daß der Tacho bis 100km/h geht(komisch, oder?)
  2. Biete blind, wenn Sie komplett, und wirklich in einem guten Zustand und fahrbereit ist, davon gehe ich aus, 500Euro!
  3. Ist das denn das Original?! Ist doch aus Stahlblech, oder?
  4. Suche den originalen Kennzeichenhalter aus Metall für eine V50.
  5. Sorry, aber geradeverzahnt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.(Haltbarkeit, lautes Surren) Gruß Olaf
  6. Für alle die den Bereich Ansaugstutzen und Gaser nicht dicht kriegen. Die Gußkappe weglassen! Den Ansaugstutzen normal in den Vergaser einführen. Einen Schlauch, am besten von einem Auto(kühlwasser), denn das eine Ende des Schlauchs muß größer sein als das andere, über denn Bereich ziehen und mit sehr guten Schellen(eventuell Auspuffschellen) an beiden Enden zuziehen. Super dicht für immer!!!
  7. Die Primär ist viel zu lang für einen 75er. Ist es denn der normale 75er, oder der Racing? Der normale ist mit der 3.72 bestens zufrieden. Eventueller Tausch? Deine 3.00 gegen meine 3.72. Habe für meine Freundin nämlich das gleiche aufgebaut mit originaler Banane. Aber sie hat 9-Zoll Räder. Will deshalb die 3.00er mal probieren.
  8. Schau mal in den Katalog vom ScootercenterKöln nach. Super beschrieben wie das geht. Brauchst auch den Bremslichtschalter der PK. Der ist nämlich rot und nicht schwarz, wie Deiner.
  9. Ich fahre gute 85 mit ET3-Banane, 19er,3.72er Primär und Membran. Ich wiege 108kg. Bei meiner Freundin geht er noch besser! Deshalb 75er und nicht die trägen 102er mit 6000U/min. 75er sucks!!!
  10. Ich will eine 3-Gang auf 4-gang umbauen. Weis einer das Übersetzungsverhältnis des 3. Gangs. Die Primär ist eine 3.72, also relativ lang, deshalb denke ich, daß der dritte Gang kürzer ist als der vierte bei einer 4-Gang, denn die 3-Gang ist doch super langsam. Übersetzungverhältnis ist schon wichtig für mich, um die Höchstgeschwingigkeit zu ermitteln.
  11. Der Vespenheizer muß doch ganz schön mutig sein, so viele Leute zu verarschen. Komisch, dass er sich noch nicht hier gemeldet hat zu den Angelegenheiten :grr: . Es sollten alle den Rat befolgen so einem Arsch(es sind ja mehrfach Probleme entstanden) mit den Rollerproblemen, die in Zukunft vielleicht auf ihn zukommen werden, im Regen stehen zu lassen!!! Vielleicht ein neuer Mitgliedsname für dich: JUDAS
  12. Will ein Endrohr der ET3-Banane nachbauen. In der Originalen sind im Endrohr am Ende und im ersten Drittel jeweils eine Stauscheibe. Was haben die für einen Zweck? Lautstärkenverminderung? Drosseln die auch noch?
  13. Not easy? isn't it? Haste denn jetzt das Teil schon zuhause? Jo will mal damit fahren, um zu erfahren wie langsam doch so ein Teil original ist. Gruß Olaf
  14. Habe jetzt drei mit 3-Gang-Rohr. Wenn Du willst auch im Tausch, oder so.
  15. Sorry!!! Ich habe noch mal nachgerechnet: 8450 U/min! mit 3.72er Primär. Fahre 19.19 mit Membran. Gehäuse heftigst gefräst und dann kompletten Ansaugtrackt poliert. Auspuff originale Banane.
  16. Dann sei mal froh, daß das kein 75er Polini HP war!!! Der hätte dich wahrscheinlich in den ersten beiden Gängen weggeblasen. Ich wiege 107kg habe letztens eine PK 125 ETS verblasen. Auch nur einen 75 er Polini. Dreht aber 9200 U/min! Fährt ca 85km/h
  17. Man soll ja den neuen Zylinder entgraten, aber wo und wie? Kolben auch?
  18. Ich will den Roller erst mit Rostschutzgrundierung von Löwe(Eintopf) grundieren. Dann mit Lesonal Grundierfüller füllern und dann mit Lesonaldecklack lackieren. Gibt es da Probleme mit dem Eintopf? Womit verdünne ich denn den? Gleiche Grundierung wie bei dem Lack?
  19. Wenn es nicht dicht wird: zweiter Filsring soll Wunder wirken!
  20. Schön auf das Mischrohr achten. Erst komplett entfernen, dann loslegen.
  21. Will den gleichen Motor aufbauen mit Banane. Wie schnell geht der denn?
  22. Banane sollts schon sein, aber normaler läuft natürlich auch, aber nicht so gut. Gleichzeitig brauchst Du einen neuen Bremlichtschalter, wenn Du eine Fuffi mit Bremslich hast.
  23. Entgrateter Zylinder habe ich jetzt schon soooo häufig gehört. Was muß man denn entgraten???
  24. Ich will einen neuen 75er Polini Racing auf einen selbstgebauten Motorhalter einfach ein Tag lang bei ca 3000 U/min selbst einfahrne lassen. Was meint ihr dazu.... Spinne ich !?! :plemplem:
  25. Wenn man mit einem zahmen 75er Satz fährt, ist man zumindest auf der sicheren Seite, was innere Kühlung angeht. Schlechter wird es dadurch aber auch nicht, deshalb ruhig die eine Stunde investieren. Was soll der denn auch bringen?! Mehr Endgeschwindigkeit? Nee....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.