Zum Inhalt springen

mopedkerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mopedkerl

  • Geburtstag 27.07.1954

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin nördliche Halbkugel

Letzte Besucher des Profils

1.692 Profilaufrufe

Leistungen von mopedkerl

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. also kenntnisse über html, php usw. sehen so aus, das ich weis das gibts. werden soll es eine private page. es müsste ein proggi sein, das auch für mich als webpage-dau handlebar ist also wie ein baukasten. möchte eigentlich ein paar projekte meiner bastelein dort vorstellen, würde text und bilder und eventuell ein gästebuch beinhalten, mehr solls nicht sein. schön wäre wenn das dann nicht ganz so abstoßend aussehen würde, das jeder der das sieht gleich wieder wegklickt. mopedkerl
  2. hi gemeinde, suche ein einfach zu verstehendes programm um mir eine homepage zu bauen, bin aber im bereich webdesign und ähnliches absolut der dau - geht mir einfach nicht von der hand. schieb das schon jahre vor mir her, nu solls endlich mal was werden. da das gsf ja alles weis, setze ich auf euer knowhow und hoffe ihr könnt mir tips geben. die software darf auch geld kosten aber max. 100€. mopedkerl
  3. mein erster brenner war eine 56'er dkw hummel, leider kein foto mehr. hatte die kiste mit motorschaden geschenkt bekommen und zusammen mit meinem altenherren wieder auf topzustand gebastelt, wurde mir dann leider geklaut. nachfolger war eine zündapp ks50 gefolgt von diversen kreidler. meine erste kreidler von 62 hat gestern neu tüv gekriegt, läuft immernoch top. mopedkerl
  4. mopedkerl

    LOST

    @bcs, supernatural is geil, hab grad die 6. staffel folge 7 im orginal gesehen, hat scharm.
  5. Fahre seit 5 Jahren einen Opel Agila NJoy mit 75 Pferden, das einzige was mal defekt war íst ein Spiegelglas gewesen. In der Stadt verbraucht der 8L und auf der Bahn 5L. Hat 4 Lufttüten und ist durch die hohe Bauweise super zum ein- und austeigen, mein kleiner Bruder mit seinen 2,02m sitzt vorne richtig bequem und ist immer überrascht das er auch hinten ohne Probleme sitzen kann. Die Kiste ist richtig geräumig und mit einer Hand kann man hinten eine glatte Ladefläche machen, passt auch ein Kühlschrank rein. Hatte vorher einen Elch der mehr in der Werkstatt war als das ich damit fahren konnte, immer die Elektronik und die Hinterachse. mopedkerl
  6. in den frühen siebzigern, heino, auf der grünen woche in berlin, der zieht aber auch ganz schön was weg, dachte nicht das der so ein lockerer vogel ist. in den achtzigern, paul kuhn, hab da mit nen paar leuten einen 2,5t schweren brunnen aufgestellt, der arsch hat uns bei über 30C noch nicht mal leitungwasser angeboten, war auch so ein richtiger kotzbrocken. auch in den achtzigern, rudolph platte, feiner mann, hab in seiner wohnung aufmass gemacht, hat mir mit seiner frau frühstück gemacht und richtig betuttelt. mopedkerl
  7. ist schon erstaunlich das sich so ein interesse an dem thema rausgestellt hat und das man auch tips austauscht super! das sich daran einer stört kann ich nicht verstehen, sollte doch das normalste der welt sein über seine befindlichkeiten und schicksalsschläge öffentlich zu reden, oder sind wir alle nur emutionslose roboter? mopedkerl
  8. eh man da tun sich ja wirklich abgrund tiefe lebensgeschichten auf, aber man sieht auch das es noch irdenwie weitergeht. hab bisher auch immer alles erreicht was ich wollte und da gibst eben dann auch mal ne phase wo man richtig durch hängt, muss halt neue orientierungspunkte finden dann wirds schon. mopedkerl
  9. Hi, verkaufe mein Samsung SGH-i900 Omnia 8GB, ist aus meiner Vertragsverlängerung und hat noch Garantie bis Mai 2011. Das Teil hat alles was man an einem Handy sich vorstellen kann, genaue Beschreibung gibt es hier: http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=38fb5bfc-94f9-4aad-9b99-a2377d20ab5b Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist ohne SIM-Lock oder andere Branding, hat MS-Mobile 6.1 als Betriebssystem und die aktuelle Firmware. Für 160? incl. Porto gehts weg. Dabei ist: Das Handy (logisch) Ladegerät Kfz. Halterung (für die Windschutzscheibe) Kfz. Ladegerät Headset (ungenutzt, also nicht verkeimt) Ledertasche (org. Samsung) Bedienungsanleitung Route 66 Navi auf 1GB SD (schon installiert und aktiviert) Orginal Verpackung mopedkerl
  10. @T5Pien, dich hats ja auch ganz schön übel erwischt. das mit den schmerzen kenn ich, hab ich solange ich denken kann jeden tag, aber über die zeit entwickelt man techniken den mist einfach nicht wahrzunehmen, nach der methode "du bist zwar da, aber du kannst mich mal". das was mich zur zeit so runterzieht ist einfach das wenn du nicht mehr ein normales einkommen hast von den meisten fallen gelassen wirst und in eine ecke mit den übelsten sozialschmarotzern gestellt wirst. bist halt den ganzen tag zu hause und must daher zwangsläufig ein assi sein, was man bisher geleistet hat interessiert niemanden. na vielleicht wirds bald warm und ich kann wieder mit der "bella machina" durch die gegend ötteln, zeit ist ja nicht mehr das problem. mopedkerl
  11. Hi Leute, wollte mal fragen ob es bei euch auch so Momente gibt oder gegeben hat die euch richtig aus den Socken gehauen haben oder euer Leben total auf den Kopf gestellt hat. Bin sowieso nicht vom Leben verwöhnt worden, mit ner Gehbehinderung auf die Welt gekommen und fortan die Nettigkeiten meiner Mitmenschen genossen. Komentare wie "kiek mal wie der looft" usw waren noch die netten Sachen, aber egal was einen nicht umbringt macht einen hart, drei abgeschloßene Berufsausbildungen und Technikerstudium in der Abenschule und man hatte sein Auskommen. Letztes Jahr mal wieder ins Krankenhaus weil die Sprunggelenke nicht mehr wollten, nen Titannagel durch die Ferse ins Schienbein und nach 6 Wochen sollte das Leben weiter gehen. Nase dranforbei, laufe seit 8 Monaten auf Krücken und werde das wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr lang müssen, auf Rente gesetzt, natürlich Job weg und seither ebbe in der Kasse. Kann das Leben nicht schön sein? Was hat den Fortuna für euch bereitgestellt? Auch so schöne alles verändernde Nettigkeiten oder seid ihr Millionär geworden? Haut euren Frust mal raus. mopedkerl
  12. Ersmal Danke für eure Antworten, hab mir Heute die Nikon P90 und die Panasonic DMC-FZ38 in Natura angesehen, sind mir doch zu sperrig. Nach ein paar Gesprächen in den jeweiligen Fotoläden wird es die Panasonic TZ10 werden, einhellige Meinung der Experten "best of the best" bei den kompakten. Muss eben bis März warten bis das Teil im Handel ist, soll dann 399? kosten und auch Wert sein. Freu mich schon auf die Proleten-Leica. mopedkerl
  13. Hi Leute, brauch mal euren riesigen Erfahrungsschatz, muss mir mal ne neue Digicam kaufen, meine alte Powershot 560 frist Batterien wie ne ausgezehrte Bergziege. Die neue sollte nen Li-Akku haben, nen großen Brennweitenbereich, ne gute Bildstabilisierung haben und einfach zu bedienen sein. Achso bitte keine Spiegelrefelex, ist mir zu klobig. Hab mir die Proleten-Leica Panasonic Lumix TZ7 angesehen, kommt dem schon sehr nahe was mir gefallen würde, oder sollte man auf die TZ10 warten. Was habt ihr für Empfehlungen? Das mopedkerlchen
  14. Das Handy ist sogut wie weg. mopedkerl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information