Zum Inhalt springen

Carsten84

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carsten84

  • Geburtstag 18.07.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuenkirchen
  • Interessen
    Vespa Smallframes

Letzte Besucher des Profils

6.669 Profilaufrufe

Leistungen von Carsten84

tycoon

tycoon (7/12)

56

Reputation in der Community

  1. Carsten84

    Carsten84

  2. Danke, um den Motor wieder zu Laufen zu bekommen muss ich ja auch ein paar Hunderter und Arbeitszeit investieren. Danke für die Einschätzung
  3. Da sprichst du genau das aus, was ich mir schon gedacht habe... Ich werde den dann nochmal als "Schlachtfest" einstellen und sobald ich Abnehmer für den Rahmen habe, fang ich mit schlachten an...
  4. Ansich wollte ich sie nach langer Zeit mal abstimmen und dann verkaufen. Dabei hat sich allerdings die Kurbelwelle verdreht weil das Pressmaß vom Bolzen in der Wange auf einer Seite absolut unterirdisch war. Konnte man so mit dem kleinen Kunststoffhammer wieder richten die Welle... Die Kurbelwelle ist also ein Fall für die Tonne und schrauben/fahren will ich keine Vespa mehr.
  5. Was kann ich denn dafür ansetzen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-pk-smallframe-keine-px-v50-et3/1007828959-305-2737
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-pk-smallframe-keine-px-v50-et3/1007828959-305-2737 jemand Bock auf was fertiges? (War jedenfalls schon fertig...)
  7. Falls jemand Bock auf meine Eigenbaubühne hat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorradhebebuehne-vespahebebuehne/662564748-242-2737 bei mir steht sie fast nur noch ungenutzt rum...
  8. Adapter aus Alu ausgeflext, nen 6er Träger Bier fürn Aluschweisser, gespachtelt, lackiert...
  9. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-136-xl/634687965-305-2737 Wer verkauft denn sowas??
  10. Moin, hat eigentlich jemand nen Temperaturfühler im Zylinderkopf? Habe jetzt endlich meinen SIP Tacho komplett angeschlossen und bin etwas erschrocken über die etwa 200° (kurzfristig) am Kopf... Im Moment fallen weitere Probefahrten leider aus, weil ich erst die Kupplung wechseln muss aber mein 136er Grauguss ist in diesen Temperaturregionen regelmässig weggeklemmt Mich würde mal interessieren, welche Temperatur man so als "Normal" bezeichnen kann.
  11. Eine Batterie hab ich drin. Gibt es Unterschiede bei den Relais? Hab ich mich noch nie drum gekümmert, kann mich grad nur dran erinnern, dass es grün war
  12. Hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass es Probleme mit der Blinkerkontrollleuchte gab, nur eine Lösung konnte ich bislang nicht finden. An meinem SIP Tacho funktioniert jetzt alles wie es soll bis auf die Blinkerkontrolle, die blinkt eigentlich nur im Standgas zuverlässig!? Weiß da jemand ne Lösung? PS: Tankanzeige hab ich auch noch nicht angeschlossen aber die hatte bislang auch noch nicht priorität...
  13. Wo willst du denn das neue Loch bohren? in dem Profil ist ja nicht viel Platz um weiter nach hinten zu gehen!? Ich habe mir einen Adapter gebaut um den Stoßdämpfer weiter rechts zu befestigen, sonst stand der aufgrund des versetzten Motors schief. Der Dämpfer ist somit auch ein paar mm weiter hinten aber das ist ein Nebeneffekt. Oben ist der Adapter mit eine M12 Schraube fest verschraubt und der Dämpfer ist dann mit beidseitiger Gummiunterlage drangeschraubt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information