Zum Inhalt springen

Michl1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Michl1

  • Geburtstag 02.01.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolsadt
  • Interessen
    Action Jackson 22
  • Scooter Club
    Üttünger Crew

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Michl1

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Alle Teile von 24 bis 30 habe ich verbaut. zerlegen tut es mir immer die Nummer 30. Beim drehen des Vorderrades, zieht sich die Schnecke rein und geht nach oben. für mich ein Zeichen das sie zu groß ist, aber leider fehlt mir da die Erfahrung. Kenne das System noch nicht.
  2. Trommel hatte ich noch nicht herunten, kann aber sein das ich da was falsch mache. bis jetzt nur SF gefahren
  3. So wie du es beschrieben hast , hab ich es versucht. habe Schnecken mit 9 und 11 Zähne sowie mit 2,7 mm und 2 mm Durchmesser probiert. immer mit dem gleichen Ergebnis. dann kann es ja nur noch an der Welle selber liegen oder ?
  4. Hallo zusammen ich hoffe es kann mit von euch jemand weiter helfen ? Hab mir ne Motovespa 125 S gekauft. bekomme aber den Tacho nicht zum laufen. Es fehlen unten diese Teile, siehe Anhang. schon probiert hab ich die Durchmesser 2,7 und 2,0 aber , mir schert es immer eine Hälfte davon ab. Was für Teile gehören da rein ? gruss Michl
  5. Weißt du was bei dir an Leistung an steht ?
  6. Bin heute fertig geworden, mit dem Umbau auf den großen Membran Kasten. Hat den schon jemand getestet ??? und auch evtl schon fertig abgestimmt ???
  7. Servus zusammen Gs 56 128/188 Qk 1,2 phbl 28 HD 154 ( hat noch Optimierungs bedarf ) ND 46 ( läuft unten rum sauber) Nadel x2 ,2clip von oben. 300 Schwimmer Düse 2.56 Übersetzung 27/69 Rest Ori 4 Gang, leider zu lang Tannenbaum liegt schon bereit mit kürzeren 3 u. 4 Gang vmc Membran und Ansaugstutzen kleine Version Zündkerze aktuell B9es Diagramm noch keins vorhanden
  8. Hallo zusammen Ich habe grad das Problem das die 51 er Welle von Fabri nicht lieferbar ist. Mir wurde als Ersatz die 53er Welle angeboten. Geht das überhaupt, und wen ja was brauche ich dann noch zusätzlich? Gruß Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information