Zum Inhalt springen

Vespafahrer5

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Vespafahrer5

  1. Moinsen ich hab mal eine Frage ich hab eine Motovespa 125 N rahmen Nummer VT 203xxx ist keine wf wie und wo bekomme ich das Bj raus im Netz nix gefunden! Danke für eure Hilfe Andre
  2. 22 gerade drt hab ich in neu hier liegen bei Interesse pn
  3. Moin hab ich mach morgen mal Fotos Gruß
  4. Vespafahrer5

    Kann zu

    Hätte ne px 80 mit 210 malossi eingetragen alles frisch gemacht bei Interesse pn gruss
  5. Hab eine variable in neu da (Sport ) gerne pm
  6. Hab eine zu verkaufen pkxl 2 ist gerade 150€
  7. Moin, leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht. Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden. Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen. Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022. Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt: Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022 Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
  8. So ihr habt noch eine Möglichkeit bzw 1 Person https://www.ebay.de/itm/Koenig-in-fuer-eine-Nacht-Golden-Ticket-Red-Berets-Customshow-und-Nighter-/165365785516?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0 ist für einen Guten Zweck
  9. Hallo zusammen wegen der großen Nachfrage wir sind ausgebucht ! Wer keine Karte hat oder Interna nicht registriert ist ! Kommt leider nicht mehr rein ! Und es wird keine Abendkasse geben ! Da die Lokalität voll ist! es tut uns leid ! Beim nächstenmal wird es größer! Versprochen
  10. Mal eben eine Frage ich suche eine Wiseco Kolben mit 18 Kobo 7389K 439MO7000 mit Maß 69,94 TS1 hat ein Bohrungsmaß von 70,02 kann mir jemand helfen wo ich den Kolben herbekomme. bzw. einen Ansprechpartner (auf der Homepage von Wiseco haut das nicht hin) 'DANKE Andre
  11. Moin, leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht. Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden. Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen. Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022. Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt: Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022 Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. SAVE THE DATE
  12. Also ich kann nix negatives zu Pipedesign sagen, es hat bis heute immer alles super geklappt ! Vernünftige Kommunikation bzw. auf Augenhöhe funktioniert eigentlich ganz gut
  13. Vielen Dank für das gelungene Wochenende hat Spaß gemacht
  14. Ich benötige nur ein Gutachten als Kopie. dann ist das auch kein Problem mit dem Eintragen....
  15. Moin zusammen, ich suche für eine 50 N ein Gutachten mit folgenden Eintragungen. 133 Polini (oder anderen Zylinder) 25 phbh leider brauche ich eine Kopie von einem Gutachten , Briefkopie möchte mein Prüfer nicht. vielen Dank im Voraus Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information