Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

***News***

SF CNC Gehäuse in Originaloptik:

post-38138-0-13777200-1336928593_thumb.j

post-38138-0-96795100-1336928600_thumb.j

post-38138-0-25475600-1336928608_thumb.j

post-38138-0-98406700-1336928618_thumb.j

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 218,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:

  • jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht. für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist

  • Da hastes aber gut gemeint beim drehen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

fein :wacko:

anscheinend hat nicht nur mir das bisherige Design nicht gefallen...

Geschrieben

gefällt mir immer besser das Zeug´s vom Gernot :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Wenn der Preis auch noch in Originaloptik wäre! :wacko:

leider nein...

Geschrieben

das könnte jetzt auch italienische kunden locken... sind ja immer sehr skeptisch

bei nicht "Made in Italy" produkten...

gefällt mir auch sehr gut!!

luk

Geschrieben

na endlich :wacko:

jetzt noch das passende für mich und ich hab den erbauer ganz dolle lieb :wacko:

Geschrieben

ich (ohne kohle), empfinde das mittlerweile als seelische folter .............. haaaaaben wiiiiilllllll!!! :wacko:

Geschrieben

Ja der Scheiß is endgeil !

Is aber schon bisschen dekadent für Roller die neu paar hundert Mark gekostet haben und 1,5ps hatten !!!????

Geschrieben
  • Autor

Ja der Scheiß is endgeil !

Is aber schon bisschen dekadent für Roller die neu paar hundert Mark gekostet haben und 1,5ps hatten !!!????

das ist aber dann ein Falc Zylinder um 700,- oder einer Kurbelwelle um 600,- dann auch... :wacko:

Geschrieben

Saugeile Arbeit, gefällt mir gut. Meine Falkzeiten sind vorbei, sonst würde da auch so ein Gehäuse anstehn.

Geschrieben
  • Autor

Saugeile Arbeit, gefällt mir gut. Meine Falkzeiten sind vorbei, sonst würde da auch so ein Gehäuse anstehn.

Wennst willst bau ich dir auch für einen 75er Pinasco eines :wacko:

Geschrieben

Sehr schön verarbeitet da gibts gar nichts !

Frage ist nur wie mann da in Zukunft Preislich mit einem Quattrini Gehäuse mithalten will ?

(Bitte nicht als Provokation verstehen)

mfg

Geschrieben

Ich denke das Quattrini Gehäuse verfolgt eine bestimmte, eng begrenzte Philosophie, individuelle Änderungen werden da eher schwierig umzusetzen sein, vor allem wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist.

Der Gernot hingegen versteht uns und kann kurzfristig auf die meisten persönlichen Wünsche eingehen. Auch die Möglichkeit der Realisierung von bestimmten, sagen wir mal, exotischen Motorenprojekten, ist auf ein individuell angefertigtes Gehäuse angewiesen, in der Liga spielt der Preis glaub ich keine dominante Rolle mehr.

Geschrieben
  • Autor

Sehr schön verarbeitet da gibts gar nichts !

Frage ist nur wie mann da in Zukunft Preislich mit einem Quattrini Gehäuse mithalten will ?

(Bitte nicht als Provokation verstehen)

mfg

will ich das?

bei mir bekommt man Individuallösungen für verschiedenste Zylinder, Kurbelwellen, Einbauhöhen usw...

Ich denke das Quattrini Gehäuse verfolgt eine bestimmte, eng begrenzte Philosophie, individuelle Änderungen werden da eher schwierig umzusetzen sein, vor allem wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist.

Der Gernot hingegen versteht uns und kann kurzfristig auf die meisten persönlichen Wünsche eingehen. Auch die Möglichkeit der Realisierung von bestimmten, sagen wir mal, exotischen Motorenprojekten, ist auf ein individuell angefertigtes Gehäuse angewiesen, in der Liga spielt der Preis glaub ich keine dominante Rolle mehr.

du bist mir zuvor gekommen :wacko:

Geschrieben

ich (ohne kohle), empfinde das mittlerweile als seelische folter .............. haaaaaben wiiiiilllllll!!! :wacko:

wie jetzt?

will der gernot dafür kohle sehen? :wacko:

ich dachte der schenkt mir son aluklumpen weil ich ein netter, hübscher und vor männlichkeit strotzender, feiner kerl bin!

jetzt hast du mich aber echt in depressionen geschmissen.

du arsch :wacko:

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Mich hat die Optik bis jetzt auch immer bissl abgeschreckt, aber jetzt wird gespart! Haaaaaaaaaaaaammmmmmmer

Geschrieben
  • Autor

12h Rennen Springrace 2012:

Sieg von Stoffis Garage/SIP Racing Team!!

post-38138-0-48163600-1337540729_thumb.j

Bearbeitet von v31

Geschrieben

12h Rennen Springrace 2012:

Sieg von Stoffis Garage/SIP Racing Team!!

Für den Härtetest :wacko: , Schleifpad am Gehäuse und es ist perfekt. Ist ja schade drum...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe Heute gehört dass anscheinend Motorgehäuse die gegossen wurden (wie von Quattrini) anscheinend vom Material her stabiler und härter sind als die gefrästen, in wie fern stimmt das?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.