Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Featured Replies

Geschrieben

Hier mal einige Bilder vom EVO Modell:

post-38138-0-81135300-1351972111_thumb.j post-38138-0-63552800-1351972117_thumb.j post-38138-0-72647300-1351972124_thumb.j post-38138-0-91597500-1351972130_thumb.j

:thumbsup::thumbsup:

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 218,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:

  • jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht. für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist

  • Da hastes aber gut gemeint beim drehen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

würdest du eigentlich 2 abgefahrene traktorreifen in 32 zoll für 1000 euro für son teil in zahlung nehmen ??? :-D :-D :-D

Geschrieben

News:

Version "EVO 1"

Leichter - jedoch genauso robust, 70er Legierung, Spindelmass bis Ø95mm möglich, Originaloptik, Zündungsbereich verändert

was wiegt das teil jetz? hab ja mal iwas gehört das der hilton knapp 1-2kg mit dem dremel runterhat bei dem gehäuse?!

mike

Geschrieben

cool, erst freut man sich über einen motor der genug material und wandstärke mitbringt um auch einiges zu halten und dann fräst man da wieder kilos runter weil er zu schwer ist.

ziemlicher schwachsinn, wie ich finde.

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Fuhr damit vpi glaub ich, kann mich aber auch täuschen aber runtergedremelt hat er was bin ich mir fix sicher ;) ehm ja ka das teil is ja ementzschwer anscheinend?

mike

Geschrieben
  • Autor

was wiegt das teil jetz? hab ja mal iwas gehört das der hilton knapp 1-2kg mit dem dremel runterhat bei dem gehäuse?!

mike

Gesamtgewicht stell ich heute noch ein.

Hilton: der Miki bekam ein Gehäuse mit Lüfterkanal den er ja bei H2O Betrieb nicht brauchte.... Der wurde entfernt. Weiters haben wir nachträglich die Originaloptik gefräst was auch noch Gewicht einsparte.

Geschrieben

Jezt nicht mehr, habe 2 Gehäuse diese Woche erhalteb und sind leichter als ich dachte! Der Rest ist auch Top verarbeitet und die veränderungen ost wirklich eine Evolution!

Geschrieben

Sono gia' disponibili?

Si, chiaro, lui ha fatto i primi 18 mese fa.

Geschrieben

wat zegt u ?

hoezo borsato nederlander is wilde hij weten?! :-D

Geschrieben

Si, chiaro, lui ha fatto i primi 18 mese fa.

deine weltoffenheit beeindruckt mich, echt jetzt :aaalder:

Geschrieben

deine weltoffenheit beeindruckt mich, echt jetzt :aaalder:

Muss nicht. Iss ersten zwar verständlich, aber vermutlich ziemlich geradebrecht, und zweitens mittlerweile auch grob alles was ich dazu zu sagen in der Lage gewesen bin. Man wird im Alter doch zunehmend blöder, also ich zumindest.

Geschrieben

hoezo borsato nederlander is wilde hij weten?! :-D

omdat zijn vader niet op tijd van de trein gestapt is , daarom :-D

Geschrieben

könnt ihr jetzt mal damit aufhören!

komm mir irgendwie dumm und weltfremd vor!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Speriamo siano pronti allora, è da qualche mese che ne stiamo aspettando 2 coppie per Falc 180

Geschrieben

Speriamo siano pronti allora, è da qualche mese che ne stiamo aspettando 2 coppie per Falc 180

Loro sono fatto "a misura", anche per cilindri comme Rotax 123, per essempio. Quando voi un carter per un Falc 180 debo scrivere un messagio a V31. Ma io penso lui non parla Italiano.

Geschrieben

@merlotti, quei due carter che ho ordinato lauro sono per tè? Anche io ho recevuto due coppie del nuovo carter e uno ho spedito a Uber e lui controllo tutto!!

Bearbeitet von egig

Geschrieben

bei der weltfremdheit kann ich dir nicht helfen, aber gegen die dummheit habe ich was

wenn ich den googleübersetzer benutze werde ich ja dumm vom lesen und zusammenreimen.

Geschrieben

siehste , ab und zu über die grenze und mit den komisch sprechenden menschen kommunizieren , geht fix...

Geschrieben

siehste , ab und zu über die grenze und mit den komisch sprechenden menschen kommunizieren , geht fix...

über die grenz, gerade nach holland, hats mich in der jugend oft verschlagen.

die gründe nenn ich jetzt mal nicht, aber schlauer haben die ganz sicher nicht gemacht :-D

Geschrieben

ja , entweder lekker neuken , niet betalen oder ,waar is hier een coffeeshop....

von da zu dem etwas anspruchsvollerem nederlands ist nur ein kleiner schritt.

Bearbeitet von gatti500

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.