Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Featured Replies

Geschrieben

jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht.

für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist es aber bei den meisten trotzdem eher ein lochreißer.

wer so ein gehäuse aber haben möchte muß da auch die passende kohle auf den tisch legen oder es einfach direkt knicken.

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 218,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:

  • jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht. für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist

  • Da hastes aber gut gemeint beim drehen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht.

für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist es aber bei den meisten trotzdem eher ein lochreißer.

wer so ein gehäuse aber haben möchte muß da auch die passende kohle auf den tisch legen oder es einfach direkt knicken.

Das gibt ein "Geil!" :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Die aktuellste Version der Überströmer:

post-38138-0-44594800-1327923866_thumb.j

post-38138-0-42108600-1327923885_thumb.j

post-38138-0-44820000-1327923904_thumb.j

Geschrieben

feine überströmer!

da hat sich ja das meckern vom brosi gelohnt :wacko::wacko:

Geschrieben

Wow das is mal was ! Lob vom Brosi ist ja fast wie ein Doppel Jackpot :wacko:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielen Dank an Gernot! Verarbeitung, Passgenauigkeit und Optik sind einfach nur der HAMMER! Und das zu einem guten Preis!

post-39202-0-44459500-1333737529_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco

Geschrieben
  • Autor

nach lämgerer Zeit gibts wieder mal News:

Rotax Polini H2O kurz vor Fertigstellung, Wasseranschluss im Gehäuse!

post-38138-0-38927600-1334077318_thumb.j

post-38138-0-12539500-1334077323_thumb.j

post-38138-0-80594800-1334077339_thumb.j

post-38138-0-60232100-1334077345_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Aufgebaute MVT Zündung...

Fotos vom Direktantrieb der Wasserpumpe folgen demnächst.

post-38138-0-60401800-1334077795_thumb.j

Geschrieben

wie sitzt denn da der wasseranschluß, oder hab ich den übersehen?

Geschrieben
  • Autor

wie sitzt denn da der wasseranschluß, oder hab ich den übersehen?

Detailfoto hab ich leider keines greifbar... kommt noch!!

Hier sieht mans halbwegs:

post-38138-0-93555500-1334078035_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Öha.

Man darf gespannt sein.

Direktantrieb im "Lüfterrad"- Deckel?

Ja!

Aber Eigenbau - nix von Quattrini...

Bearbeitet von v31

Geschrieben

Den Lüfterkanal könnt´s euch doch bei H2O sparen. :wacko:

Ergibt vielleicht auch ´ne interessante Optik.

Dazu könnte man die "Lüfterrad"-Abdeckung auch anders gestalten.....

Geschrieben
  • Autor

Den Lüfterkanal könnt´s euch doch bei H2O sparen. :wacko:

Ergibt vielleicht auch ´ne interessante Optik.

Dazu könnte man die "Lüfterrad"-Abdeckung auch anders gestalten.....

Den Lüfterkanal könnt´s euch doch bei H2O sparen. :wacko:

Ergibt vielleicht auch ´ne interessante Optik.

Dazu könnte man die "Lüfterrad"-Abdeckung auch anders gestalten.....

Stimmt schon!

Werd ich beim nächsten machen...

Geschrieben

so ein dingen braucht kein mensch!!!

ich will eins mit gehäuseansauger und wasserpumpe und mit lüfterkranz und dann noch für 51mm hub und 110-116er pleul!!

los, gib gas :wacko:

Geschrieben

Du hast vergessen zu fragen ob du das auch noch billiger bekommen könntest als alle anderen :wacko:

Gernot zeig doch mal die schöne Neuerung am Gehäuse ! Hast ja noch gar keine Fotos eingestellt davon !

Geschrieben
  • Autor

Hast ja noch gar keine Fotos eingestellt davon !

kommt noch...

Geschrieben
  • Autor

so ein dingen braucht kein mensch!!!

ich will eins mit gehäuseansauger und wasserpumpe und mit lüfterkranz und dann noch für 51mm hub und 110-116er pleul!!

los, gib gas :wacko:

Dauert leider noch... kommt aber!

Geschrieben

ich bin begeistert von euch verrückten Kremsern :wacko:

Geschrieben
  • Autor

ich bin begeistert von euch verrückten Kremsern :wacko:

wann kommst anschauen :wacko: ??

Geschrieben

wann kommst anschauen :wacko: ??

sobald i wieder a bissl weniger stress in der arbeit hab! aber da kannst dich dann festhalten, weil wir stehen zur zeit voll im training :wacko:

und wenn dann bleiben wir ja über nacht!

Geschrieben

wann kommst anschauen :wacko: ??

wenn der nächste falce fertig ist ;) in 1-2-3-X wochen ;)

Geschrieben

wenn der nächste falce fertig ist ;) in 1-2-3-X wochen ;)

besser du schreibst xx wochen :wacko: wenn des weiter geht wird da heuer nix mehr draus :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.