Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Featured Replies

Geschrieben

CNC Kurbelgehäuse gespindelt für 56er GP One Kurbelwelle .

post-23385-0-64495000-1326889103_thumb.j

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 218,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:

  • jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht. für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist

  • Da hastes aber gut gemeint beim drehen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

CNC Kurbelgehäuse gespindelt für 56er GP One Kurbelwelle .

Schaut nur bei deinem Motor so aus - du hattest ja noch die Zentrierkante...

Geschrieben

Schaut nur bei deinem Motor so aus - du hattest ja noch die Zentrierkante...

Ich weiß :wacko:

War ja der Proto :wacko:

Geschrieben

Nicht falsch verstehen:

Ist das hier nu eigentlich n Werbetopic?

Wäre dann ja verkehrt hier.. und so...

mfg b.

Geschrieben
  • Autor

Nicht falsch verstehen:

Ist das hier nu eigentlich n Werbetopic?

Wäre dann ja verkehrt hier.. und so...

mfg b.

Warum???

Hier gehts um die Technik und um Neuerungen bezügl. Gehäuse...

Geschrieben

Nicht falsch verstehen:

Ist das hier nu eigentlich n Werbetopic?

Wäre dann ja verkehrt hier.. und so...

mfg b.

ähm, wenn ich am polini130 weitermache oder am gehäuse was verändere, poste ich es auch gerne im entsprechenden topic.

will sagen, dass ich das eigentlich anders sehe...

Geschrieben

Warum???

Hier gehts um die Technik und um Neuerungen bezügl. Gehäuse...

Genau wegen der drei Fragezeichen schrieb ich, dass es nicht böse gemeint ist.

@motorhead: und dann verkaufste den zylinder zbw das gehäuse, oder wie?

Bearbeitet von rod'n'roll

Geschrieben

schöni ist doch eigentlich kunde, der sein gehäuse abändert?

ich verkauf meinen 133er nicht, aber danke fürs nachfragen :wacko:

(meine aussagen sind inhaltlich nicht böse gemeint, falls du das so verstanden hast)

Geschrieben
  • Autor

Scootercenter Motoren für:

  • Polini Evo
  • Parmakit W - Force

post-38138-0-14334300-1327170760_thumb.j

post-38138-0-06540200-1327170768_thumb.j

post-38138-0-67321000-1327170775_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Krasser Scheiß schaut krass geil aus :wacko:

:wacko:

Geschrieben

waaaah, ich muß endlich im lotto gewinnen :wacko::wacko:

Geschrieben
  • Autor

um die 1300€ ca.

geht sich nicht aus...

Geschrieben
  • Autor

nehmen die das in ihr programm auf, oder nur ,,privat,, ?

:wacko:

SCK baut einen Customroller auf wo einer der beiden reinkommt.

Ob er ins Programm aufgenommen wird kann ich nicht sagen...

Geschrieben
  • Autor

Gibts schon was neues zum Gehäuseeinlass ?

Mfg Loperamit

Bitte noch etwas Geduld, nach der Customshow in Ried gehts da weiter!

Geschrieben
  • Autor

wat?

erst so spät!

du machst mich fettig!!!!

wenn du wüstest wie beschäftigt ich bin :wacko:

kommen ja auch andere schöne Dinge von mir demnächst auf den Markt!

Geschrieben

wenn du wüstest wie beschäftigt ich bin :wacko:

kommen ja auch andere schöne Dinge von mir demnächst auf den Markt!

Was denn :wacko: ?

Vielleicht ein 200er Motorgehäuse :wacko::wacko: ?

Geschrieben

SCK baut einen Customroller auf wo einer der beiden reinkommt.

Ob er ins Programm aufgenommen wird kann ich nicht sagen...

Dann warte mal ab, wie lange es dauert, bis die Gehäuse in Fernost produziert werden...

Geschrieben

und auf deutsch ?

Der Preis von 1500,. sollte inzwischen schon bekannt sein :wacko:

Es gab auch seit den ersten Proto´s auch noch einige Sinnvolle Verbesserungen die den Preis aus meiner Sicht nochmal deutlich untermauern.

Geschrieben

Das mit dem Preisgelaber ist echt Unsinn, also in der Richtung es wäre allgemein zu teuer.

Ich hab mich mal mit einigen Leuten unterhalten, die mit sowas täglich zu tun haben.

Bei dem Preis sind die eher noch stutzig geworden, weil die mit viel mehr gerechnet haben. :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Preisgelaber ist echt Unsinn, also in der Richtung es wäre allgemein zu teuer.

Ich hab mich mal mit einigen Leuten unterhalten, die mit sowas täglich zu tun haben.

Bei dem Preis sind die eher noch stutzig geworden, weil die mit viel mehr gerechnet haben. :wacko:

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.