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CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


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Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

Bearbeitet von freibier
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Danke für den hilfreichen Tipp. Aber mit Mitte 30 sind meine experimentierfreudigen Jahre dann doch schon vorbei.

War das nicht so, dass man mit 42 dann schon die Sexualität ganz einstellt? Ich meine da sowas aus deiner Feder gelesen zu haben.

du arsch und warum bin ich immer so nett zu dir?

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

hast ne fernfahrermuschi zur hand, oder wat meinst du?
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  • 2 Monate später...

wollt ihr da noch mal am zylinder bei?

weil so passt das ja nicht wirklich gut und ihr verschenkt ordentlich leistung und band!

 

Der Besitzer des Motors will keine (extra) fräsereien (soweit ich weiß).

 

Und da dieser Mann absolutes gehorsam vom gesamten Gp-One Team geniest wird das natürlich auch eingehalten :-D

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Neuprojekt:

 

Rotax 699 (230ccm) H2O, mit breitem Gehäuse passend für 47mm breite Kingwelle und breitem Einlass (FALC Membran) 

Weiters: 52er Lagersitze, 4mm höhere Dichtfläche im Kupplungsbereich, Material 7075

 

Hier einige Bilder, frisch von der Fräse. Es fehlen noch einige Dinge wie die 2. Schmierbohrung des KuWe Lagers, Einlassbearbeitung sowie H2O Gehäuseanschluss.

 

Live zu sehen auf der Customshow in Landsberg nächste Woche...

 

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    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
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