Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

das coole ist, dass du den hubraum problemlos noch erweitern kannst, wenn du einen 70mm kolben mit fuß unterbringen könntest.

;-)

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 218,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:

  • jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht. für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist

  • Da hastes aber gut gemeint beim drehen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habt ihr keine Bedenken ob das Getriebe das ab kann oder auch die Kulu?

Geschrieben
  • Autor

Dasselbe hat der King of Burnout mit meiner Kupplung laufen...

Einzig das Getriebe mach noch etwas Probleme.

wir werden sehn :-)

Geschrieben

Dasselbe hat der King of Burnout mit meiner Kupplung laufen...

Einzig das Getriebe mach noch etwas Probleme.

wir werden sehn :-)

Ich glaube das einzige Getriebe wäre das Faio 3 Gang mit breiteren Zahnrädern das einiger Maßen damitt klar kommen würde!!

Bin gespannt auf die erste Kurve von einem knapp 200ccm Smallframe Motor :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube das einzige Getriebe wäre das Faio 3 Gang mit breiteren Zahnrädern das einiger Maßen damitt klar kommen würde!!

Bin gespannt auf die erste Kurve von einem knapp 200ccm Smallframe Motor :-D

kurven davon gibts ja ausreichend... hat der Christoph ja schon mehrfach gebaut. ;-)

15PS Vorreso bei 36PS...

Geschrieben
  • Autor

weitere Bilder vom Rotax Motor...

post-38138-0-99049100-1357763881_thumb.j post-38138-0-13978400-1357763891_thumb.j post-38138-0-35598400-1357763899_thumb.j post-38138-0-31533500-1357763926_thumb.j post-38138-0-10058700-1357763937_thumb.j post-38138-0-78296000-1357763945_thumb.j post-38138-0-36061800-1357763959_thumb.j post-38138-0-12802300-1357763970_thumb.j

Geschrieben

Gernot, du klemmst doch auf Volllast!

Geschrieben

Einfach nur Geilomat! ;-)

Bin schon auf den ersten Lauf gespannt!

Aber btw: Den Lüftungskanal hättet ihr euch doch sparen können, hätte sicher auch eine interessante Optik ergeben!

Geschrieben
  • Autor

Einfach nur Geilomat! ;-)

Bin schon auf den ersten Lauf gespannt!

Aber btw: Den Lüftungskanal hättet ihr euch doch sparen können, hätte sicher auch eine interessante Optik ergeben!

da hab ich ne interessante Abdeckung dafür:-)

Geschrieben
  • Autor

da hab ich ne interessante Abdeckung dafür:-)

die mechische Wasserpumpe wegdenken...

post-38138-0-01656700-1357764619_thumb.j

Geschrieben

der boostport macht aber so keinen sinn, oder täusch ich mich da?

der fuß verdeckt doch den eintritt, oder bringt ihr noch ein fenster da rein?

Geschrieben
  • Autor

der boostport macht aber so keinen sinn, oder täusch ich mich da?

der fuß verdeckt doch den eintritt, oder bringt ihr noch ein fenster da rein?

kommt noch... ich hab ja auch die Verbindung zw. Ansaugtrakt und Überströmer noch nicht fertig...

Geschrieben

die mechische Wasserpumpe wegdenken...

post-38138-0-01656700-1357764619_thumb.j

Gefällt! :thumbsup:

Geschrieben

15 ps vorreso mit 36 ps kann auch der Falc :-) ohne schlauchsalat :-)

Geschrieben

Muss man zwingend das haben was kein anderer hat ;-) ?

Da must dir schon nen eigenen Zylinder gießen wenns wirklich exklusiv sein soll :-)

Geschrieben

Da must dir schon nen eigenen Zylinder gießen wenns wirklich exklusiv sein soll :-)

Kann ich beim Falc organisieren!

Geschrieben

Da must dir schon nen eigenen Zylinder gießen wenns wirklich exklusiv sein soll :-)

dann beginnt die nörgelei aber erst! :-D

schaut schön aus!!

Bearbeitet von sepp

Geschrieben

Gabs da nicht mal so ein tourentaugliches Topic zu? :whistling: *duckundweg* :-D

Das hat man glaube ich angezündet!
Geschrieben

Ein GP Falc (LC) würde mal was neues sein was im Deutschen raum noch keiner hat!

Die drehen jenseits von 15000 U/min.... das nenn ich mal ne alternative :-D

Geschrieben

Also ich Finds geil. Zumal das mal ne consersation sein sollte, wo man sich keine sorge ums Gehäuse machen muss.

Geschrieben

Also ich Finds geil. Zumal das mal ne consersation sein sollte, wo man sich keine sorge ums Gehäuse machen muss.

75er DR und CNC gehäuse?

Geschrieben

75er DR und CNC gehäuse?

Du wirst dir bestimmt denken ich Verarsche dich, aber ich hab vor ca. 2 Monaten einen Anruf von einem Landskolegen bekommen der irgend wo meine Nummer her hat und der sagte mir habe der bei Gp1 angeblich angerufen um nach einen Gehäuse für einen Polini 102er anzufragen, was aber anscheinend dann nicht machbar war.... Das alleine war aber schon Grund genug nicht mehr mit dem zu plaudern :wacko:

Wie du siehst gibt es also jemanden der sowas im Sinn hätte :-D :-D

(ob der wirklich angerufen hat kann uns wahrscheindlich nur Gernot sagen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.