sk8er-boi

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  1. Hallo zusammen, Ich such ein gutes vespatronic lüfterrad mit 20er konus. Lüfterflügel brauche ich nicht. Wer was hat, bitte ich um eine PN. Mfg Daniel
  2. Der Unterschied liegt in der Zeit in der du auf die Geschwindigkeit kommst und nennt sich dann Beschleunigung. [emoji1] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. War ne bgm. Bin ihr aber nicht böse, die Welle hat zwei Klemmer bei 130kmh mitgemacht und wurde auch sonst nicht geschont. Also jetzt bitte nicht aufs Material schimpfen. Neue wird wieder eine bgm , nur dieses Mal mit ets Stumpf. Der 20 er war dann doch zu optimistisch. Ist die ersten 5500km mit dem NU Lager gelaufen, die letzten dann mit dem normalen Kugellager. Vielleicht war das der Fehler Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. Ich halte 38er Vergaser auf 130 ccm auf der straße für sehr sinnig. Klar verbraucht das sprit, ist laut und ist empfindlich und vielleicht auch nicht haltbar. Aber darum gehts ja beim quattrini auch nicht, meiner Meinung nach. Das Grinsen nach so nen Ritt gleicht einiges wieder aus. Das Grinsen wird übrigens umso größer ,umso mehr Mopedfahrer hinter dir sind. Sagt jemand der nen 38er mit dem unditaker auf der straße fährt. PS : Kurbelwellen sind Verschleißteile 6000km.
  5. Alles . Muss alles weg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  6. Hey, Genau das hab ich mir gerade an den roller gebastelt. Abgas, lambda, schieberstellung ( mein Vergaser hat nen Poti) umgebungsdruck, umgebungstemperautur funktionieren schon. Drehzahl,speed und ansaugdruck kommen noch. Die Daten werden auf nem kleinen Display angezeigt sowie auf sd Karte gespeichert und per Bluetooth ans Handy gesendet. Allerdings stört das Boardnetz arg und der Kontroller hängt sich irgendwann auf, trotz watchdog. Werde jetzt alles Schirmen. Drehzahl mache ich auch per hallsensor auf der Grundplatte. Wie sieht dazu dein Code aus? Gerne auch per pn. MFG Daniel Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  7. Moin zusammen, Weiß einer was für Schrauben in die Deckscheibe gehören? Torx Linsenflaschkopf m4 x?? mm oder? Des weiteren lässt sich die Kupplung (4.2) sehr schwer ziehen (im Vergleich zur gpone). Die mitgelieferten federn sind verstärkt oder? Meine Idee wäre nun, original Federn oder nur 5 von den harten einzubauen. Das Setup ist nen gesteckter 136er. Was schlagt ihr vor? Madam ist das so zu stressig. MFG Daniel Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  8. Moin, seht ihr irgendeine Chance den Zylinder ohne Gehäusemodifikation zu fahren ( entfernen des Lüra kanals)? Sei es durch Bearbeitung des Zylinders am Überströmer oder durch ne 53er Welle ? MfG Daniel
  9. Hallo Zusammen, ich suche für einen Übergangsmotor folgende brauchbare Smallframe Langhubteile: -Langhub Zylinder ( Polini 133/ Malossi 136 / Dr 133,etc..) -Langhub (51mm) Drehschieberwelle Konus und Lagersitz erstmal egal -2,54 oder 2,56 Übersetzung Der Zustand sollte so sein, dass man die Teile noch gut fahren kann. Schreibt mir doch einfach eine PN mit Preisvorstellungen und vielleicht ein paar Bilder, falls ihr was habt. MFG Daniel
  10. Hallo Quattrini Fahrer, ich suche einen guten Scan vom "Quattrini Compenzione" Aufkleber. Wäre tolll, wenn jemand von euch den einscannen könnte. Ich möchte diese neu ausplotten ( nicht gedruckt). Als Dankeschön gibts für den Scanner ebenfalls einen Aufkleber (Farbe, nach Verfügbarkeit, nach Wahl). MfG Daniel
  11. Top dann hab ich genug Startnummern geplottet.
  12. Moin. Wo braucht man überall Startnummern auf dem roller? Reicht vorne und auf der auspuffseite ? mfg Daniel
  13. Naja warmfahren beschränkt sich bei mir auch auf den ersten Gang. Im zweiten geht's dann voran.
  14. 3% aufgrund des direkteinlasses und der geringeren Schmierung der Lager. Einfahren gibt's nicht. Warm fahren und ab geht es!
  15. Moin, passt diese auch ? http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Lambdasonde-Lamdasonde-BMW-LSU-4-9-0-258-017-091-/161737716694?_trksid=p2141725.m3641.l6368 Ist halt gerade billig. Mfg Daniel