sk8er-boi

Members
  • Content count

    915
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About sk8er-boi

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/09/90

Contact Methods

  • MSN
    danielbaasner@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    341687684

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Minden
  • Interests
    Vespa
    Computer
  • Scooter Club
    Vespa Club Minden

Recent Profile Visitors

4800 profile views
  1. Hey, Genau das hab ich mir gerade an den roller gebastelt. Abgas, lambda, schieberstellung ( mein Vergaser hat nen Poti) umgebungsdruck, umgebungstemperautur funktionieren schon. Drehzahl,speed und ansaugdruck kommen noch. Die Daten werden auf nem kleinen Display angezeigt sowie auf sd Karte gespeichert und per Bluetooth ans Handy gesendet. Allerdings stört das Boardnetz arg und der Kontroller hängt sich irgendwann auf, trotz watchdog. Werde jetzt alles Schirmen. Drehzahl mache ich auch per hallsensor auf der Grundplatte. Wie sieht dazu dein Code aus? Gerne auch per pn. MFG Daniel Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  2. Moin zusammen, Weiß einer was für Schrauben in die Deckscheibe gehören? Torx Linsenflaschkopf m4 x?? mm oder? Des weiteren lässt sich die Kupplung (4.2) sehr schwer ziehen (im Vergleich zur gpone). Die mitgelieferten federn sind verstärkt oder? Meine Idee wäre nun, original Federn oder nur 5 von den harten einzubauen. Das Setup ist nen gesteckter 136er. Was schlagt ihr vor? Madam ist das so zu stressig. MFG Daniel Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  3. Moin, seht ihr irgendeine Chance den Zylinder ohne Gehäusemodifikation zu fahren ( entfernen des Lüra kanals)? Sei es durch Bearbeitung des Zylinders am Überströmer oder durch ne 53er Welle ? MfG Daniel
  4. Hallo Zusammen, ich suche für einen Übergangsmotor folgende brauchbare Smallframe Langhubteile: -Langhub Zylinder ( Polini 133/ Malossi 136 / Dr 133,etc..) -Langhub (51mm) Drehschieberwelle Konus und Lagersitz erstmal egal -2,54 oder 2,56 Übersetzung Der Zustand sollte so sein, dass man die Teile noch gut fahren kann. Schreibt mir doch einfach eine PN mit Preisvorstellungen und vielleicht ein paar Bilder, falls ihr was habt. MFG Daniel
  5. Hallo Quattrini Fahrer, ich suche einen guten Scan vom "Quattrini Compenzione" Aufkleber. Wäre tolll, wenn jemand von euch den einscannen könnte. Ich möchte diese neu ausplotten ( nicht gedruckt). Als Dankeschön gibts für den Scanner ebenfalls einen Aufkleber (Farbe, nach Verfügbarkeit, nach Wahl). MfG Daniel
  6. Top dann hab ich genug Startnummern geplottet.
  7. Moin. Wo braucht man überall Startnummern auf dem roller? Reicht vorne und auf der auspuffseite ? mfg Daniel
  8. Naja warmfahren beschränkt sich bei mir auch auf den ersten Gang. Im zweiten geht's dann voran.
  9. 3% aufgrund des direkteinlasses und der geringeren Schmierung der Lager. Einfahren gibt's nicht. Warm fahren und ab geht es!
  10. Moin, passt diese auch ? http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Lambdasonde-Lamdasonde-BMW-LSU-4-9-0-258-017-091-/161737716694?_trksid=p2141725.m3641.l6368 Ist halt gerade billig. Mfg Daniel
  11. Könnt mir aber vorstellen, dass der Verbrauch ( wenn auch nicht so relevant) steigt,weil frischgas sinnlos entweicht
  12. Du musst Platz zum Ausschnitt vom Kolben lassen. Also erst Kolben vermessen. Ich würde die auch nicht so nach unten ziehen, du kannst die Fläche ja auch gar nicht am stehbolzen vorbei bringen. Da ist sauwenig Platz. Ich hab das bei mir mit nem Zahnarzt winkelstück gemacht und hab später beide stehbolzen gebuchst
  13. Bei der Breite, ist der Auslass und die üs über den Kolben Kurzgeschlossen. Also der Ausschnitt im.Kolben ist zugroß
  14. Ei das ist schon arg. Ich würde das nicht mehr fahren,meiner Meinung.
  15. 33 ca. Meiner ist vom 38 auf 33 innen. Meiner läuft auch mit abplatzern.