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CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


Empfohlene Beiträge

Deine berechneten Zahlen beinhaslten einen klitzekleinen Fehler:

Du Nimmst Motorleistung von der Harley und vergleichst sie mit Hinterradleistung von der Vespa....

Ich behaupte mal, wenn der Vespisti beim Start keinen Mist baut, dann hat er nach 200m mit ner 35 PS Maschine die Nase vorne.

Also lass uns nicht hängen, caramba und Weihnachten

Ciao alfaonso

hab doch extra dazugeschrieben, motorleistung...

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du hast mich noch nicht starten gesehen!

ich geh schon mal bier und schnaps kaufen :wacko:

a geh, den wirst schon verschrauben!

und damits alle mitbekommen, einfach bei Kabel1 anrufen und es wird ne Doku darüber gedreht ... :wacko:

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hab doch extra dazugeschrieben, motorleistung...

Siehst halt, was das für Unklarheit schafft, wenn man Kennzahlen auf zwei Dezimalstellen berechnet und an anderer Stelle anmerkt, dass die so nicht zu vergleichen sind...

Das Harley Forum redet bei einer ungetuneten V-Rod von niedrigen 12er Zeiten, also mittem Roller nicht auf mehr als 200m einlassen, 150m würde ich empfehlen (ist dann sicher auch für das Publikum viieeel beeindruckender)

Ciao

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schisser :wacko:

Ich meinte nicht die gängigen Betätigungsfelder der Herrschaften, sondern deinen Bezug zu einem von Denen.

Was die so den ganzen Tag machen sollen, liest man eh in der Bild.

Es ging mir darum ergooglebare Bezüge zwischen dir, deinem Namen, der Rollerei und eventuell nicht überall gelittenen Herren zu reduzieren.

Ich habe dir dazu extra keine PN geschrieben, ich erzähle dir da lieber am nächsten Lagerfeuer / Grillfeuer was zu.

Ansonsten: weitermachen.

CNC ist voll gut und die Moppedfahrer können eh nix.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
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so jetzt ist aber mal schluß hier mit dem ganzen offtopicquatsch!!!!

beschwer mich sonst bei den mods :wacko:

wer hat hier bloß mit dem stuss angefangen?

gernot hau doch mal bitte auf den tisch und mach mal was, so weitere infos zum gehäuse würd die sache sicherlich wieder in die richtige richtung lenken.

Bearbeitet von PXler
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so jetzt ist aber mal schluß hier mit dem ganzen offtopicquatsch!!!!

beschwer mich sonst bei den mods :wacko:

wer hat hier bloß mit dem stuss angefangen?

gernot hau doch mal bitte auf den tisch und mach mal was, so weitere infos zum gehäuse würd die sache sicherlich wieder in die richtige richtung lenken.

in der 1. - 2. Woche im neuen Jahr gehts da weiter...

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so jetzt ist aber mal schluß hier mit dem ganzen offtopicquatsch!!!!

beschwer mich sonst bei den mods :wacko:

wer hat hier bloß mit dem stuss angefangen?

gernot hau doch mal bitte auf den tisch und mach mal was, so weitere infos zum gehäuse würd die sache sicherlich wieder in die richtige richtung lenken.

falsche frage.

die richtige frage sollte lauten.

wie bekomme ich die skidoo zylinder auf das cnc gehäuse.

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in der 1. - 2. Woche im neuen Jahr gehts da weiter...

Nix da ! 1-2 Woche im neuen Jahr ist meine Welle,Kopf,und Fehlerchen ausbessern das einzige Thema das für dich interessant sein darf :wacko:

Sonst werde ich bei deinem 60er gleich mal neue Auslassbreiten von 130% testen :wacko:

Bearbeitet von schoeni230
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sind 599er und 699er zylinder

http://www.motorsports-network.com/skidoo/98snoper.htm

64.5 598 Std. SK1224 $463.74 2377M06450 $133.55 Formula III 600 1996-99 x Formula III 600 LT 1997 61 (64,5 bohrung x 61 hub)

69.75 699 Std. SK1246 $456.27 2382M06975 $131.05 Formula III 700 1998-00 x Formula Mach I 700 1997-98 61 (schwach 70 bohrung x 61 hub)

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Nix da ! 1-2 Woche im neuen Jahr ist meine Welle,Kopf,und Fehlerchen ausbessern das einzige Thema das für dich interessant sein darf :wacko:

Sonst werde ich bei deinem 60er gleich mal neue Auslassbreiten von 130° testen :wacko:

Geplante Fertigstellung all deiner Teile: 29.1.2012 :wacko:

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falsche frage.

die richtige frage sollte lauten.

wie bekomme ich die skidoo zylinder auf das cnc gehäuse.

willst du da ein skidoo drufbauen?

ich sicherlich nicht.

wie der hr amazombi schon schrieb sind die guten da nicht wirklich passend von der größe!

passt viel besser, auch vom hub, auf ne largeframe

  • Like 1
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Sondermodell CNC Block für ne umgearbeitete Largeframewelle und Skidings Zylinder?

:wacko:

wär auf jedenfall ne herausforderung für die kupplung :wacko:

sind leider zu hoch und schon recht breit die zylinders, zumindestens die die auch was können!

da geh ich lieber andere wege :wacko:

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  • 3 Wochen später...

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    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
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