Zum Inhalt springen

Turan

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Turan

  1. ansaugstutzen hab ich noch einen . ist nagelneu !
  2. Hallo Baue gerade einen Sp 09 evo 144 auf mit einer DRT Drehschieber Rennwelle 53/105 auf ! Muß ich für die Welle Spindeln lassen das die Kurbelwangen Platz haben oder passen die wie bei einer 51 hup welle ? Danke im voraus . Mfg Turan
  3. Hallo . Hab mal eine frage an euch ! Kann mir jemand sagen wo ich eine 53/105 drehschieberWelle von DRT bekomme ? Danke im voraus .
  4. Hallo! Ist ja sehr schön geworden ! Und beim Meet&Speet sehen wir uns und trinken mal wieder ein paar Bier ? lg Dietmar
  5. Okay Danke , Das wäre dann mal keine große Auswahl
  6. Kann mir jemand sagen welcher Auspuff für den W-Force am meisten Leistung bringen würde ? Mfg
  7. Es ist zwar für Weihnachten noch ein wenig zu früh aber ich sag mal gut gemacht adidasler
  8. Und so ist das mit der Vespa , Du solltest damit mal Fahren und nicht nur schrauben !
  9. So wie ich dazukomme werde ich die Nummer abschreiben und es Bekanntgeben .
  10. Kann ich jetzt nicht auswendig sagen ! Da ich so ca 15 Nadeln von einer Werkstatt für Motocross Bike bekommen habe und da steht nur eine Nummer drauf und die vergaß ich abzuschreiben !
  11. Korrigieren 45 ND 162 HD 1 klip von oben 38 Airstriker
  12. Nein das ist das Forum der Arbeitsmarktservic Besucher
  13. Okay danke für deinen Rad !werde es mal probieren . ist leider meine Kurve
  14. Ja gibt es ! ist zwar nicht sehr gut die Kurve , aber fürs erste nicht so schlecht , Denke ich . 144 wforce.bmp
  15. Ja ich hatte gesteckt mit dem Polini EVO 135 ccm und 54 welle mit dem Polini EVO 2 Auspuff 17 PS am Rad , und die Kurve gibt es im Topic von mir !
  16. Bei meinem musste ich eine Beilagescheibe anschweißen das er dann nicht an der Bremstrommel Anstand , für einen 130 EVO funktioniert der Auspuff sehr gut ! Hab noch einen neuen Polini EVO 2 Original verpackt zu Hause Rumliegen wen jemand möchte !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information