Zum Inhalt springen

Turan

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Turan

  • Geburtstag 17.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.191 Profilaufrufe

Leistungen von Turan

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. ansaugstutzen hab ich noch einen . ist nagelneu !
  2. Hallo Baue gerade einen Sp 09 evo 144 auf mit einer DRT Drehschieber Rennwelle 53/105 auf ! Muß ich für die Welle Spindeln lassen das die Kurbelwangen Platz haben oder passen die wie bei einer 51 hup welle ? Danke im voraus . Mfg Turan
  3. Hallo . Hab mal eine frage an euch ! Kann mir jemand sagen wo ich eine 53/105 drehschieberWelle von DRT bekomme ? Danke im voraus .
  4. Hallo! Ist ja sehr schön geworden ! Und beim Meet&Speet sehen wir uns und trinken mal wieder ein paar Bier ? lg Dietmar
  5. Okay Danke , Das wäre dann mal keine große Auswahl
  6. Kann mir jemand sagen welcher Auspuff für den W-Force am meisten Leistung bringen würde ? Mfg
  7. Es ist zwar für Weihnachten noch ein wenig zu früh aber ich sag mal gut gemacht adidasler
  8. Und so ist das mit der Vespa , Du solltest damit mal Fahren und nicht nur schrauben !
  9. So wie ich dazukomme werde ich die Nummer abschreiben und es Bekanntgeben .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information