Zum Inhalt springen

Wr426

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wr426

  • Geburtstag 04.12.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wr426

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das denke ich auch, dass jeder Bereich des Vergaser gut abgestimmt sein muss. Werde mal mit der BGP weitermachen und zum Schluss den Schieber schleifen, Danke. Was mir jedoch nicht ganz klar ist, weshalb ich den Vergaser untenrum abmagern muss, damit ich den Bereich beim schnellen Aufreißens des Schiebers anfetten kann. Das Verschlucken ist ja ein Zeichen/ Gemessen mit AFR, dass es kurz extrem abmagert.
  2. Danke für eure schnelle Antwort. Das werde ich versuchen. Schieber auf NR.8 schleifen nehme ich an.
  3. Hallo zusammen Wie ich aus diesem Topic rauslese haben viele das gleiche Problem wie ich mit dem Verschlucken beim niedertourigen Gasaufreissen. Ich habe das AFR angeschlossen und gemessen. Das Problem ist, dass das Gemisch kurzzeitig extrem abmagert bis 19:1 Als würde eine Beschleunigerpumpe fehlen Wenn ich die Leerlaufgemischschraube fetter mache und die ND grösser wähle wird es besser. Jedoch habe ich dann eine zu hohe Überfettung bei kleinen Schieberstellungen und ist unten rum nicht fahrbar. M210 60 Hub Verdichtung 11,5:1 Pipedesign Voyager ZZP statisch 19 Keihin PWK 33 6er Schieber Nadel BGM 2. Clip ND 48 HD152 Das ganze mit Benzinpumpe Wer hat dazu eine finale Lösung gefunden?
  4. Wr426

    Wr426

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information