Zum Inhalt springen

alfaonso

Members
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    HH-OÖ-connection

Letzte Besucher des Profils

2.617 Profilaufrufe

Leistungen von alfaonso

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin Jungs, ich bin gerade auf dieses Topic gestoßen. Hat eigentlich schon mal jemand die Abmessungen vom Pinasco Kolben mit dem Malossi Kolben verglichen? Anhand der Fotos sieht das ja so aus, als ob der Malossi Kolben durchaus passen könnte?! Immerhin gibts den von Grand-Sport ja auch in 69mm....
  2. Hi Stoxnet, ich lese hier gerade zum ersten mal von Deinen Versuchen! Viel Spass damit! Ich habe mittlerweile wieder mit den "Alkies" aufgehört, da mittlerweile die Sprint Reglements kein Methanol mehr zulassen... Bis zum Nitro bin ich damals leider nicht mehr gekommen, da das bei den Vergasern leider nur noch mit Pumpen und abartig großen Mischrohren und Düsen funktioniert. Glühzündung funktionierte bei mir auch ohne Glühkerze sehr gut (da war die Verdichtung ein kkleines Bischen zu hoch...) ; ) Also hau rein! Ciao alfaonso
  3. Hi fizzilee, mein Tip ist in diesem Falle "fauelheitsorientiert". Wegen der Abdeherei am Zylinder würde ich mal auf die Steuerzeiten gucken. Ansonsten erstmal einfach zusammenbauen und ne Runde fahren. 125 zu 184 ist eine gute Basis. Wenn die Vergaserabstimmung einigermaßen passt, dann wird der Roller so vermutlich schon echt bombig laufen und Du hast viel Fräskram gespart ; ) ciao alfaonso
  4. Ich weiss jetzt irgendwie nicht so recht was Du da fragst?! Mit den Teilen würde ich mal so schätzten, landest Du eher bei ca. 20 PS am Hinterrad, so ohne viel Zerspahnerei... alleine der Hammerzombi... ciao alfaonso PS: alleine Polini, 24er Vergaser und Poliniauspuff (Banane) mit einfacher "Rennwelle" macht ca. 12PS, oder bin ich betrunken?
  5. Die Kerze sieht nach meiner Meinung gar nicht mal so schlecht aus. hast Du das KOlbenspiel mal gemessen?
  6. Siehst halt, was das für Unklarheit schafft, wenn man Kennzahlen auf zwei Dezimalstellen berechnet und an anderer Stelle anmerkt, dass die so nicht zu vergleichen sind... Das Harley Forum redet bei einer ungetuneten V-Rod von niedrigen 12er Zeiten, also mittem Roller nicht auf mehr als 200m einlassen, 150m würde ich empfehlen (ist dann sicher auch für das Publikum viieeel beeindruckender) Ciao
  7. Deine berechneten Zahlen beinhaslten einen klitzekleinen Fehler: Du Nimmst Motorleistung von der Harley und vergleichst sie mit Hinterradleistung von der Vespa.... Ich behaupte mal, wenn der Vespisti beim Start keinen Mist baut, dann hat er nach 200m mit ner 35 PS Maschine die Nase vorne. Also lass uns nicht hängen, caramba und Weihnachten Ciao alfaonso
  8. Hi, sag mal bitte, mit wie vielen Kerzen Du das wiederholt hast. Die Einstellungen scheinen ja zu stimmen, oder? ciao alfaonso
  9. Bei Dir sind die Bowdenzuganschläge aus Kunststoff wenn ich das recht gesehen habe, oder? Gehört da nicht bei den Rundlenkern Blech rein? Ich vermute mal, da könnte der Hase begraben liegen... "Höhe frei einstellbar" hat es selbst bei Vespa da nirgends gegeben. Ciao Alfaonso
  10. Nur zur Anmerkung: Den MR 2000 gibt es in verschiedenen Ausführungen! Ciao alfaonso
  11. Hi Marc,

    Dein Paket ist auf dem Weg zu Dir!

    Tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat mit dem Versenden.

    Viel Spass beim Tuning!

    Ciao Arndt

  12. Die QK sollte kein Problem sein, aber wie hoch ist bei dem Kopf die Verdichtung? servus alfaonso
  13. Hi Marc,

    irgendwie geht hier ja gerade gar nichts!

    Deine Adresse ist auch im GSF Nirvana verschüttet!

    Schick mir die doch mal per Kommentar, oder so...

    Ciao Arndt

  14. ...dann nimm doch einfach etwas Benzin! Alfaonso
  15. ...da, der Puderkram aber nicht an der Tankstelle zu erwerben ist, hätte der Raketenmann aber eigentlich auch in der Prototypenklasse starten müssen, oder... ...Ich schmeiss mich weg alfaonso
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information