Zum Inhalt springen

vespafan94

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespafan94

  • Geburtstag 3. November

Contact Methods

  • Skype
    xxmysterymanxx1

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Müchen
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    /

Letzte Besucher des Profils

5.216 Profilaufrufe

Leistungen von vespafan94

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespafan94

    vespafan94

  2. Problem Gelöst!! :) Ganz Einfach: Der Zähler wird nicht in Reihe zwischen Quelle und Verbraucher geschaltet sondern einfach paralell drangehängt. In meinem Fall war das braune Kabel für die Stromversorgung des Zählers zuständig, während das blaube Kabel auch zum Zähler ging, allerdings nur um das Zählersignal zu geben (ähnlich wie Drehzalmesser induktiv), das schwarze kabel leitete das signal wieder zurück zum Verbraucher. Jetzt läuft das ding :)
  3. Da unser Hausbesitzer rumzickt, weil der Stromverbrauch des Treppenhauslichtes "zufällig" in den letzten 2 Jahren enorm angestiegen ist, wollt ich einen Stromzähler in unsere Garage hängen. Ist ein ganz normales Teil mit analoger Drehscheibe und Zähler wie man ihn vom Tacho kennt. Also zu meinem Problem: In unsere Garage kommen 2 Kabel, ein Aussenleiter Schwarz (Phase) und ein graues Kabel (ich denke mal Neutralleiter). Der Stromzähler hat nun die Eingänge/Ausgänge 1, 3, 4und5 (wobei diese überbrückt sind). Wohin soll ich nun welches Kabel in welchen Anschluss schrauben? Danke James Edit: auf der Verpackung stand spartanisch: Schwarzes Kabel in Anschluss 1, Braunes in 3, Blaues in 4. Nur dass ich kein braunes Kabel habe und aus der Wand auch keines kommt, geschweige denn eine Erde...
  4. I wui die Shoutbox wieda!!

  5. mal was ganz anderes: hab mit dem handy meines vaters ein partner vetrag, das heisst wir können so lange miteinander telefonieren, wie wir wollen, und das kostenlos. wä#re es nicht ein alternative, einfach jeweils die earplugs von dem headset jedes handys sich ins ohr zu stecken und während der fahrt dauerzutelefonieren?
  6. bitter :/ bleibt dir bloss den Motor nochmal neu zu spalten oder deine Kiste auf 12 V umzurüsten.
  7. Mit was für einer Kamera hast du die Photos geschossen, die schauen gut aus!!
  8. Nur als Tipp: http://www.vespaonline.de/195688-schmutz-schutz-unter-dem-lenker-blech-zur-montage-f%C3%BCr-blinke.html Mittlerweile montiert schaut super aus und man kommt gut hin!
  9. Hallo liebes Forum, verkaufe hier meine Silvretta Tourenski, ideal jetzt für den Winter. Größe: 156 cm neu noch nie benutzt ohne Bindung minimale/so gut wie keine Lagerspuren Hab sie für 319€ gekauft Haben würd ich gern 180€ Liegt in München, gerne Abholung, Versand natürlich auch, da müsst ich mich Preislich nochmal informieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information