Zum Inhalt springen

Vespaholiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.634 Profilaufrufe

Leistungen von Vespaholiker

tycoon

tycoon (7/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, ich hab nen ca. 20 PS Motor (Malossi 136) mit einer BGM Superstrong Kupplung vom SCK. Nach der Montage der Kupplung mit den Standard-Federn rutschte die Kupplung im Reso. Nun habe ich die härteren und etwas längeren Federn vom SCK für die Kupplung verbaut. Heute getestet und die Kupplung rutscht im Reso weiterhin. Habe die Kupplung mit nen Schlagschrauber angezogen, also fest sollte die sein. Habt Ihr irgendwelche Tips? Weniger Vorspannung? Anderes Öl? Ich hab leider das passende Topic nicht gefunden... BG und danke für Tipps!
  2. Super Aktion! Repsekt und viel Erfolg!
  3. sieht doch top aus mit der bremsleitung. vielleicht noch etwas fixieren...hat was von lambretta
  4. und wenns der freundin nicht gefällt: schreib mal mehr vom setup, vergaser, hauptdüse, nebendüse, etc. kann sein, dass der vergaser leicht zu fett im hd bereich bedüst ist.
  5. gibts mittlerweile vergelichskurven von HZ v2.0 mit Franz? 1. auf 136er 2. auf Polini 3. auf was auch immer (haupsache passende Steuerzeiten zum Puff)?
  6. schau dir mal beim dorkisbored die signatur an. wenn mich nicht alles täuscht ist er da auf ner rennstrecke, mit schräglage, die zwar nicht affenhart ist, aber zeugt, dass der auspuff genug luft bietet. höherlegung des hinteren stoßdämfers ausgeschlossen!
  7. junge junge specialheizer! wenn du mentale hilfe brauchst oder beim neuaufbau dann sag bescheid!
  8. Kinders, am Car-e-Cover Stand in Herten gibt es nächstes Wochenende (begrenzt) FREIBIER! Vorbeischauen lohnt sich also. Alle Qualitäten sind vorrätig dort und es gibt auch einige Specials an dem Wochenende was die Versandkosten angeht. Ich freu mich auf Euch. Gruß Car-e-Cover
  9. ich werd vor ort zum bierhändler fahren mit dem auto und was kaufen! davor wir der polo bis unters dach mit covern voll sein!
  10. In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt
  11. In Herten gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information