Zum Inhalt springen

alex-vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alex-vespa

  • Geburtstag 19.12.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von alex-vespa

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. alex-vespa

    alex-vespa

  2. Hier unten mal den Link zu meinem Projekt anklicken. Hab die Bank vom Scooter Center. Musste unten in den Metallrahmen ein Loch schneiden da der Tankdeckel etwas zu hoch war.
  3. Hallo zusammen, gibt es einen Treffpunkt in Köln? Oder kann man sich wem anschließen... fahre smalframe mit 85ccm also nix mit Autobahn Gruß Alex
  4. habs bei meiner pk auch mit verdünner weg bekommen, mühsam......
  5. heute hat sich mein kupplungszug verabschiedet -.-

  6. ja da muss ich dir recht geben, habe heute auch die dichtung vom tankgeber für 4 euro gekauft aber wenn not am mann ist ... da sind 2 euro mehr oder weniger auch egal
  7. also falls den keiner kennt, Piaggio Werkstatt in Lev Opladen, viele Teile auf Lager. Super Laden! http://www.roock2rad.de/
  8. Ich fahre die 3.00 Primär in verbindung mit 85er DR und ETS Banane. Die Banane ist so leise, dass mir das Pfeifgeräusch schon ziemlich auf die Nerven geht Am Anfang wars schlimm mit der Zeit ist es aber etwas weniger geworden... http://www.scooter-c...C&category2=CAT so die habe ich verbaut sehe aber keinen Hersteller. Vom Gefühl tendiere ich aber zu RMS Weiß da einer was?
  9. bei meiner PK XL funktioniert die tankanzeige nicht (vor dem restaurieren ging sie) der kleine schwimmer im tank ist dicht und schwimmt... und solangsam gehen mir die ideen aus woran es liegen könnte, gibts da irgendwo ne versteckte sicherung oder ähnliches ??? gruß alex
  10. oder filzring und o-ring gleichzeitig verbaut? ich fahre ebenfalls eine pk 50 xl mit einem 16.15er Dellorto und da ist ein o-ring drin! hatte da auch so meine probleme und zwischenzeitlich mal beides drin, da man hier oft liest -> PK = Filzring filzring gruß alex
  11. danke nein wollte sie nicht zu "eintönig" wirken lassen deshalb auch der polierte und nich lackierte Motorblock, außerdem passt er gut zu den fußleisten
  12. PK 50 XL aus dem Jahr 87 Motor: 85ccm DR Zylinder 3.00 Primär 16.15 Vergaser ETS Banane auf Kurzhub umgeschweist so 2009 gekauft und heute mehr in meinem Projekt
  13. dann wird es wohl bei mir an der ets banane liegen, die ist nämlich kaum zu hören... vielleicht gewöhnt man sich ja an das pfeifen
  14. vorher war eine schrägverzahnte primär verbaut da war das geräusch nicht da. liegt das pfeifen an der geraden verzahnung oder hab ich jetzt eine nicht geeignete primär drin??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information