Jump to content

alex-vespa

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About alex-vespa

  • Rank
    member
  • Birthday 12/19/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier unten mal den Link zu meinem Projekt anklicken. Hab die Bank vom Scooter Center. Musste unten in den Metallrahmen ein Loch schneiden da der Tankdeckel etwas zu hoch war.
  2. Suche für meine Freundin eine PK XL Automatik, soll nicht all zu teue r sein. Lieber XL 1 da gab es ja auch paar als Automaten... Gruß aus Köln
  3. Hallo zusammen, gibt es einen Treffpunkt in Köln? Oder kann man sich wem anschließen... fahre smalframe mit 85ccm also nix mit Autobahn Gruß Alex
  4. habs bei meiner pk auch mit verdünner weg bekommen, mühsam......
  5. heute hat sich mein kupplungszug verabschiedet -.-

  6. Hallo, suche einen Bandit Helm in Größe L, Farbe ist eigentlich egal. Hier mal ein Foto
  7. ja da muss ich dir recht geben, habe heute auch die dichtung vom tankgeber für 4 euro gekauft aber wenn not am mann ist ... da sind 2 euro mehr oder weniger auch egal
  8. also falls den keiner kennt, Piaggio Werkstatt in Lev Opladen, viele Teile auf Lager. Super Laden! http://www.roock2rad.de/
  9. Ich fahre die 3.00 Primär in verbindung mit 85er DR und ETS Banane. Die Banane ist so leise, dass mir das Pfeifgeräusch schon ziemlich auf die Nerven geht Am Anfang wars schlimm mit der Zeit ist es aber etwas weniger geworden... http://www.scooter-c...C&category2=CAT so die habe ich verbaut sehe aber keinen Hersteller. Vom Gefühl tendiere ich aber zu RMS Weiß da einer was?
  10. bei meiner PK XL funktioniert die tankanzeige nicht (vor dem restaurieren ging sie) der kleine schwimmer im tank ist dicht und schwimmt... und solangsam gehen mir die ideen aus woran es liegen könnte, gibts da irgendwo ne versteckte sicherung oder ähnliches ??? gruß alex
  11. oder filzring und o-ring gleichzeitig verbaut? ich fahre ebenfalls eine pk 50 xl mit einem 16.15er Dellorto und da ist ein o-ring drin! hatte da auch so meine probleme und zwischenzeitlich mal beides drin, da man hier oft liest -> PK = Filzring filzring gruß alex
  12. danke nein wollte sie nicht zu "eintönig" wirken lassen deshalb auch der polierte und nich lackierte Motorblock, außerdem passt er gut zu den fußleisten
  13. PK 50 XL aus dem Jahr 87 Motor: 85ccm DR Zylinder 3.00 Primär 16.15 Vergaser ETS Banane auf Kurzhub umgeschweist so 2009 gekauft und heute mehr in meinem Projekt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.