Zum Inhalt springen

GrünerBlitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GrünerBlitz

  • Geburtstag 23.07.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    -Vespa
    -Angeln

Letzte Besucher des Profils

609 Profilaufrufe

Leistungen von GrünerBlitz

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, nachdem ich meinen V50 Spezial Motor über den Winter immer mal wieder weiter kompletiert habe bin ich nun soweit ihn auf dem Motorständer zu testen... Eigendlich! Denn nun habe ich ein Problem ich habe nur sporadisch einen Funken an der Kerzen und dann auch nur sehr schwach. HAb durch Minimalverkabelung also Motor auf dem Ständer rotes Kabel von Lima zu Zündspule und blaues zu schwarzen gebrückt denke ich alles richtig gemacht oder? Zündzeitpunkt für den Polini Race 75 habe ich auf 19° Vorzündung eingestellt. Kann sowas an der Zündspule liegen oder nach was hört sich das an? Bin mit meinem Wissen am ende ... Vielen Dank schonmal für die Antworten =) LG
  2. Oh das macht sinn die Nut ist noch da nur der segering fehlt bekommt man den irg wo her ?? bekomm dass polrad auf teufel komm raus nicht raus =(
  3. hallo, ich habe das gleiche polrad 50544 und es ist noch montiert nur mit dem standd abzieher bekomm ich es nicht runter da es kein gewinden für den abzieher hat kann mir jemand helfen ? ich bin am verzweifeln danke =)
  4. Oh ich bin echt froh dass es so ein FORUM gibt!! Vielen Dank für die Tollen Tipss !! Ich hab da noch eine Frage bezüglich dem Siri einbau wie drückt ihr den rein ohne irg etwas zu beschädigen nur mit der Hand ? oder Mit hilfsmitteln? Danke schön nochmals=)
  5. aber ich denke schon dass der in die Bremsgrundplatte gehört der ist nämlich etwas kleiner im außendurchmesser wenn ich mir das anschaue oder wurde da vorher komplett gepfuscht ?
  6. Da hast du recht ein siri passt da nicht mehr drauf der war bei mir vorher auf der Bremsgrundplatte drauf ist das nicht richtig so ???
  7. Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier mal ein Bild =) Jetzt das Bild.
  8. Hallo, heute habe ich meine Bremsgrundplatte am Motorblock abgeschraubt um auch hinten dran mal alles sauber zu bekommen und da ich eh neue Simmerringe rein mache hat das ja gepasst. Da ich das aber zum ersten mal mache bin ich etwas verdutzt gewesen, am Lager außenrand ist wie ein Fettfilm... Schwimmen die lager nicht im Ölbad vom getriebe/Kupplungsöl? Das lager selbst ist noch super in schuss nur der Simmerring war kaputt kann ich also einfach das Lager von außen reinigen und schmiert sich das durch das einfüllen später von neuem Öl selbst? Wäre nett wenn mir da jemand etwas weiter helfen kann. Danke schön schonmal, Kevin
  9. Hey Bin gerade auch dabei meinen TAnk zu entrosten... Hört sich echt gut und günstig an aber wie machst du das mit dem Betonmischer ? Weil einfach reinlegen da zerbeulste dir ja den ganzen Tank oder?? mfg
  10. Ja das war schon auf die Ausleuchtung bezogen. Also gibt das keinen großen Unterschied zum Abblendlicht ..
  11. Oh danke schonmal für die hilfreichen Antworten! Die Info mit der 6 Pol -Anlage ist super da ich ja ne Deutsche v50 mit Orginal Bremslicht... Nur trotz Bremslicht wird mir das Fernlicht dann aber auch nicht viel bringen oder ? Also das Geld besser sparen ? Lg
  12. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine V50 Special (V5A2T) aufzubauen. Nun will ich die Vespe mit Fernlicht und Bremslicht ausstatten und da stellt sich mir eine Frage, kann ich das mit der 6V Zündung realisieren oder bricht da die Spannung zusammen? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung? Vielen Dank schonmal =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information