Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Ich mein, ich finde es persönlich auch doof, dass sich so vieles in dieses Kommerzding Fuckbook verlagert.

Aber wenn es etwas nunmal nur da zu finden gibt, darf man es deshalb hier nicht posten?

Jedenfalls kann der sliders nix dafür und vom Rumgemmeme, dass die Welt schlecht ist, hat auch niemand was.

 

Wer damit nicht klar kommt, soll bitte hier seinen Weltschmerz abladen:

https://www.germanscooterforum.de/topic/77981-das-gsf-heulsusen-topic-kummerkasten-der-offizielle-gsf-kummerkaste/

Bearbeitet von Brosi
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu dem Thema schon alles gesagt, was zu sagen ist.
Wenn jemand das nicht verstehen will oder damit nicht klar kommt, kann er mich gerne per PM dazu ansprechen. Ich will das Topic hier nicht unnötig zuspammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sliders013:

BSG Gehäuse, kannte ich noch nicht. Schaut aus wie eine Casa Kopie, oder ist es eh das selbe?

BSG1.jpgBSG3.jpgBSG2.jpg

 

 

Gibt es auch Maghousing und Motordeckel dazu?

Wenn ja,wieso immer noch die M6-Bolzen???

Wenn man das ganze schon macht,dann wäre es doch ratsam M8Bolzen überall reinzumachen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich jetzt keine Notwendigkeit sehen, eher die Gefahr, dass das einer wie blöd anballert.

 

Beim Getriebelagerschild ist das was anderes.

 

 

Ich frage mich aber, warum keines der neuen Gehäuse für E-Starter vorbereitet ist, das dürfte doch den Kreis der potentiellen,  liquiden Kunden deutlich erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LambrettaSX:

Wir bringen demnächst die Wedi-Jukebox, wenn einer hinüber ist dass fährt automatisch der nächste rein...

Gibbet schon.

Haten die Engländer schon auf der EL 2016 in Geiselwind.

Die haben die Kisten auf dem Platz unterm Dach abgestellt und später war alle OK

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information