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Evil Hoodoo

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Über Evil Hoodoo

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 02.06.1971

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    Male
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    Berlin West

Letzte Besucher des Profils

3.358 Profilaufrufe
  1. Evil Hoodoo

    4-Kolben Bremszangen

    Hast Du mal geschaut, ob die Bremssattelkolben bei Hitze, bzw.einer gewissen Wärme, zurück gehen beim entlasten der bremsung? Vieleicht gehen die Kolben nicht genug zurück,& dann schleifen die die ganze Zeit und erwärmen sich permanent, bzw.überhitzen!
  2. Evil Hoodoo

    4-Kolben Bremszangen

    Hast Du sooo große Hitzeprobleme bei der Bremse,wenn ja,wie macht sich das bemerkbar?
  3. Evil Hoodoo

    Abraucher 2018

    Naja,kann auch durch starke Vibrationen passieren!Das Blech sieht ja recht dünne aus!
  4. Evil Hoodoo

    4-Kolben Bremszangen

    Wenn Du kühlungsprobleme hast,dann denke ich,das nur die sichtbare Seite von Sattel zu optimieren nicht reicht,die hintere Seite von Sattel sollte auch mal bedacht werden! Eine Idee wäre so etwas: http://performancetechnology.it/en/brake-plate-radiators/13-bpr03g-brake-plate-radiator.html wenn es sowas für diesen Bremssattel gibt!
  5. Naja,denke mal da sind 50Zähne dran,also könntest Du den 1Gang vom Li150,DL(GP)125 o.200,LiS125 nehmen,die haben auch 50Zähne aufmGetrieberad!
  6. Sind die neuen Plättchen härter oder weicher?
  7. Würde nix abdrehen lassen,miß doch mal den Durchmesser im Tal von der Verzahnung und dann den von dem Kulu-Korb an gleicher Stelle,wenn da ein Unterschied ist,bringt abdrehen nix!Sollte dieser Durchmesser passen,dann nimm Schleifpapier und Schleif den Verzahnnngsdurchmesser bissl kleiner,bis es passt!
  8. Da der innendurchmesser der Gleitlagerbuchse 18mm ist,würde ich sagen, das der Durchmesser der Verzahnung bei 17,9mm liegt!Brauchst Du das soooo genau,mit +/-0,03mm?!
  9. Evil Hoodoo

    gibt es ScootRS nimma ?

    Ob die Teile dann besser werden...?! Bezweifel ich!
  10. Evil Hoodoo

    4-Kolben Bremszangen

    Die Pumpe sollte höher als der bremssattel sein,&der Ausgleichsbehälter hoch höher! ansonsten kannst Du nicht richtig entlüften,das hat dann zur Folge,kein Druckpunkt zu haben!
  11. Bei Kolbenbolzen ist die radiale Lagerluft (-spiel) entscheidend,das Pleul kann ja eh nicht viel axial wandern! das radiale Lager spiel sollte zwischen 3μm - 11μm betragen! Auf keinen Fall diese Werte über- bzw. unterschreiten!
  12. Man muss dazu sagen, das nur eine Sache aus Russland sich wirklich bewährt hat, & dazu gehören leider Lager ganz bestimmt nicht!
  13. Nicht viel nachdenken,einfach den gesamten Motor überholen! Egal ob Tuning oder nicht! Weiß ja nicht,ob Du zu den Leuten gehörst, die lieber Schrauben als Fahren. Jetzt nur eine bestimmte Stelle im Motor sich zu widmen,& später dann trotzdem an anderer Stelle ein Problem bekommen ist uncool!
  14. Naja,nach 19TKm kann man schon mal den gesamten Motor komplett neu Überholen! Alle Lager wechseln,komplette neue Dichtungen, neue Kulu-Beläge,neu Ausdistanzieren,u.s.w.!
  15. Vieleicht bekommt man irgendwo eine Distanzhülse mit 0,5mm Wandstärke!
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