Evil Hoodoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

50 Excellent

Über Evil Hoodoo

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 02.06.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin West

Letzte Besucher des Profils

3.104 Profilaufrufe
  1. Die Choke-Einheit beim TMX30 und TMX35 sind unterschiedlich!
  2. Scheibenbremse für Lambretta,

    Naja 90Grad einzustellen ist bestimmt auch sehr sehr schwer!
  3. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Ich sehe bei dieser Kulu keinen Sinn,& auch kein wirklichen Vorteil! Bis jetzt ist jeder vom Fleck gekommen! Und denke mal, das 99,9% aller Fahrer von lammis keine Rennen fahren, wo man evtl. so etwas benötigt! Diese Kulu zu verbauen, & zu berichten wie toll die wäre, ist gleichgestellt wie sich einen runter zu holen!
  4. Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen

    Sieht super aus! Tolle Arbeit!
  5. Schau mal hier: https://www.lambretta-teile.de/navi.php?suche=Lambretta+Lager&seite=3
  6. Scheibenbremse quietscht

    Was heißt denn quietschen? ist das quietschen dauerhaft, d.h.wenn das Rad dreht quietscht es die ganze Zeit, oder nur an einer gewissen Stelle beim drehen des Rades!
  7. Als Grund "Orig." anzuführen, um den Tank zu retten find ich den Aufwand nicht wert, weil eh, wenn man den Tank richtig dicht machen will, wird der Lack eh an der Stelle entfernt werden müssen! Versuch einfach nen Orig.Tank gebraucht zu bekommen, der kein riss hat!
  8. Einfach nen neuen Tank und gut ist! Das diese Frage hier in Technik gestellt wird wundert mich ein wenig! Wenn man der Meinung ist, das der Tank leckt, dann wie gesagt auswechseln!
  9. Scheibenbremse für Lambretta,

    Immer schön meine Rede mit den flacheren Anschlaggummis! man sollte noch erwähnen, das es sehr unterschiedliche dicken Anschlaggummis gibt, je weicher desto besser! Hatte schon steinharte Anschlaggummis in der Hand gehabt! Absolut nicht empfehlenswert!
  10. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Absolut richtig!!! Voll und ganz meine Meinung! Einmal richtig machen und die Kiste springt immer aufm ersten Kick auch an! Konnte noch nie diese Aussage etwas abgewinnen, das Vespa zuverlässiger sein sollen als Lambretta!!!! Das ist echt absolut schwachsinnnnnnnn!
  11. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Teile die die Welt nicht braucht!
  12. Tips und Tricks

    Endlich mal jemand, der gut nachgelesen hat!