Jump to content

Evil Hoodoo

Members
  • Content Count

    1172
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About Evil Hoodoo

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/02/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin West

Recent Profile Visitors

3531 profile views
  1. Ist doch meine Rede! Mann muss nicht immer auf etwas reagieren! Egal ob Fake oder nicht! Ich hab mich deshalb ja auch an die nachfolgenden Posts Gewand!
  2. Wieso zum kotzen? Ist nur eine Info gewesen!
  3. Bei Riss im Motorblock sollte man schon Schweißen oder wenn dann keine Dichtungmittel nehmen sondern Epoxytharz mit Alu Anteil,z.B. WEIDLING C von Weicon!
  4. Vieleicht reicht auch nur der Dichtungsring zu erneuern!
  5. Der Cutaway hat eigendlich eine andere Aufgabe! Um diesen kleinen Bereich abzustimmen, sollteste mit bedüsung lösen! Die Aufgabe des Cutaways ist für das Ansprechverhalten beim schnellen schließen und dann das schnelle aufreißen des vergasers!
  6. Ich frage mich,ob da der richtige Kronus drauf war?!
  7. Das hab ich auch noch nie gesehen? Da stellt sich die Frage, wie das passiert ist,bzw.die Ursache?!
  8. Mach mal folgendes, ein transparenten Schlauch der dicht auf einen Entlüftungsnippel passt,Länge so 10cm! den steckst Du auf den Entlüftungsnippel an der Bremspumpe,einen passenden Schraubenschlüssel für den Nippel. Jetzt leicht den Bremshebel ziehen,bis man einen Druckpunkt spürt,dann langsam den Entlüftungsnippel öffnen und dabei den Hebel ziehen,so das in den transparenten Schlauch langsam bremsflüssigkeit aufsteigt,schauen ob luftblässchen aufsteigen,dann während Du den Hebel ziehst,schraubst du den nippel wieder zu!danach Hebel wieder in normalstellung bringen. Wenn du Luftblässchen aufsteigen siehst,wiederholst du diesen Vorgang wieder,bis keine luftblässchen zu sehen sind!
  9. Was heißt „gerade“? Waagerecht?! Die Pumpe sollte etwas nach unten gekippt werden!
  10. Hier: https://www.ebay.de/itm/SET-BREMSPUMPE-RADIAL-BREMBO-RACING-14-RCS-REMOTE-ADJUSTER-/401626505311?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10 Oder hier: https://mcet.de/eshop/de/de-bremspumpe-vorne/radial-bremspumpe-rcs-pr14x18-20
  11. 10mm ist voll Okey!Der Druckpunkt ist scheisse,wenn noch Luft im System ist!
  12. Gibt doch schönere Schrauben für die,die durch den Hebel geht! z.B. ISO 7380-1
  13. Muss ja nicht immer die Kurbelwelle sein! was haste denn fürn Lüfterrad drauf?
  14. Rainer hat völlig recht,die Nadeln des Lagers sollten nie aus den Pleulauge rausschauen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.