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madmaex08

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Das ist irgentwo ein berechtigt Einwand, funktionieren tun sie aber für den zweck (leider) sehr gut! Einmal die Binder drauf, kann man sie mit etwas Druck seitlich wegschieben und den Screen runter nehmen. Da brauchts nicth jedes mal zwei neue... Die Montage des Upper-Class Modells ist da sicher ein anderes Paar Schuh.

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vor 4 Stunden schrieb benji:

 

Würde zustimmen, wenn nur die Kabelbinder-Lösung nicht wäre. Die ist :shit:

so auf den ersten blick würden mir als befestigungen die schlauchschellen die bei tinos luftfiltergummis beiliegen einfallen. edelstahl, sehr dünn und somit flexibel.

dünne gummis darunter zum schutz des lackes und fertig. hie ganz gut zusehen. (@sck hoffe das ist erlaubt?)

8006962.jpg

 

 

 

 

 

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vor 21 Stunden schrieb gravedigger:

der leitet die fliegen ab, damit das visier fliegenfrei bleibt und bringt noch ein paar km/h V-max für  leute ohne ts1.

 

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb benji:

Fährt sich angenehmer. Insbesondere auf längeren Strecken. Zumindest bei mir ist das so.

 

vor 20 Stunden schrieb Scumandy:

Je nach Körpergröße bläßt dir der Mückenwind dann entweder auf die Brust oder auf den Helm. Stylisch, ja! Nützlich, bin mir da nicht so sicher...

 

Hab so einen Coast to Coast Screen in clear schon seit zig Jahren auf der Special in Verwendung. Wirklich bringen tuts relativ wenig bis nix, liegt aber vielleicht auch an meiner Körpergrösse. Tempo ist dank TS1 egal; Fliegendreck klebt nachwievor am Helm - jetzt halt auch am Screen; Fahrtwind genauso noch da. Aber er gefällt und ist stylisch, also approved!

 

Was mich noch interessieren würd ist der große dunkel-rauchige Screen (schaut aus wie AMS Cuppini) den Tino vor kurzem in FB bildlich gezeigt hat. Den könnte ich mir auf der TV gut vorstellen. Der wäre auch etwas größer und dann evtl. wirklich für etwas Fahrtwindverbesserung gut.

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vor 6 Stunden schrieb Crank-Hank:

Die neue Fireball SXL5 Scheibe find ich super und hat definitiv am Markt gefehlt

 

 

 

Hatte das Tel für die LI gestern in der Hand und es ist wirklich sehr gut gefertigt, Tifziehmaterial ist wesentlich dicker als beim alten C2C Screen. Mein Werkstättenkollege verkauft übrigens diesen noch nicht verwendeten Screen, da er ihm nicht ins Konzept passt. Bei interesse PN und ich leite das gerne in die Wege!

 

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Diese Beliebtheit dieser Screens ist mir völlig schleierhaft. Ich persönlich finde das in etwa so toll wie Blinker nachzurüsten.  Das hält doch weder Wind noch Fliegen von alten Männerbrüsten fern, noch schaut es irgendwie stylisch aus.

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  • 2 Wochen später...
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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