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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
On 11/4/2016 at 7:46 PM, DropGear said:

7500 Pfund

 

BTW: BSG gibt es nicht mehr, habe ich gestern erfahren.

Hast du zu dem BSG Gerücht noch detailliertere Informationen? Und bezieht sich das auf die ganze Firma oder nur das 305er Motor Projekt? 

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Das es BSG nicht mehr gibt bezweifle ich stark... die lieferten vor 2 Tagen einen Motor aus und glaube kaum dass eine Legende wie Scauri da aufgiebt

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb DropGear:

Also laut dem was mit gesagt wurde gibt es den Lambretta Motor nicht mehr.

 

Grüsse

 

Meine Nachbarin hat auch letztens gesagt, dass meine Lambretta eine Vespa ist. Bei deiner Aussage wäre wohl eine Quelle auch interessant, denn ich hab letztens gehört, das SIP zusperrt.

  • Like 2
Geschrieben
Schade eigentlich, wenn der Tino eh beides neu konstruiert und gießen lässt, dass die Überströmer immer noch das Ausgangsmaß haben..
Da kann man gespannt auf den zweiten Guß warten


Der Teil der Überströmer, der wirklich einen Unterschied macht, ist nicht wirklich der Eintritt unten am Fuß.
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb clash1:

für was braucht man so einen kolben? da fällt mir nur mugello oder bgm ein und die kolben sind top.

225 Sil Stufe 4

 

is doch klar

  • Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AF Rayspeed Mammoth Zylinderkopf für small- und bigblock bis RB25 für 90 englische

 

item_235853715_483285.jpg

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, also da schau einer an, das ist der schaedel von dem mir der Ben von AF damals erzaehlte!

sehr fesch soll angeblich 20%mehr Waerme ableiten, fesch fesch

 

lg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz im Sinne des mittleren Teils der Topic-Titelzeile ......

Ich freue mich schon auf das Quattrini-Kit für Smallblock. Hoffentlich ist bald Bescherung. :drool:

Ein spanisches GehOI!se mit ordentlich Fleisch um die Überströmer liegt dafür schon bereit.

  • Like 3
Geschrieben

ist kein Gerücht, aber da wisst ihr im Raum München eh besser bescheid über Quattrini ;-) 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb T5Rainer:

Ganz im Sinne des mittleren Teils der Topic-Titelzeile ......

Ich freue mich schon auf das Quattrini-Kit für Smallblock. Hoffentlich ist bald Bescherung. :drool:

Ein spanisches GehOI!se mit ordentlich Fleisch um die Überströmer liegt dafür schon bereit.

passende welle auch schon? wenn ja welche?

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    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
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