Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Polinski:

Durstlöscher!

 

DER Durstlöscher!!!!! Ich will einfach nur noch brutal zuhauen!

 

Fucking retards!!!

Ist euch eigentlich echt nicht klar, dass das genau das Ziel ist? Die trollen euch um die junge Zielgruppe anzusprechen und ihr springt eifrig über jedes Stöckchen, was euch hingehalten wird.

 

Kein Mensch bei klarem Verstand über 14 kauft das Zeug... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 12 Stunden schrieb frankfree:

Ohne Worte.

 

 

Fuym0aEXsAIJv0T.jpeg

 

vor 15 Minuten schrieb Polinski:

Durstlöscher!

 

DER Durstlöscher!!!!! Ich will einfach nur noch brutal zuhauen!

 

Fucking retards!!!

Entwarnung für alle, bei denen der Triggerknopf so richtig tief gedrückt wurde:

Es war nur eine einzelne Geschmackssorte, bei der übermäßig gegendert wurde.

Nur ein gesellschaftliches Statement des Herstellers, der seine Positionierung zur offenen Gesellschaft und für mehr Diversität zeigen möchte.

Ich persönlich finde es bedenklich, wenn man sich davon triggern lässt, noch bedenklicher wenn man solche Sharepics ohne weitere Recherche verbreitet (damit ist niemand hier gemeint, aber ich kenne das aus diversen Whatsapp-Gruppen. Außerdem ist hier ja Witze, weshalb ich davon ausgehe, dass das Teilen hier ein ironischer Seitenhieb in Richtung der sich aufregenden Wutbürger sein soll) aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. :-)

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dirchsen:

 

Ebenso. Wobei ich manchmal denke, dass das auch so eine Art Urhebervermerk ist, da man ja kaum ein Meme OHNE so einen Klopper entdeckt.

 

:-/

 

d.

Quasi eine Art Signatur, zwar keines einzelnen Künstlers, aber einer gesellschaftlichen Schicht von selbsternannten Künstlern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PK-HD:

Quasi eine Art Signatur, zwar keines einzelnen Künstlers, aber einer gesellschaftlichen Schicht von selbsternannten Künstlern. :-D

 

Japp. Quasi das stolz am wohlgepolsterten Unterarm getragene "Finn-Herbert-Schantalle"- oder "Klage nicht, kämpfe"- Tattoo der ansonsten intellektuell allenfalls teilmöblierten Zeitgenoss*innen in den Weiten des geduldigen Internetzes und seiner wohlfeilen Like-Bekundungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb PK-HD:

 

Entwarnung für alle, bei denen der Triggerknopf so richtig tief gedrückt wurde:

[…]

Ich persönlich finde es bedenklich, wenn man sich davon triggern lässt, […]
ein ironischer Seitenhieb in Richtung der sich aufregenden Wutbürger sein soll) aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. :-)


dann bin ich halt heute Wutbürger und nicht Witze-kompatibel.

 

Ich bin aber auch Kommunikations-Konifere und Marketing-Tussi und das da ist Multi-Layer-Scheissdreck!

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hat damit die Firma Schilkin, Hersteller des Pfefferminzlikörs "Berliner Luft". Die haben ihre Plörre für einen begrenzten Zeitraum "Berliner:innen Luft" genannt. Ob das jetzt ein Statement für Gendersprache oder ein ironisches Karikieren derselben ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Das Adjektiv "Berliner" zu gendern, macht jedenfalls weder grammatikalisch, noch sonst irgendwie, Sinn. Aber die Firma hatte damit ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit und nun ziehen halt auch andere nach... :zzz:

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cpt.Howdy:

Uffta, wenn man mal die Witze der ersten Seiten ließt kommt einem das wie eine komplett andere Zeit vor :lookaround:

 

Also ich kann auch nicht verstehen, warum jede kleine Alberei auf Rechtschreibfehler, inhaltliche Fehler und politische Korrektheit abgeklopft, durchdiskutiert und wieder ausgekotzt werden muss. Vielleicht wäre es auch an der Zeit, das Topic einfach zu schließen :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ist doch immer dasselbe? Irgendwer postet einen Witz. Irgendwer anders nimmt daran Anstoß. Und am Ende zanken sich alle darum, wer die Weisheit mit dem dicksten Löffel gefressen hat. 

 

Oh mein Gott, da hat jemand bei dem Wort Spargel das "R" vergessen!  Jetzt schnell den dicken Bildungsstrahl pissen, damit jeder weiß, dass ich vor 20 Jahren auf der Uni war :wallbash:

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich in dieser Hinsicht alle mal wieder ein wenig lockerer machen....

 

Deswegen:

 

Du lebst in Deutschland,

wenn Du Dir Dein Geschlecht ,

aber nicht die Heizung aussuchen darfst!

Bearbeitet von *Wolfgang*
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

 

Entwarnung für alle, bei denen der Triggerknopf so richtig tief gedrückt wurde:

Es war nur eine einzelne Geschmackssorte, bei der übermäßig gegendert wurde.

Nur ein gesellschaftliches Statement des Herstellers, der seine Positionierung zur offenen Gesellschaft und für mehr Diversität zeigen möchte.

Ich persönlich finde es bedenklich, wenn man sich davon triggern lässt, noch bedenklicher wenn man solche Sharepics ohne weitere Recherche verbreitet (damit ist niemand hier gemeint, aber ich kenne das aus diversen Whatsapp-Gruppen. Außerdem ist hier ja Witze, weshalb ich davon ausgehe, dass das Teilen hier ein ironischer Seitenhieb in Richtung der sich aufregenden Wutbürger sein soll) aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. :-)

 

Wie kann man übermäßig gendern?

Wie sähe da die einfach Form des gendern aus?

Ich hab mich darüber einfach nur amüsiert und bin mir sicher, daß da niemand gendert weil er sich für eine offene Gesellschaft und Diversität einsetzen möchte.(So wie du mit deinem Hodenbild):whistling:

Da war einfach ein Marketing Fuzzi ohne Idee am Werk.

Oh, ein Rollstuhlfahrer muss mit drauf sein, da die Sesamstraße es vormacht.

Mich triggert da absolut gar nichts.

Ich musste nur Lachen

Deswegen fand ich das Witze Topic den richtigen Ort dafür.

Wenn man sich von so einer belanglosen Kacke schon triggern lässt, wird man in den kommenden Jahren wohl nicht viel zu Lachen haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frankfree:

Wie kann man übermäßig gendern?

Indem man den Namen einer Sache gendert. Offensichtlich daneben. Und zwar so sehr, dass es doch eigentlich jeder erkennen müsste.

vor einer Stunde schrieb frankfree:

und bin mir sicher, daß da niemand gendert weil er sich für eine offene Gesellschaft und Diversität einsetzen möchte.

Naja, das habe ich mir, zugegebenermaßen, nicht selbst ausgedacht sondern gelesen. hier und hier

vor einer Stunde schrieb frankfree:

Da war einfach ein Marketing Fuzzi ohne Idee am Werk.

Das kann durchaus sein. Und irgendwie hat er es ja eben doch geschafft, dass die Marke in aller Munde ist.

vor einer Stunde schrieb frankfree:

Mich triggert da absolut gar nichts.

Ich musste nur Lachen

Das dachte ich mir. :thumbsup:

Ich musste beim ersten Mal Sehen vor ein paar Tagen auch schmunzeln.

 

Genauso übrigens wie über das hier: :-D

05a997b7683304ffc35a0422f43ee6ecb4162a6a

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PK-HD:

Indem man den Namen einer Sache gendert. Offensichtlich daneben. Und zwar so sehr, dass es doch eigentlich jeder erkennen müsste.

Naja, das habe ich mir, zugegebenermaßen, nicht selbst ausgedacht sondern gelesen. hier und hier

Das kann durchaus sein. Und irgendwie hat er es ja eben doch geschafft, dass die Marke in aller Munde ist.

Das dachte ich mir. :thumbsup:

Ich musste beim ersten Mal Sehen vor ein paar Tagen auch schmunzeln.

 

Genauso übrigens wie über das hier: :-D

05a997b7683304ffc35a0422f43ee6ecb4162a6a

 

 

Da wird aber auch nicht konsequent ge-"gendert": "Löcher/Risse/Putz/Beton und Mauerwerk" blieb aussen vor. Hoffentlich fühlen die sich jetzt nicht benachteiligt...

 

Im Ernst: für mich persönlich ist das Quatsch, mache ich nicht und werde ich auch künftig nicht machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung und muß jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajaja… ich hatte nen Scheisstag und der unsägliche Saufkarton (m/w/d) und alle ritterlichen Hüter des gepflegten Juxes (Scheisse ist auch Scheiße wenn man sie Scheise schreibt) habens abgekriegt, ich schlimmer humorloser Mensch.

 

Kommt ein Mann mit nem Frosch auf dem Kopp zum Arzt.

Fragt der Arzt: "Was haben Sie denn?"

Sagt der Frosch: "Ich hab ein Geschwür am Arsch."

Bearbeitet von Polinski
Spagel…
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Polinski:

Jajajajaja… ich hatte nen Scheisstag und der unsägliche Saufkarton (m/w/d) und alle ritterlichen Hüter des gepflegten Juxes (Scheisse ist auch Scheiße wenn man sie Scheise schreibt) habens abgekriegt, ich schlimmer humorloser Mensch.

 

 

Wenn du der einzige damit gewesen wärst, okay... Aber wenn gleich mehrere über die korrekte Verwendung von Dativ und Genitiv, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Nutzung von Bindestrichen herum dozieren, wird es halt affig. 

 

Geht ein Pferd in die Kneipe. Sagt der Wirt: "Warum machst denn so'n langes Gesicht?" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kuchenfreund:

Aber wenn gleich mehrere über die korrekte Verwendung von Dativ und Genitiv, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Nutzung von Bindestrichen herum dozieren

Dann ist vielleicht auch einfach was dran daran, dass ein Witz auch von einigermaßen korrekter Schreibweise lebt bzw. durch grobe Schnitzer schnell unwitzig wird.

 

Erinnert mich daran:

Fährt ein Mann (wahlweise eine Frau oder ein Diverses) auf der Autobahn und hört eine Durchsage im Radio: "Achtung, Falschfahrer auf der Autobahn!".

Denkt sich die undefinierte Person: "Einer? Hunderte!".

 

Ach ja, durch zuviel Inklusion kann ein Witz auch holpern...:sigh:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

Uffta, wenn man mal die Witze der ersten Seiten ließt kommt einem das wie eine komplett andere Zeit vor :lookaround:

„ließt“ ?! Ernsthaft jetzt? Ich kann so nicht arbeiten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pötpöt:

„ließt“ ?! Ernsthaft jetzt? Ich kann so nicht arbeiten.

Inwiefern stört dich das in der Kommunikation mit Gott? 

 

Am Popo Gott: Wie geht die Kirche damit um? Ist das Gendern von Gott -> Göttin/Gottheit Blasphemie?

Können wir schon Steine sammeln gehen? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Quickshifter:

Inwiefern stört dich das in der Kommunikation mit Gott? 

 

Am Popo Gott: Wie geht die Kirche damit um? Ist das Gendern von Gott -> Göttin/Gottheit Blasphemie?

Können wir schon Steine sammeln gehen? :laugh:

Ich schwanke noch zwischen Deuteronomium 32,18 und dem Recht Stans als Loretta seine fehlende Gebärmutter durch eine Zigarrenkiste zu ersetzen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich drei Nutten....

 

Sagt die Erste: 

Also gestern war einer bei mir, der muss ein Installateur gewesen sein. Der hat sein Rohr verlegt, dass 

war echt unglaublich.

 

Sagt die Zweite:

Bei mir war gestern ein Zimmerer, der hat mich dermaßen genagelt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

 

Sagt die Dritte:

Dann muss bei mir gestern ein Bauer gewesen sein....

 

Die anderen beiden:

Warum denn ein Bauer?

 

Naja....Zuerst war ich ihm zu feucht, dann zu trocken und danach zu teuer.....

 

:laugh:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

Deuteronomium 32,18

Darf ich das googeln oder ist das hier auch Tabu?

 

EDIT sagt: Ich seh schon, dass ist eher Digglers Revier.

Bearbeitet von alfonso
Kopfkino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information