Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb ikearoller:

Kein Witz aber lustig,

Puh, entweder deren Freunde sind Einiges gewohnt oder es wird eine Feier im ganz kleinen Kreis. 

Hatte auch schon überlegt, die Einladungen zu meinem nächsten Geburtstag per Zustellungsurkunde durch den Gerichtsvollzieher überbringen zu lassen. Bin aber irgendwie wieder davon abgekommen..

Bearbeitet von Steuermann
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Björn und seine Frau Silke eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Björn fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau Silke, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb skrotum:

signal-2023-04-22-20-23-15-858.jpg


Als Fan und auf die Gefahr, dass mich die Tante in Bayern hasst sag ich -> verdient hätten sie es sich wie nie!

Nur dann aber bitte jeder andere Verein als Nutznießer, nur nicht dieser BVB.

lassen wir die ersten beiden Plätze mal weg, dann kann ich mit dem Bild was anfangen.

 

Zurück zu Witze:

Treffen sich zwei englische Schafe. Sagt das eine: „Hi, I’m Wool.“ Sagt das andere: „Are you Schur?“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information