Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Witze

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kein Witz aber lustig, zumindest dann ab den zweiten Blick erst....Geburtstagseinladung...

20230417_122325.thumb.jpg.dc5e35e68f53199d717485c2144eacdc.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ikearoller:

Kein Witz aber lustig,

Puh, entweder deren Freunde sind Einiges gewohnt oder es wird eine Feier im ganz kleinen Kreis. 

Hatte auch schon überlegt, die Einladungen zu meinem nächsten Geburtstag per Zustellungsurkunde durch den Gerichtsvollzieher überbringen zu lassen. Bin aber irgendwie wieder davon abgekommen..

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben

@SteuermannZwangsvollstreckung der Anwesenheitspflicht klingt auch irgendwie nicht so nach ungezwungener Atmosphäre… :laugh:

Geschrieben

"Mein Name ist Umberto und ich bin gekommen um mit ihrer Tochter zu schlafen" 

"Um WAS?" 

"UMBERTO" 

Geschrieben

Die Wissenschaftler haben es heraus gefunden..... 

.... sind dann aber doch wieder rein gegangen. 

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Ah verstehe, nach dem Motto:

"Als ich gestern ein wenig in mich gegangen bin, bin ich gleich schreiend wieder rausgerannt."

Geschrieben

Du weißt Du hast ein Problem wenn Du beim Tropenmediziner sitzt, der das staubigste Buch rausholt und dabei sagt:

Hmmmm - das ist ja seeeehr interessant. !

Geschrieben

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Björn und seine Frau Silke eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Björn fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau Silke, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“

Geschrieben
Am 19.4.2023 um 09:08 schrieb scooterheiner:

Sorry Wasserbuschi, das "es" muss raus sonst ist's kein Witz ;-)

nicht in Bayern;-)

Geschrieben

Falls jemand seine Ölheizung nicht tauschen möchte:

IMG_20230421_101328_3631.thumb.jpg.aa5cc31178e5d9286c766b62c5ce4c88.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb skrotum:

signal-2023-04-22-20-23-15-858.jpg

Als Fan und auf die Gefahr, dass mich die Tante in Bayern hasst sag ich -> verdient hätten sie es sich wie nie!

Nur dann aber bitte jeder andere Verein als Nutznießer, nur nicht dieser BVB.

lassen wir die ersten beiden Plätze mal weg, dann kann ich mit dem Bild was anfangen.

Zurück zu Witze:

Treffen sich zwei englische Schafe. Sagt das eine: „Hi, I’m Wool.“ Sagt das andere: „Are you Schur?“