Jump to content

Witze

Gartenkrallegold

Recommended Posts

• Replies 10.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb steven77er:

8af07b5a-944e-4d99-b1ca-c139fa109eb3.thumb.jpeg.f897b30e1d63d76da41a70fc1d3b5cf3.jpeg

Das ist kein Witz, ich hab neulich was ähnliches gesehen und ich vermute Absicht.

Nummer war aus Forchheim

FO TZ 3

So wie HU RE 69

Edited by MyS11

vor 2 Minuten schrieb MyS11:

Das ist kein Witz, ich hab neulich was ähnliches gesehen und ich vermute Absicht.

Nummer war aus Forchheim

FO TZ 3

So wie HU RE 

Oder der Klassiker aus BängBoomBäng mit dem grünen Taunus DO-PE-69

• Like 2

Posted (edited)

Frauen gähnen nach dem Aufstehen, Männer haben eine Erektion. Zufall? 

-

"Bitte noch nicht, ich bin noch Jungfrau."

"Aber scheißen warst Du schon mal?"

27bc5635785c6ae74852397ad2aef21f6596.thumb.jpg.2b2eb055f73bb01f59fb6ae5967db2dc.jpg

Edited by Steuermann
  • Thanks 1

Am 31.3.2022 um 09:38 schrieb Trenck1:

fb4880d9-293c-4ac0-98cc-51832a50913a.jpg

Oha…das sieht nach falscher Bedienung aus. Muss gerade an diejenigen denken, die mit der Hacke sitzend ihren Roller antreten :-D

• Haha 2

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Der DSE soll leiser als die Polini Box sein? Ich hab hier S&S alt und Newline  Viper Box  Polini Box Resi Box  Bullet  DSE  Der DSE ist, trotz wickeln, mit weitem Abstand der lauteste... Übrigens noch lauter seit Deinem Tipp mit dem größeren Endrohr 
    • Themawechsel!     Mitarbeiter von Kunde: Hat seit 2 Jahren einen Administrator-Account wegen einer einzigen Pissfunktion, die ihm alle 2 Wochen 10 Min. Arbeit erspart. Wir haben das Thema "Vergabe von Admin-Berechtigungen an Mitarbeiter" regelmäßig, mal mehr mal weniger durch die Blume, angesprochen. Weil der Kunde das sichtlich mental nicht umgesetzt hatte, haben wir die Passwortstärke massiv erhöht, Zweifaktorauthentifizierung eingeführt und ständig Schulungen angeboten.   Heute E-Mail: Neuer Kollege von Mitarbeiter hat versehentlich Inhalt gelöscht. Nach Prüfung: Nicht der Inhalt ist gelöscht, sondern der Datentyp. Das geht nur als Admin. Der neue Kollege (wer hat den eigentlich geschult?) hat aber schlicht gar keinen eigenen Account. Schon gar nicht als Admin.   Auf Nachfrage: Mitarbeiter hat dem neuen Kollegen seine Admin-Zugangsdaten "gegeben".    Wiederherstellungskosten mit 3 Frau/Mann: knapp Mitte vierstellig.     Unsere Reaktion: Abstufung der Berechtigung, Passwort gelöscht, neues Passwort angefordert. Erste Reaktion des Mitarbeiters: "Ich fände es schon sehr nachteilig, wenn ich jetzt weniger Rechte hätte..." Zweite Reaktion des Mitarbeiters: "Ich muss ... bearbeiten können. Bitte schalten Sie das für mich irgendwie frei."   Ich überlege noch, ob ich die Geschäftsführung kommen lasse oder mich selbst bei denen melde.         
    • Also nach Ventil/Nadeltausch tät ich schon mal kurz nachmessen, wo der Schwimmer so liegen bleibt.
    • Ich bin nachher in der Nordstadt und versuche mal ob man die Terrasse der Mottenburg buchen kann.
    • Der hat leider Montags und Dienstags geschlossen.   Also wer hat noch eine Idee!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.