Jump to content

Witze

Gartenkrallegold

Recommended Posts

• Replies 10.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb Vespasito:

Hab neulich selbiges gesendet bekommen…. Das schlimmere sind die 32 anderen….82E3F12D-7921-4B6E-A512-21C4E0D3DF67.thumb.jpeg.70ae01632c5fe9a96a2eaad2da8bc334.jpeg

Wenn echt, dann unglaublich gut!

Hat was von 8er Loch Bohren durch einmal 5 und mit 3 nach bohren weil man keinen 8er Bohrer findet.

vor 12 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Mag sein, aber ob der olfaktorisch bedingt zu erwartende Würgreiz die Atmung erleichtert? 

Ich kenne ein Studentenpärchen, die einen Kellerbrand im Mehrfamilienhaus wegen genau dieser Abbildung überlebt haben. Keine Ahnung, was das für ein Schlauch war, aber im Zweifelsfall habe ich lieber Mundstuhl und Brechreiz, als gar nichts mehr. Zumal die beiden Aufgrund des 0815 Schlauchs ohne Maske eh nur durch den Mund atmen konnten...

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb freibier:

Ich kenne ein Studentenpärchen, die einen Kellerbrand im Mehrfamilienhaus wegen genau dieser Abbildung überlebt haben. Keine Ahnung, was das für ein Schlauch war, aber im Zweifelsfall habe ich lieber Mundstuhl und Brechreiz, als gar nichts mehr. Zumal die beiden Aufgrund des 0815 Schlauchs ohne Maske eh nur durch den Mund atmen konnten...

Also hat es doch was Gutes , dass ich es eingestellt hab. Hat anfänglich vielleicht etwas komisches aber wenn man es einmal gesehen hat rettet es einem vielleicht mal das Leben👍

vor 35 Minuten schrieb Castellano:

Mag sein... ich weiß nicht ob ich auf die Idee komme, dass ich so ein Teil in der Wohnung hab, noch in welcher Kiste... Ich denke ich steh lieber am Fenster und winke...

Das genau würde ich gerne sehen.
Frag mal einen Feuerwehrmann (oder Frau oder Es) was passiert, wenn man einem Zimmerbrand durch Öffnen des Fensters Sauerstoff zuführt. Da winkt es sich nicht sehr lange. Wahrscheinlich bist Du aber eh schon erstickt, bevor Du das Fenster öffnen kannst.

Posted (edited)

Bin Brandschutzbeauftragter, Fenster ist (Wenn Fluchtweg versperrt) die einzige Rettung, eben WEIL du sonst in ein paar Sekunden erstickst.

Aber ja, meist stirbt man davor, und das Fenster ist möglicherweise ein Fluchtweg... Ich würde dabei wahrscheinlich sterben, daher würde ich nur meine Frau und den Hund rauswerfen. Und dann winken.

2. Stock Altbau

Edited by Castellano

Posted (edited)

Aber ich würde nicht anfangen mir das Urinalschlauchbeatmungsgerät, das neben meinem PK 125 er Motor in dem grünen Schuhkarton liegt, zu holen

und wenn, halte ich das aus dem Fenster

Edited by Castellano