Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nach der Überschrift schon weggeklickt…

 

Kickstarter sind so ziemlich das überflüssigste an einem Roller.

 

Da versucht man wieder, eine brisante Story aufzubauschen, wo gar keine ist!

 

Zündung ist auch so ein Dreck, den keiner braucht!

 

Ich habe mir den Kolbenfresser als zweite Nutzbremse eintragen lassen und die Fussbremse dafür stillgelegt. Mittels elektronischem Notritzel kann das leicht zugeschaltet werden.

 

Über solche Tehmen liest man ja nichts bei den sogenannten Qualitätsmedien. Aber SIP war ja schon immer ein zweifelhaftes Verlagshaus. Stecken wahrscheinlich mit der grünen Partei unter einer Decke.

 

Der Habeck kommt persönlich im Blaumann vorbei und reißt Dir die Simmerringe von der Kerze! Dann nützt Dir der Not-Aus-Schalter auch nix mehr an Euren komischen Schwalben, alle verbieten!

 

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Polinski:

Ich habe mir den Kolbenfresser als zweite Nutzbremse eintragen lassen und die Fussbremse dafür stillgelegt. Mittels elektronischem Notritzel kann das leicht zugeschaltet werden.

Gailer Shice... beim TüV bei dir um die Ecke???

Ich hätt jetzt dann mal ne SF mit schnellem Motor für ne Vollabnahme parat... kann ich da mal bei dir rumkommen??? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sebi1111:

Ich hätt jetzt dann mal ne SF mit schnellem Motor für ne Vollabnahme parat... kann ich da mal bei dir rumkommen??? :whistling:

TÜV kommt bei mir zuhause vorbei - man muss nur Borlettimäßig sein Lieblingsbier gekühlt vorhalten. Reichlich Und dicke Stripperinnen, da steht er drauf.
Smallframe weiß ich nicht, hab das bei meiner VU1T gemacht, zusammen mit der Eintragung der Vierfach-Blinkanlage. Sicherheit ist wichtig im Straßenverkehr.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Polinski:

TÜV kommt bei mir zuhause vorbei - man muss nur Borlettimäßig sein Lieblingsbier gekühlt vorhalten. Reichlich Und dicke Stripperinnen, da steht er drauf.
Smallframe weiß ich nicht, hab das bei meiner VU1T gemacht, zusammen mit der Eintragung der Vierfach-Blinkanlage. Sicherheit ist wichtig im Straßenverkehr.

Ich wollt jetzt noch irgendwas blödes schreiben... aber auf dein Geschreibsl fällt mir jetzt grad echt nix ein :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2023 um 08:45 schrieb Polinski:

TÜV kommt bei mir zuhause vorbei - man muss nur Borlettimäßig sein Lieblingsbier gekühlt vorhalten. Reichlich Und dicke Stripperinnen, da steht er drauf.
Smallframe weiß ich nicht, hab das bei meiner VU1T gemacht, zusammen mit der Eintragung der Vierfach-Blinkanlage. Sicherheit ist wichtig im Straßenverkehr.

 

Ach was, völlig falscher Ansatz! Auch der TÜV ist letztlich ein Dienstleistungsunternehmen. Das heißt, du bist derjenige, der dem AAS mit Prüfgebühren und co. sein Gehalt zahlt. Mach ihm das klar, und zwar so unmissverständlich, dass er das auch akzeptiert! Mach bloß nicht den Fehler, ihm auf Augenhöhe zu begegnen, leg eine dominante Haltung an den Tag! Der Kunde ist König!

Ja, er hat irgend'son Ingenieursstudium durchgezogen, sicher auch interne Weiterbildungen gemacht, und tut im Prinzip nichts anderes, als irgendwelche Karren zu prüfen. Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass du seinen Job besser machen könntest, als er. Lass ihn das spüren!

Er verlangt kostspielige Messungen oder irgendwelche Gutachten? Blödsinn! SIP schreibt zu deinem neuen Auspuff: "Note 1 - perfekte Reparatur" - das muss ja wohl reichen!

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

 

Ach was, völlig falscher Ansatz! Auch der TÜV ist letztlich ein Dienstleistungsunternehmen. Das heißt, du bist derjenige, der dem AAS mit Prüfgebühren und co. sein Gehalt zahlt. Mach ihm das klar, und zwar so unmissverständlich, dass er das auch akzeptiert! Mach bloß nicht den Fehler, ihm auf Augenhöhe zu begegnen, leg eine dominante Haltung an den Tag! Der Kunde ist König!

Ja, er hat irgend'son Ingenieursstudium durchgezogen, sicher auch interne Weiterbildungen gemacht, und tut im Prinzip nichts anderes, als irgendwelche Karren zu prüfen. Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass du seinen Job besser machen könntest, als er. Lass ihn das spüren!

Er verlangt kostspielige Messungen oder irgendwelche Gutachten? Blödsinn! SIP schreibt zu deinem neuen Auspuff: "Note 1 - perfekte Reparatur" - das muss ja wohl reichen!

 

Lässt sich das - sinngemäß - auch auf Beamte anwenden? Ich denke da an diverse Behörden, Pozilei, etc....

 

Ich frage für einen Froind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb *Wolfgang*:

 

Lässt sich das - sinngemäß - auch auf Beamte anwenden? Ich denke da an diverse Behörden, Pozilei, etc....

 

Ich frage für einen Froind!

Klar, Demokratie ist schließlich die Herrschaft des Volkes. Das heißt, du bist der König. Und der Polizist, der dich kontrolliert, der Vasall, der sich von deinen Steuergeldern Schnaps kauft. Lass ihn das unbedingt wissen! Und sag bloß keinen Satz, in dem nicht mindestens einmal das Wort "Dienstaufsichtsbeschwerde" vorkommt. :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Richtig gut kommt auch:

"ich will ihre Dienstnummer!" 

Gibt es so etwas wirklich?

Ist das sowas wie die Personalnummer im öffentlichen Dienst?

Die gibt doch keiner raus.

Habt ihr dazu noch eine Erkennungsnummer außerhalb von Name und Dienststelle?

Müsst ihr die auf Verlangen rausgeben?

Ich meine, ich kenne das von so youtube Videos, vornehmlich aus USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr meint bei einer begenung mit einem P.Beamten sollte man zuerst "Schieß doch Bulle" schreien, wenn er nicht schießt direkt die Dienstnummer verlangen und mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde drohen, wenn er was sagt direkt zuquatschen mit - Ich zahle schließlich die patronen! Also Schieß endlich, Bulle!!

 

So in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Gibt es so etwas wirklich?

 

Habt ihr dazu noch eine Erkennungsnummer außerhalb von Name und Dienststelle?

 

 

Nein, nicht wirklich. 

Im geschlossenen Einsatz, als z. B. bei Demos, gibt es jetzt Kennzeichnungen für den einzelnen Beamten, um etwaiges Fehlverhalten leichter zur Anzeige bringen zu können. Btw, das war vorher auch problemlos möglich, aber da uns ja immer Corpsgeist usw vorgeworfen wird, ist das jetzt so. 

Eine richtige Dienstnummer wie in z. B. God's own country gibt es nicht. 

 

vor 1 Stunde schrieb Dude 1708:

Leider nicht ganz. Ich würde das Gespräch immer mit den Worten :“ Schieß doch, Bulle!“ beginnen! Das wäre so mein Favorit unter den Klassikern!
:muah:

 

Damit biste schonmal ganz weit vorne:thumbsup:

 

vor 1 Stunde schrieb krankerfrank:

Also ihr meint bei einer begenung mit einem P.Beamten sollte man zuerst "Schieß doch Bulle" schreien, wenn er nicht schießt direkt die Dienstnummer verlangen und mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde drohen, wenn er was sagt direkt zuquatschen mit - Ich zahle schließlich die patronen! Also Schieß endlich, Bulle!!

 

So in etwa?

 

Das wäre dann perfekt:inlove:

 

vor 1 Stunde schrieb alfonso:

Seit wann siezt man sich auf der Straße?

 

Auch wieder wahr. Sorry. Bin eher so alte Schule, was das angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"können Sie sich nicht um die richtigen Verbrecher kümmern?" 

"das machen die guten Kollegen, ich bin zur Arschloch Kontrolle eingeteilt" 

(manchmal wünsche ich mir einen, nur EINEN Tag im Jahr, an dem ich mit den Leuten so sprechen darf, wie ich gerne würde... :devil:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

"können Sie sich nicht um die richtigen Verbrecher kümmern?" 

"das machen die guten Kollegen, ich bin zur Arschloch Kontrolle eingeteilt" 

(manchmal wünsche ich mir einen, nur EINEN Tag im Jahr, an dem ich mit den Leuten so sprechen darf, wie ich gerne würde... :devil:

Einfach mal den Dienstplan posten, wir können dann die oben beschriebene Konversation (z.B. bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle) führen, wenn ich mit der Family im August mit dem WoMo vorbeikomme.

Wird sicher lustig, die Gesichter Deiner Kollegen und meiner Familie zu sehen...

P.S.: Ich gebe dann auch alkoholfreies Bier für Dich und die Kollegen aus!

 

Edith fragt aus dem Hintergrund, wieviel Promille auf dem Beifahrersitz noch OK sind.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MV_Christian:

Wird sicher lustig, die Gesichter Deiner Kollegen und meiner Familie zu sehen...

 

 

 

Wahre Geschichte, jetzt schon fast 20 Jahre her. Einer meiner ältesten Freunde ist Zahnarzt und war gerade mit dem Studium fertig. Ich zu Ihm in die Praxis wegen abgebrochenem Zahn. Sagt der zu mir während der Behandlung :“ Hör sofort mit der Scheiße auf, Du blutest wie ein Schwein!“

Ihr hättet mal sehen sollen wie seine Helferin in dem Moment geguckt hat…:muah:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information