Jump to content

Polinski

Members
  • Content Count

    1023
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Polinski last won the day on July 12 2018

Polinski had the most liked content!

Community Reputation

166 Excellent

About Polinski

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/21/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aus! *HUST*
  • Interests
    Knattern!
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam

Recent Profile Visitors

2144 profile views
  1. Du meinst für die Strecke "442 runter, Hachmühlen links, Springe Ost ab, mit Winken anfangen" zum Leute einsammeln und Gruppieren? Nachtrag: natürlich...
  2. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F113818800479 Was für ein innovativer Ansatz, das Problem mit dem zu langen Lenkrohr zu lösen... Bodge-Power!
  3. Du darfst nur in meinem Minizelt schlafen wenn du nicht fummelst! Müssen die restlichen Fünf etwas zusammenrücken... Bei Marienburg und Nordstemmen ist gerade irgendwas mit Baustelle... mussa mal checken.
  4. Oh... ich meine welche aus den 80ern... das ist ja wohl an mir vorbeigegangen. Bilder mit Muddis am Fahrstuhl waren ja wohl ne Zeit sehr en vogue. Z. B auf dem Cover der Scootering. Aber meine hat Olaf L. Aus H. in D/NDS vermacht bekommen. Die guckt er gern an und zupft... HALLO OLAF
  5. Schick ma DÄ Nutella rüwwer! Ferien in Oberholzklau...
  6. Wenn mich jetzt wer fragte, mit welcher Seite ich so ankicke... muss ich mal drauf achten. […] Edit ohne Edit: war grad draußen, es ist rechts. Aber immer ungern im Sitzen, da gabs auch schon nen fiesen Wadenratscher. PX-Kicker können richtige Drecksäue sein. Erinnere mich an den Klapp-Buzetti, der hatte sowas Enduromäßig-Griffiges. Heute blöderweise zu Liebhaberpreisen... Und ich meine, beim good old Rollershop gab es PX-Kicker mit PK-Trittfläche. Wo hab ich den Katalog verbuddelt?
  7. Was für ne Überleitung... gute Besserung. Crocs gehen aber auch nicht wirklich als Sicherheitsschuhe durch... wie ist das denn passiert?
  8. In meinem Regionalbezugsthread hab ich aber gar nix ausgeblendet... isch schwör! ...nur ein paar völlig durchgeknallte Signaturen...
  9. Ja, ich zockel da morgen auf jeden Fall hin. Und falls es allzu lustig wird zieh ich bis Sonntag durch
  10. Das klüngeln die jetzt in einem vor sensationslustigen Internetrollerfahrern geschützen Bereich aus. Schade eigentlich. Interessantes Projekt mit viel Polarisierungspotential. BTW: Wie gehts eigentlich bei der Lohia Machinery Limited weiter? In ein paar Jahren sind die 4takt-PX-alikes der Renner, die dürfen dann noch fahren, die Super-Polluter nicht mehr... ... und fährt wer am WE nach PB?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.