Jump to content

Polinski

Members
  • Content Count

    1980
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Polinski last won the day on September 12 2019

Polinski had the most liked content!

Community Reputation

579 Excellent

About Polinski

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/21/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hackepeter wird Kacke später
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam

Recent Profile Visitors

3878 profile views
  1. Die Gnade der Geburt zu Ölkrisenzeiten
  2. Witzigerweise sind sowohl Deutschland als auch Baden-Württemberg in der ZEV-Allianz. Da rollt was auf uns zu. 2050 bin ich 77. Dann beginne ich meine Karriere als Mad Max. Ganz ehrlich, keiner weiß, was Jotte und die Welt dann sonst noch für Sorgen haben...
  3. Mist, @mistelfix war schneller... egal, ich schmeiß das hier trotzdem rein. ich hab Bock, ein Reissue davon anzuschmeißen. Wenns nicht zu eilig ist. Hätte aber schon gern geklärt, dass sich da keiner behumst fühlt. Original-Druck scheint was Thermosubartiges zu sein. Ich weiß nicht, was es Mitte der 90er so gab. Da hatte ich nur Siebdruck aufm Schirm. In Hannover gibt es eine begnadete Reproanstalt, die beauftrage ich mit einem Muster.
  4. Wenn Fahrverbote für Verbrenner kommen, dann kommen die auch, wenn die Grünen keinen Regierungsauftrag haben. Und wenn sie einen Regierungsauftrag haben, werden sie sich hüten, mit populistisch-aktionistischer Umwelt-Symbolpolitik dafür zu sorgen, dass - ob durch Misstrauensvotum oder Bürgerkrieg - die schöne Legislaturperiode vorzeitig zuende ist. Daher geht mir das Grünen-Gebashe auf Bild- und Facebook-Niveau gehörig auf den Geist. Aber ich freue mich natürlich, dass im GSF durchaus differenzierter geurteilt wird.
  5. Ich hab ja gedacht, ich kann mit 47 als Gestalterchen nochmal frisch in eine Agentur. Aber die sind alle in meinem Alter und komplett durch. Katastrophe. Ich schau weiter.
  6. Falschmeldung. Wenn es eine Rotte auf dem Weg zum Run wäre, müsste das mit Bonobos illustriert sein...
  7. Ich habe Freitag Schädel. Donnerstag wird noch gekontert.
  8. Wo willst Du Deine Zähne hinhaben? Muss Dir echt mal das Gesicht neu sortieren! ... geiles Topic...
  9. Na toll... Erst Blechrollerrassismus provozieren und dann auch noch einfach abhauen. Aber um das mal sinnvoll abzuschließen: Für einen 125er Elektro-Roller muss man erst Steuern zahlen, wenn er MEHR als 125 Kubik hat. Das ist doch nicht so schwer Ich durfte mich erst neulich von Berufs wegen mit dem Ding da von Seat auseinandersetzen. Glaube, wenn ich den in echt sehen muss, kotz ich drauf. Ich wurde auch noch ernsthaft gefragt, ob ich jemanden kenne, der den für Filmaufnahmen fahren kann und dabei nicht so groß ist. Weil is ja Roller und so... Habe ich gut
  10. Polinski

    Witze

    Boah das zieht am Steiß beim draufkucken. Böse! Sehr Böse!!
  11. Heute morgen auf SPON gelesen: Fluchtversuch in NRW Rollerfahrer schleift Polizist 150 Meter mit Das wird ja wohl kein Baumarktroller gewesen sein. Wer macht sowas?
  12. Danke für deine Infos. Das Slow & Boring ist nix für Verfahren mit flächiger Unterfütterung. Das sieht dann doof aus. Edit: Ich schau mal, was es so gibt. Wahrscheinlich Thermosub oder Digital Direkt...
  13. Muss aber auch ne Mopete mit drauf, die allen gerecht wird. Da soll der Javaanse mal ein aktuelles Bild rumschicken *duckundweg*
  14. Ich glaub, ich mach mal am WE ne Vorlage fertig. Rechte-Klärung... hmmm, vielleicht meldet sich ja jemand. Ich selbst brauch das auf jeden Fall als Hoodie. Und irgend eine Produktionsart, wo da keine Schwitzegummischicht drauf ist, hätte auch was... @Kebra, ab wann lohnt Sieb? Eine Vorlage, 3 Farben: schwatt, rot, weiss. Rot überdruckend. Mein letzter Siebdruck ist über 30 Jahre her...
  15. Tach zusammen! Kurze Woche. Vielleich wenigstens mal eine Roise auf die Beine stellen... könnte klappen. Die Leitstelle ist freitag nicht besetzt ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.