Jump to content

Polinski

Members
  • Posts

    2490
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Polinski last won the day on June 23

Polinski had the most liked content!

About Polinski

  • Birthday 09/21/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tern schmecken mit einem Spritzer Zitrone nicht so doll nach Austern.
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam / VCH

Recent Profile Visitors

5980 profile views

Polinski's Achievements

god

god (8/12)

1k

Reputation

  1. Polinski

    Witze

    Keine weiteren Fragen…
  2. Polinski

    Witze

    Ob Oktopoden zum Vergnügen von Menschen rechnen und Schraubgläser öffnen müssen, darüber berät heute der Sepiarat.
  3. So ist recht, ich beende meine Schicht. Sollte nur ein Sundownder werden. Guten Nacht, guten Morgen und Gold.
  4. Geil! Ungarns Premier schwärmt: "Wir brauchen mehr Rangers, weniger Dragqueens und mehr Chuck Norris" Alle: "Wir brauchen weniger Viktor Orbán"
  5. Von mir auch… ich weiß, du erträgst meine dummlustigen Einlassungen (siehe oben) mit gebotener Würde…
  6. Polinski

    Witze

    Eigentlich lustig… die orthographischen Fehlleistungen müssen den Witz aber erstmal durchlassen.
  7. Ich muss mich outen… Disclaimer: meinem Mopeds sind laut und stinken und ich nehme sie missgünstig gesonnenen Mitmenschen gegenüber in Schutz. Zur Not sind die halt alle doof. Aber spätestens wenn Madame im Garten liegt, schiebe ich das Fass einen Hauch um die Ecke vorm Ankicken. Dann liegt sie nicht in der Wolke, von der nur ich meine, sie riecht gut. Da bin ich modern. Ehemaliger Mitbewohner hat unterschiedliche Amis in meiner jetzigen Garage gehortet. Erst nen Square Bird, dann nen Classic Bird, zuletzt nen Edsel. Geile Karren, klar. Aber wenn er die aus der Garage bugsiert hat, musste er mir vorher Bescheid sagen, damit ich die Fenster zumachen kann. Der Mölm hing dann noch ne Stunde am Haus. Da war ich leicht genervt. Und Madame hat sich bei mir beschwert (bei wem sonst). Wegen der überall verteilten Ölflecken war auch (natürlich) ich im Verdacht, aber der Classic hat beim Rausfahren mehr verloren, als in eine Vespa überhaupt reinpasst. Beim Kommentar "Ja, ist halt so, altes Auto, kriegste ja nie ganz dicht.“ war ich sauer. Beim „sieht ja aber auch toll aus“ bin ich geplatzt und habe dem Lurch die Nachsichtigkeit gekündigt. Und meine Begeisterung für Amis hat deutlich gelitten. Also ein klassischer Nimby… ich bin der, der Leute anbrät, wenn sie das Auto auf dem Hof unnötig laufen lassen. Der aber selber Vespa fährt, die ja bekanntermaßen nur dann voll schön ist, wenn sie trockengelegt im Wohnzimmer steht… Ist das schizo? Ich ertrage dieses Dilemma am Besten, indem ich der ganzen Dikussion um Zeitgeist vs. Tradition gegenüber eine gewisse abfällige Haltung bewahre.
  8. Hatta leider nicht… Werde aber demnächst auch das Lenkrohr von der Primel vermessen. Nur zur Vorsicht, der Kotflügel ist mir 3 mm zu nah am Beinschild. Jetzt, wo Uri Geller mit seiner Mental Power Putin besiegen will, müssen wir ja sogar unsere Löffel selbst wieder gerade biegen.
  9. Für den Beitrag in dem ich den Bogen zurück zum Thema Roller geschlagen habe, habe ich ne halbe Stunde tippend auf dem Scheisshaus verbracht!
  10. Ich weiiiiß nich… mit 45 € kann man so schöne Sachen machen…
  11. Polinski

    Witze

    Endlich normale Leute…
  12. Wenn son Schweineeimer nie die Sonne zu sehen bekommt und nur gayle Deko im Hibbschter-Loft ist, spielt DOT doch ne untergeordnete Rolle…
  13. Polinski

    Witze

    Vielleicht einfach ein SEEFEHLER…
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.