Jump to content

Polinski

Members
  • Content Count

    1194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Polinski last won the day on September 12

Polinski had the most liked content!

Community Reputation

233 Excellent

About Polinski

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/21/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aus! *HUST*
  • Interests
    Knattern!
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam

Recent Profile Visitors

2433 profile views
  1. Genau das wollte ich auch gerade schreiben...
  2. ich weiß es nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass zu VNB-Zeiten das Eloxal-Verfahren zwar bekannt war, aber ausgesprochen selten und im Fahrzeugbau überhaupt nicht angewendet wurde. Nicht mal bei Citroën, die ja sonst jeden Scheiß ausprobiert haben Auch wage ich zu behaupten, dass der gebördelte Alu-Kantenschutz bei allen Modellen immer unbehandelt war. Aus den logischen, oben angeführten Gründen und auch, weil bei Piaggio schon in den 60ern der Rotstift sehr spitz war. Hach, endlich mal wieder Klugscheißen ... Moin!
  3. Mönsch, da lohnt es sich bald, nen Laden aufzumachen
  4. @ScootFox, @Blödmannsgehilfe & @Spiderdust Jungs, danke für die Infos... muss mich mit dem nächsten Kübel beeilen
  5. Danke Diesmal Mucker. Hobby Deluxe. Ton-Assi (FOH und Studio) war früher mal… PS ich hänge mich an Deine Suche bzgl. chemisch entlacken und KTL ran. Hätte da auch nen Kandidaten und mit Strahlen is ja hier auch nich soo dolle... Wenn ich was habe, sag ich Bescheid. Grüße
  6. Sind ja alle kapott gerade… Naja, bin schon wieder auf Schicht… macht ja sonst keiner. Habe ne dicke Rübe. Gestern powermäßig rumgelegen, dann gleich liegengeblieben. Muss fit werden. Ab Donnerstag sind 10 Tage Tonaufnahmen angesetzt.
  7. Ööhh... ok. asap wusste garnicht mehr wie geil scheiße sone Nacht mit Fieber is... 39,1... da ist der Basteldrang gedämpft... guten morgen
  8. AAARRRGGGH! Nachdem ich einen alten Ori-Auspuff von einer 125er gefunden und druntergeschraubt habe, dachte ich zunächst: "OK, scheiß auf Leistung, kannste wenigstens fahren." Komme nach der ersten Fahrt zuhause an: Abblendlicht durch, Rücklicht durch, Blinkerrelais durch. Danke! Ich habe einen Spannungsregler mit 4 Anschlüssen! Alle 20 anderen, die ich hier habe, passen nicht! Glaube, ich hänge den Ranzen jetzt kopfüber an die Garagendecke und fange an die 200er zusammenzuschwarten…
  9. Scorpion gut! 200er leider nix gut... aber danke. Krümmerflansch ist eingedrückt... da müsste ich mit nach Meiningen, wo se Rauchrohre in die Kessel einpassen ich hab jetzt wieder bessere Laune - Zuspruch und Promille tun mir gut Sorry für kontinuierliches Off-Topic, aber wäre der PD Voyager für nen gesteckten 177er Polinski mit SI ne Option? was dürfte der kosten?
  10. Ja, scheiße, danebengepostet... bin heute irgendwie übel zugerichtet...
  11. War gestern tatsächlich im Wartungspaket mit drin - kein Befund. Isch schwör, gerçekten lan... Danke trotzdem. mir is irgendwie so nach Polini-Box...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.