Zum Inhalt springen

Polinski

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Polinski hat zuletzt am 21. Juni 2023 gewonnen

Polinski hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Polinski

  • Geburtstag 21.09.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tern schmecken mit einem Spritzer Zitrone nicht so doll nach Austern.
  • Interessen
    Ja
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam / VCH

Letzte Besucher des Profils

8.346 Profilaufrufe

Leistungen von Polinski

god

god (8/12)

1,3Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich bin ne linke Bazille und finde das gut so. Ich finds aber auch gut, wenn für jeden was dabei ist.
  2. Ich hab hart schlappgestrullt… schiebs mal auf die Kombination Wetter und morsche Knochen… sorry. Wenn ich das Bild so sehe, weiß ich, was ich verpasst habe. Besonders die Rückfahrt an den Rand der Scheibenwelt wäre sicher kurzweilig geworden.
  3. Ihr Lieben, ich wünsche Euch (und mir auch) einen guten Start ins neue Jahr, eine kilometerreiche und möglichst malaisenfreie Mopetensaison, Durst, Bier, und immer eine Handbreit Luft in der Hose! Wir sehen uns!
  4. Den Wünschen für den @Humma Kavula schließe ich mich natürlich an
  5. Auch dabei! Soll ich dem @Kotzerider mal Bescheid sagen? Der ist dann im Lande!
  6. Wenn ich Anstand hätte, würde ich das genauso sehen wie Du. Hab ich nicht. Kackeimer!
  7. Hiermit widerspreche ich allen Vorpostern, die diesen widerlichen Restmüllbehälter irgendwie, und sei es nur ansatzweise, in Schutz genommen haben: Schämt Euch in Grund und Boden! Das Ding ist Scheiße! Der Erbauer gehört gemaßregelt, idelaerweise mit scharfkantigen Gegenständen!
  8. Ran an den Lachs! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-tap/2570157894-305-13483 kommt so billich nicht mehr rein! Für mich leider nix, Garage voll…
  9. Polinski

    Witze

    Det war volle Absicht. Mach ich genauso gern wie nackt polemisieren…
  10. Polinski

    Witze

    Nix! Der macht das, weil es funktioniert. Den Löwenateil des Marketinbudgets frisst die Platzierung in der Primetime. Und das Teuerste ist immer noch der Konsument, den Du zum Lead gemacht hast, der dann aber beim Wettbewerber zur Conversion wird. Ich finde es wenigstens beeindruckend, wie sehr sich Menschen von offensiver Werbung persönlich herausgefordert fühlen, wo die meisten Infiltrationen doch eher subliminal ablaufen ind winem das Gefühl geben, man würde - hihi - selbstbestimmte Konsum-Entscheidungen treffen. Aber hier ist ja Witze:
  11. Dann will er ja mehr als das Doppelte von dem, was der Treteimer wert ist. So ein Frechdachs…
  12. Der Presidänt ist im Urlaub. Ich demnächst auch, bin daher raus.
  13. Wenn man Hard-Schalter ist, der bereits Mitte der 90er sich permanent ob des Plaste-Tsunamis übergebend das Motoretta-Abo gekündigt hat, kann das schon sein…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information