Jump to content

Polinski

Members
  • Content Count

    929
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Polinski last won the day on July 12 2018

Polinski had the most liked content!

Community Reputation

138 Excellent

About Polinski

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/21/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aus! *HUST*
  • Interests
    Knattern!
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam

Recent Profile Visitors

1977 profile views
  1. Bilder ABER AUCH Fakten? Wahrscheinlich schwierig...
  2. Die stereotype Drecksanzeige. Sorry für nationalitätenübergreifendes Bodge-Bashing: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/perfekt-restaurierte-super-150-von-1972/1127085860-305-1124?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Leicht prodomistisch vornerum, aber taktvoll im Abgang. Gefällt mir.
  4. Kaum überraschend. Und ernüchternd wie einst bei Bus, Käfer, Strichacht und Konsorten... Seht alle zu, dass die Kohle wegkommt. Offtopic: Die Bäume und Sträucher blühen dieses Jahr besonders verschwenderisch. Vielleicht glauben die Pflanzen, sie würden nicht mehr viel Zeit zum Art-Erhalten haben. Wer weiß, was die wissen, was wir nicht wissen nice WE
  5. Genau. Und eine Karre, die wegen überzogener Preisvorstellung nicht verkauft wird, ist totes Kapital. Zumindest, wenn der Verkäufer nicht in die harmonischen Formen, das angenehme Fahrgefühl und die anspruchslose Technik mit ihren liebenswert Macken verknallt ist, sondern gierigsten Profit bei SiIke™ und Bjørn™ rausschlagen will. Denn nur das kann es sein. So betreitet man ja nicht seinen Lebensunterhalt. Ich selbst finde es nicht verwerflich, wenn sich Seltenheit, Historie oder guter Originalzustand im Preis widerspiegeln. Aber diese Zockerei nervt. Und Horst Kabulke aus Freißenbüttel bei Hülseberg inseriert seine 85er Lusso mit Topkäse und Scheibe, sieht dabei die Asien-VBC im Rally-Style, freut sich und übernimmt bräsig die Textpassagen "Liebhaberfahrzeug, Top-Zustand, Selten" und "der Sommer kann kommen". Und den Preis. Wird er auch nicht los. Der Sommer kommt trotzdem. Ab aufs Mofa, der Sonne entgegen!
  6. Mache ich aber täglich. Auf metabolischer Ebene. Erkläre auch hiermit feierlich, dass ich Öl mittels Panade nur noch in erhitzten Pfannen aufsauge. Jetzt will ich Pommes! Aber sofort!
  7. Der Hype wird abflauen. Spätestens, wenn die Flucht des Geldes in Sachwerte nicht nehr so lohnenswert ist... also nach der Revolution oder so. Mir ist das gleich. Meine Mopeten sind schäbig und nur zum Fahren da. Und wenn die Welt untergeht, bekomme ich das auf meinem Pütscherdorf als letzter mit.
  8. Danke was am Meisten nervt: Drei Filmdrehtermine und ein Konzert umdisponieren. Da hängt Kohle dran...
  9. Du bringst mich auf ne Idee... muss eh noch diese Woche gewechselt werden
  10. Auch Kacke... und noch kacker als meine Fluke. wehe ich kann bei Schönwetter nicht rumgurken!
  11. Genau! Mit nem Eimer Panade! Oder ist das auch Nahrung? Ich nehm das immer zum Öl aufsaugen auf der Einfahrt. Geht prima
  12. <anmerkung mode=„sinistres_fluestetn“>Sie weiß es…<anmerkung>
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.