Jump to content

Polinski

Members
  • Posts

    2558
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Polinski last won the day on June 23

Polinski had the most liked content!

About Polinski

  • Birthday 09/21/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tern schmecken mit einem Spritzer Zitrone nicht so doll nach Austern.
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam / VCH

Recent Profile Visitors

6511 profile views

Polinski's Achievements

god

god (8/12)

1.1k

Reputation

  1. ich dachte umgekehrt diametral?…
  2. Polinski

    Witze

    Wenn die Rabbatz wollen, dann mach doch Rabbatz! Und ganz wichtig: Bilder!
  3. „Schrauberbude und Feuerschutz - wie macht Ihr das?“ Ja! Keine Plastikkarren da rein, verdammt! … ein haushaltsüblicher Schaumlöscher, ein kleiner CO-Löscher an der Werkbank und ne olle Löschdecke. Das schwierigste ist, immer dafür zu sorgen, dass man auch rankommt. Wenn einem die Emaillewanne voll Isopropanol abgeht, findet man es geil, wenns schnell geht. Sich fragen, wie doof man sein kann, ne Wanne voll Sauce hochgehen zu lassen, kommt direkt danach. Im Tonstudio beie Elektrik nur CO. Da hat man dann eine Restchance, von den nicht abgefackelten Geräten noch was nutzen zu können. Staub auf Röhren qualmt irgendwann mal… da wird man wach.
  4. Ich hau für ein paar Gemeinnützige ein paar Euros im Jahr raus und sammel die Spendenquittungen ein. Es könnte immer mehr sein aber man kann nicht alle glücklich machen. Aber nix machen ist auch Schiet. Brot und Misereor haben mich in der Ansprache etwas überreizt. Die ignoriere ich aus Niedertracht. Aber man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man „Bettelbriefe“ ignoriert. Die sind das Frontend von Marketingstrategien.
  5. Bietet sich an für Hildesheimer. 1000 Jahre Rosenduft am Stock.
  6. Hurra! Endlich wieder ein Schnäppchen, wo man nur mal den Vergaser einstellen muss: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-winterprojekt/2251102366-305-2725 Schnapp sie Dir, Tiger!
  7. Polinski

    Witze

    Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
  8. Dem kann ich mich nur aufrichtig anschließen… Dreggsoiche dreggigge
  9. Das ist ein toter Frosch, an den jemand die Rosette von nem toten Otter drangebaut hat. Man bräuchte eine GL, um daraus eine GL zu machen. Sind 2,1K ein guter Kurs dafür? Ich hab Zweifel. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur erschöpft ob der Kreativität, die manche in ihre Buden stecken… Die PX die du weiter oben verlinkt hast, die kann was finde ich.
  10. Von mir auch - verdammte Drecksseuche, elende… Die GSA ist ein Fahrzeug für den Plastegourmet. Würde sich stilistisch gut neben einem Pontiac Aztek machen. Kenner wissen Bescheid. Ihr könnt doch alle nur GayTS oder Schalter. Der Werkstoff der Zukunft ist Bakelit. Ich sags Euch jetzt, damit ihr später sagen könnt: „ich habs ja gesagt“.
  11. Liebe Leute, der Vespa-Club Hannover lädt am kommenden Sonntag, den 16.10. zum Abrollern. Abfahrt wie immer am LeineRausch, Schützenallee 10, 30519 Hannover, diesmal gegen 13:00 Uhr. https://calimoto.com/calimotour/abrollern-2022-10-16-r-NLcYOYEtv9 Es geht Richtung Hildesheim. Im pittoresken Bogen um die Nordstemmener Zuckerfabrik herum, durch den Hildesheimer Wald an Bosch vorbei nach Diekholzen. Zumindest bis kurz davor; wir machen bei schönem Wetter das Halbzeitpäuschen am Hildesheimer Aussichtsturm: https://www.aussichtsturm-hi.de - dort gibt es die obligatorische Currywurst, Toiletten und Kaffee. Zurück streifen wir Hildesheim, haben auch ein bisschen Stadtfahrt, aber nichts Wildes. Dann gehts über Borsum, Algermissen und das legendäre Ingeln-Oesselse zurück. Bitte ignoriert die Streckenführung am Ende über Wilkenburg, Calimoto will nicht so gern einen Weg zweimal fahren. Und wie immer: Fuffis willkommen! Wir freuen uns auf Euch!
  12. Heut mal spontan 180 kmchen durchs Weserberchland gebrettert… im Urlaub soll man sich ja erholen. Zur Belohnung gibts jetzt Feines:
  13. Polinski

    Witze

    Lambretta, Vespa, Doltsche Wita, immer raus damit! Was machen eigentlich Silke und Björn? Haben die sich mit dem T6.2 Mulitvan vorm Kinderhort in Wedding festgefahren oder schon mit nem ID.Buzz?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK