Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es wird nie wieder so sein wie früher.....

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin auch mit dem 20er dabei, wohin damit? Und wie läuft die Order für den Kleber? 

  • Antworten 427
  • views 75Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich bin der Sohn vom Rainer. Meine Mutter und ich haben alle Posts in diesem Thread gelesen. Uns standen die Tränen in den Augen. Ich möchte mich auch in ihrem Namen für so viel Anteilnahme 

  • Nachdem ich vorgestern schon mein Entsetzen hier kurz kundgetan habe noch ein paar persönliche Worte.    In diesem Jahr musste ich bereits 4 liebgewonnene Arbeitskollegen zu Grabe tragen. Da

  • https://www.scooter-center.com/de/andruckfeder-ritzel-t5r-reinforced-lambretta-li-serie-2-3-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-7677104?number=7677104   Coole Nummer... als Hersteller gelistet!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 14 Stunden hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

selbstverständlich dabei, Innocenti Bruderschaft Düsseldorf hat gesammelt und aufgerundet sind es 100€ Ablauf?

Die Kölner Innocenti Brüder runden auf 200 auf.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben
Am 3.2.2021 um 19:27 hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Wir haben uns jetzt für diese Version entschieden:

 

1438254594_Screenshot2021-02-03at19_12_14.thumb.png.11b5b64daad1d437e322dde268dff91e.png

 

Den Aufkleber soll es dann in einer dezenten Version in 89,5x73 geben. 

 

Der Dank an die Arbeit geht an Rolf @floryam und Füllboy @Füllboy   , ich habe eigentlich nichts gemacht ausser gemeckert (also wie immer). Denke, es ist sehr schön geworden.  Es sind jetzt zwei Möglichkeiten denkbar:

 

1) Bestellung und Versand an eine Sammelstelle in einer der grösseren Städte/Regionen - finde die Idee eigentlich gut, weil sich die Leute dann mal wieder zum Anrollern oder so treffen könnten. Gerade ist das aber ja ausgeschlossen und ich habe auch keine Ahnung, ob und wann da am Anfang der Saison wieder was ergeben wird.

2) GSF Sticker in den GSF Shop einsetzen  und jeder kann bestellen. Abwicklung über @Mike

 

Bei beiden Varianten hätte ich eine Idee:

Rainer hätte sicher gewollt, dass es eine Spende wird. Ich bin da generell dafür - würde das für das Forum spenden und schmeisse hier mal meine Beteiligung dafür von €20 Euro für die Produktion rein. Evtl. finden sich ja noch Spender und wir kommen dann auf ein paar Euro - bezahlen die Produktion der Kleber und den Versand und fertig. Das geht dann an Mike. So fände ich es eigentlich gut.

 

Ideen gerne und Ergänzungen, gerne.

Sollte da nix zusammen kommen, dann Selbstkostenpreis und ab dafür.

Tolle Sache, bin auch mit nem Zwani dabei. Aufkleber nehme ich auch.

 

Ist auch schon mal über ein Patch für die Kutte nachgedacht worden? Wäre doch auch eine schöne Sache.

Geschrieben

Holla.

Da ging dann ja einiges. :thumbsup:

 

Die folgenden Personen wollen spenden:

Spanische Vespa
schindol broer
M221
maccoi
125vnb (50)
collyn
takuya
Marty McFly
Stampede
schmando
niz
FOX Racing
JOB
gonzo
Kelle
hollert5
Spike-muc
Palinka
Rüpel
Klingelkasper
bv5b3t
Mirko1100
fastnic
madmaex08
Blanky Ddorf -- Bruderschaft (200)
j.wilson
Dandy (40)
Valiant71
salami
krankerfrank
Kurvenrutscher
Rollerbube
Humma Kavula
Marcelleswallace
jpelfeldt

Skjalm

 

Benji hat am WE schon live gespendet

 

ThorstenS.

Yps

 

Ich würde euch jetzt meine Paypal Adresse geben - bitte euren Forums Namen mit ins Betreff schreiben und mir per Familie & Freunde überweisen. Ich schicke dann EINEN REMINDER. Seht's mir nicht nach, aber ich werde das nicht täglich überwachen... hoffe einfach, jeder der sich hier gemeldet hat, spendet einfach dann im Laufe der nächsten Tage/Woche. --- Das Geld werde ich dann an @Mike überweisen. 

 

Die Aufkleber gehen morgen in die Bestellung. Das mit der Übergabe oder Versand mach ich noch mit Mike aus. Ich werde das dann hier kund tun.  Jeder wird mehrere Aufkleber bekommen - bitte fragt aber nicht alle 2 Tage nach. Ihr könnt mir glauben, ich setze mich mit dem Zaster nicht nach Dubai ab.

 

Danke fürs Mitmachen, super Sache ! :inlove:

Bearbeitet von Marcello

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde mich gerne auch noch dranhängen.  

Bitte mich mit 20€ einplanen.

 

Besten Dank!

 

Gruß Bernd 

Geschrieben

Ihr macht mir Spass.

Ich warte mal den nächsten Schwung ab, dann schicke ich ne Sammel Mail. 

Geschrieben

Nur noch mal zusammenfassend: Die Spenden gehen direkt ans GSF zum Erhalt/zur Unterstützung des Forums?

Und im Gegenzug bekomme ich einen (oder mehrere) Aufkleber?

Hab ich das richtig verstanden?

Geschrieben

Ich würde auch noch einen nehmen, dachte eigentlich, dass es ein eigenes Topic gibt. 

Danke

Geschrieben

Sorry, hatte gedacht es gibt noch irgendwo ein go. Wäre auch noch gerne dabei.

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Nur noch mal zusammenfassend: Die Spenden gehen direkt ans GSF zum Erhalt/zur Unterstützung des Forums?

Und im Gegenzug bekomme ich einen (oder mehrere) Aufkleber?

Hab ich das richtig verstanden?

 

so ist es.

Diejenigen, die nicht spenden, können den/die Kleber im Forums Shop bestellen. Konditionen kenne ich noch nicht, werden aber natürlich im Rahmen sein. 

 

Auf den einen Kommentar da gehe ich jetzt nicht ein, sieht ja jeder, von wem das kommt. Rainer kann's aber ja eh nicht lesen, der hat ihn auf ignore. 

 

keiler
patrickb
gernot
Lambrettaman
wladimir
brettabretta
Albert Preisler

 

haben noch keine Post - ich habe mein Nachrichtenlimit überschritten. Ihr müsst nen Tag warten oder @Mike schaltet mich frei (wenn er das liest - ich kann ihm nicht mal schreiben) :-D

Mein scheiss Schwaben Account. jaja, selber schuld. :rotwerd:

Bearbeitet von Marcello

Geschrieben
vor 14 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

keiler
patrickb
gernot
Lambrettaman
wladimir
brettabretta
Albert Preisler

 

haben noch keine Post - ich habe mein Nachrichtenlimit überschritten. Ihr müsst nen Tag warten oder @Mike schaltet mich frei (wenn er das liest - ich kann ihm nicht mal schreiben) :-D

Mein scheiss Schwaben Account. jaja, selber schuld. :rotwerd:

 

Ich habe auch nix bekommen, aber egal. Warten wir einfach mal ab. Vielleicht stehe ich ja auch auf irgendwelchen Igno-Listen und bekomme deswegen nichts.

Geschrieben

Kann ich mich noch anschließen? Wäre auch mit einem Zwanni dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Marcello folgendes von sich gegeben:

 

so ist es.

Diejenigen, die nicht spenden, können den/die Kleber im Forums Shop bestellen. Konditionen kenne ich noch nicht, werden aber natürlich im Rahmen sein. 

 

Auf den einen Kommentar da gehe ich jetzt nicht ein, sieht ja jeder, von wem das kommt. Rainer kann's aber ja eh nicht lesen, der hat ihn auf ignore. 

 

keiler
patrickb
gernot
Lambrettaman
wladimir
brettabretta
Albert Preisler

 

haben noch keine Post - ich habe mein Nachrichtenlimit überschritten. Ihr müsst nen Tag warten oder @Mike schaltet mich frei (wenn er das liest - ich kann ihm nicht mal schreiben) :-D

Mein scheiss Schwaben Account. jaja, selber schuld. :rotwerd:

Nimm Swissi mit auf die Liste! Danke

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben
Am 5.2.2021 um 13:51 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

 

Lars, orderst du Aufkleber zu dir?

Dann nehm ich auch nen Satz, und geb was in die Spende.

 

 

Zu mir, zu dir, wie du möchtest.

 

 - 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.