Zum Inhalt springen

steve

Members
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

3.379 Profilaufrufe

Leistungen von steve

pornstar

pornstar (5/12)

18

Reputation in der Community

  1. gsfwa: Lambretta SX 200 superconservata - Galerie Lambretta Li, GP, SX, TV... - GSF - Das Vespa Lambretta Forum (germanscooterforum.de)
  2. dann merkt man ja schon, dass der thomas in jedem zweiten satz anspielungen auf die kopiervorlage macht.
  3. bei innocenti war es andersrum als bei dir. da bekamen die trommeln die hutmuttern und vice versa.
  4. Welche Lambretta Fahrer wussten das nicht? Der Rainer hat doch alles verlinkt...
  5. fahr das auf dem motor mit Li 125 und 17/46. vmax weiss ich nicht. wird aber ausreichend schnell. wenn du das offen versuchen möchtest, ist die JJH 2ter clip mit 45er nd und 125er hd auf jeden fall aml eine gute ausgangsbasis. die jjk bedüsung mit magererr nd und hd ist was für den betrieb mit modifiziertem luftfilterkasten. aber auf jeden fall ohne airscoop. das ist das diagramm von dem motor: http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8956135866398/Leistungsdiagramm (BGM2570D40).pdf.pdf nicht verwirren lassen, GT ist das modell nicht der zylinder. das ist wie gesagt RT225, 58/107 und keihin 28.
  6. ich würde da mal bei der vergaserabstimmung ansetzen. mit bgm luftfilterkasten sollte der airscoop ganz weg, damit das nicht drosselt. ich fahre bei mir mit ziemlich identischem setup JJK nadel, 40er nebendüse und eine kleinere hauptdüse als 125.
  7. stimmt! oder da. oder man ruft einfach beim marco oder beim jockey an und die helfen einem weiter.
  8. verfluchte senilität meinerseits! bin aber vorhin dem novegro fund über den weg gelaufen:
  9. denke, dass das mit den weißen nähten nur an einer patina kiste korrekt ist. wir hatten das ja schon mal an anderer stelle: die nähte waren in sitzbankfarbe und sind dann dem uv licht zum opfer gefallen.
  10. ich kann die erfahrung eigentölich so bestätigen: http://www.scooterotica.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=30513&hilit=bgm+engine+mounts+scootopia
  11. ich hab sowas an den bgm regler gehängt: http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6800SL läuft!
  12. wo sind wir denn hier gelandet? aber passt ja ganz gut zum viel zitierten herrenfahrzeug. zeit, zum spaziergänger zu werden...
  13. ich befürchte/glaube bis die dinger auf dem schrott sind, wird man keine 40 jahre warten müssen. das ist jetzt weniger style mässig, als vielmehr von der qualität der fahrzeuge und der ersatzteilversorgung her zu interpretieren. da hat die kiste aus dem mailand der 60er die messlatte wahrscheinlich ziemlich hochgehängt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information