Zum Inhalt springen

king LUI

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

Über king LUI

  • Geburtstag 28.11.1972

Letzte Besucher des Profils

1.527 Profilaufrufe

Leistungen von king LUI

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. muuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
  2. so ist das eben, wer die MACHT hat wird sie ausnutzen und dem kleineren mit dem stock den schädel spalten. ist ja nix neues, haben wir alle ? bei "das experiment" gesehen.......... wie gut das die aber auf uns kleine angaywiesen sind. spät. wenn sie sich ein Kettenfahrzeug zulegen..... keene ahnung von nichts :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: btw. ICH HAB IMMERNOCH NICHT DEN "CLASSIC-DESIGN-BUTTON" gayfunden!
  3. Daliah Lavi - Nichts haut mich um, aber du
  4. king LUI

    forum abgeschmiert?

    gibts hier keinen "classic-Design" button???
  5. kein konus? also wie vespa, verzahnt oder was? na werd mal mein glück versuchen... falls jem. was weiß bitte melden!
  6. und? wie gehts jetzt ab?? oder wo sind fotos wie es hinter der Trommel aussieht?
  7. kann mann die Kupplungsandruckplatte einer Li/SX modifizieren, so daß sie auf einer DL mit Trennpilz gefahren werden kann?? oder sind die abstände anders? hab leider keine DL platte sonst wärs wurscht!
  8. nehmen die mehr als mb ab? wenn ja wo?
  9. komisch, hätten die nicht öfter den 200er Block und die Scheibenbremse in den Mischer werfen können???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information