Zum Inhalt springen

king LUI

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von king LUI

  1. muuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
  2. so ist das eben, wer die MACHT hat wird sie ausnutzen und dem kleineren mit dem stock den schädel spalten. ist ja nix neues, haben wir alle ? bei "das experiment" gesehen.......... wie gut das die aber auf uns kleine angaywiesen sind. spät. wenn sie sich ein Kettenfahrzeug zulegen..... keene ahnung von nichts :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: btw. ICH HAB IMMERNOCH NICHT DEN "CLASSIC-DESIGN-BUTTON" gayfunden!
  3. Daliah Lavi - Nichts haut mich um, aber du
  4. king LUI

    forum abgeschmiert?

    gibts hier keinen "classic-Design" button???
  5. kein konus? also wie vespa, verzahnt oder was? na werd mal mein glück versuchen... falls jem. was weiß bitte melden!
  6. und? wie gehts jetzt ab?? oder wo sind fotos wie es hinter der Trommel aussieht?
  7. kann mann die Kupplungsandruckplatte einer Li/SX modifizieren, so daß sie auf einer DL mit Trennpilz gefahren werden kann?? oder sind die abstände anders? hab leider keine DL platte sonst wärs wurscht!
  8. nehmen die mehr als mb ab? wenn ja wo?
  9. komisch, hätten die nicht öfter den 200er Block und die Scheibenbremse in den Mischer werfen können???
  10. ich hab die schrauben nochmal festgezogen, falls möglich und dann mit einem körnerschlag gesichert. kabel? guck am besten wie das bei der lusso angelötet ist. (schaltplan) hab ich bei mir so gemacht und funktioniert, ist ja nur der PickUp, Masse und 2x Strom. wenn ich mich nicht irre... zu den nieten hab ich mich hier schonmal geäußert. mal halten die, mal sind es ziemliche nieten. hurra!! bevor du das lüfterrad festschraubst, guck ob dein abzieher paßt, es gibt da welche die anderes gewinde haben.
  11. @BB: leider ist das sicherungsblech für die Hauptmutter nur in einer stellung festzuschrauben, nicht so wie bei 3.S mit 3. Klauenabzieher schon versucht, leider ohne erfolg, wollte aber auch nicht die trommel verziehen.
  12. hoffe es ist wirklich einfach.... wie krieg ich bei einer lui, vega, luna die hintere bremstrommel ab? hab bisher nichts per literatur gefunden- spezialwerkzeug? oder was muß ich anlegen?? wollte ma das lager wecheln und nach den belägen schauen.
  13. wo waren eigentlich tinchen und cmd ryca????????????????????????
  14. # ganz stark! vor allen dingen das wetter! für näxtes mal daumen drücken!!!
  15. ich hab nach der üblichen entrostung (glasscherben, spaxxschrauben, salzsäure etc.) die sache mit phosphorsäure versiegelt. scheinz ganz gut funktioniert zu haben. ist auf jeden fall billiger
  16. meine luna geht richtig! so 58km/h mit digitacho..... die macht!
  17. meine luna mit 1mm geplantem zylinder und 19´er del´orto macht locker seine 55-60km/h! auf dem weg zum hamburger red bull flugtag zu zweit immer noch 50 km/h drin!! dass soll ma einer nachmachen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information