Zum Inhalt springen

PX 230

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.119 Profilaufrufe

Leistungen von PX 230

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. PX 230

    Rollervideo Sammeltopic

    Mit der Vespa zum Krowdrace Flat Track: Berham Customs
  2. PX 230

    Vespa in den USA

    US-Vespa-Forum: http://www.scootercentral.net/forums/
  3. Fakt ist: Jeder Laie ist gut beraten, Franks Anleitungen NICHT zu befolgen, weil das schnell mal Folgeschäden haben kann. Schlimmer als die Tatsache, dass ein handwerklich unerfahrener Profilneurotiker Anleitungsvideos ins Netz stellt, finde ich allerdings, dass etablierte Shops ihn dabei sponsern - und dem ganzen Mist dadurch erst den Anstrich verleihen, es sei professionell.
  4. Müsste noch eine haben. Schaue morgen mal nach.
  5. PX 230

    Ami-Karren,

    Danke schon mal für die Antwort. Werde mir den auf jeden Fall mal genauer anschauen. Kannst Du typische Schwachstellen benennen? (Damit meine ich jetzt niocht Radkästen, Kofferraum etc., sondern eher schwer zugängliche Stellen, nach denen man gezielt schauen muss). Du wohnst in LA? Kennst Du gute Kleinanzeigen-URLs oder -zeitungen, Händler-Adressen in der Bay-Area? Bin noch bis 9.11. in Frisco. Hier eine der krassesten Karren, die ich hier bisher gesehen habe: Ein "PKW-LKW". Lederausstattung, Klima etc., alles wie in einer Oberklasselimousine, dazu aber LKW-Ausmaße und Zwillingsbereifung - trotz kleiner Ladefläche. Krank.
  6. PX 230

    Ami-Karren,

    Mit der gleichen Karre war auch ich 6 Wochen unterwegs, weil ich zur Zeit in Kalifornien arbeite. Ein richtig schlechter Wagen: Klapprig, beschissenes Fahrwerk, schlechte Automatik. Jetzt fahre ich einen Buick LaCrosse. Haessliches Ding, koennte auch ein Toyota, Hyundai etc. sein. Finde die neuen Ami-Karren alle fuer die Tonne. Sehr geil hingegen finde ich den Dodge Challenger. Und dazu habe ich ein paar Fragen. Bei einem Haendler hier in der Naehe von San Francisco steht ein Challenger Cabrio, original-Lack (giftgruen), Zustand 3 wuerde ich sagen. Baujahr, matching numbers etc. weiss ich nicht, konnte ihn mir noch nicht genauer ansehen, da der Haendler zu hatte. Doch bevor ich da nochmal hinfahre (wuerde mir den evtl. gern mit nach Deutschland bringen) wuesste ich gern ein bisschen besser bescheid. Weiss jemand etwas zu dem Auto? Typische Schwachstellen, etc.? Was den Preis angeht: Habe mich schon ein bisschen umgehoert, weiss daher, dass Challenger auch hier in den USA schon relativ gesucht sind. Internetrecherche bez. Preis hat eigentlich nur ergeben, dass von - bis alles drin ist. Kann jemand eine ganz grobe Zahl nennen, was ein laufendes Challenger-Cabrio im Zustand 3 kosten darf? 10.000? 20.000? Mehr?
  7. Willkommen im Forum! Wenn Du Dich darauf einlässt, wirst Du bald sehr Vespa-begeistert sein. Deine ist eine Vespa PX 80 (ugs. PX "alt", der Nachfolger, ab Bj. 84, heißt "lusso", hat im Gegensatz zu Deiner Getrenntschmierung, eine stärkere Vorderradachse etc.). 100ccm hat sie, weil sie mit einem größeren Zylinder ausgestattet ist, der eine Ummeldung zum Motorrad ermöglicht. Zunder hat die Kiste nicht, ist aber keine schlechte Basis, um sich was Nettes daraus zu bauen. Auf Basis Deines Motorblocks haben hier einige aus dem Forum schon über 30 PS am Hinterrad rausgeholt. Falls Tuning wider Erwarten Dein Ding nicht ist, wirst Du trotzdem auf alle Fragen Antwort finden - meist ganz schnell per "Suche" (Button oben rechts).
  8. Schön zu lesen, dass Du Dich endlich eingelebt hast und Dich nun in Shanghai wohl fühlst!
  9. Gähn. Hatten wir in Österreich schon Ende der 80er.
  10. :grins: Lieber Patrick S., Deine Anmerlung kommt dreieinhalb Jahre zu spät. Mittlerweile ist hinlänglich bekannt, dass das auch ohne Zylinderverlängerung geht - und wird von vielen Leuten schon lange so gefahren.
  11. PX 230

    Roller in Filmen / Videos

    Minibericht über die Hamburger Rollerszene: http://www.youtube.com/watch?v=UElnBYuMPEE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information