Zum Inhalt springen

cablesurfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cablesurfer

  • Geburtstag 11.07.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe

Leistungen von cablesurfer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. cablesurfer

    cablesurfer

  2. könnt dir ein öl zum mischen mitschicken wenn magst.. gruß ;)
  3. noch was gefunden... 1x diverse Züge (Gas, KULU, Bremse, Gang..) gratis zu einer Bestellung 1x Lüfterradabdeckung chrom gratis zu einer Bestellung 1x Brems/Kupplungsgriff chrom gratis zu einer Bestellung gibts bei den nächsten 3 Verkäufen je eines Gratis dazu..
  4. :) ist halt nicht irgendeine Brille... der Neupreis schreckt erst.
  5. SORRY, Brille ist mein Eigentum. Standort Österreich /Feldkirch. VB 80,- gruß
  6. Hallo, Liegt leider nur noch rum, da ich mich von meiner Rally getrennt habe und nun gts 300 fahre.. Also alles weg: (Preise Verhandlungsbasis) + Lieferkosten Artikel SIND MEIN EIGENTUM. STANDORT Österreich/Feldkirch 1x Schwingsattel kein Rost oder Kratzer, mit Montageplatte Rally/Spring hingen 50,- ? VERKAUFT 1x RD Membran Yamaha mit GFK Plättchen nagelneu 50,- ? 1x Nebenwelle Rally/PX 20,- ? 1x Seitenständer Rally chrom 15,- ? VERKAUFT 1x Zierstreifen chrom für Rally 200 neu NP 40,- für 20,- ? 1x Batterie Rally 200 neu ohne Flüssigkeit 20,- ? 1x Montagewerkzeug Kurbelwelle PX/Rally (damit die neue bearbeitete welle keinen schaden mehr nimmt) NP 49,- für 30,- ? VERKAUFT 1x Distanzlehre Abstand LIMA 5,- ? 1x Haltewerkzeug für Schwungrad HP4/PK.... 10,- ? 1x Schlagzahlen komplett wie Original Vespa 20,- ? VERKAUFT 1x Feder Rally vorne 33% härter als Original , Länge ident! 20,- ? 2x Reifen Michelin S1 mit 2x Schlauch und 1x Chromfelge 30,- ?
  7. Edition PORNO? Hab mal gekuckt.. 135,- teuros ist der Neupreis. also drauf los bieten ;)
  8. Hallo, Hab noch ne nagelneue Aviator Classic Google in echt Leder schwarz. Mit dunklen, hellen und gelben Gläsern, Etui und Originalverpackung. (Brille ist mein Eigentum) Standort: Österreich/Feldkirch Preis: 80,-? VB gruß
  9. Hi, hab noch ne komplette femsa ;) gruß
  10. Hi, hätt noch einige teile rummliegen für rally 200. was braucht ihr denn noch? Hab auch noch ne komplette neu restaurierte Rally 200. ;) gruß
  11. Hallo, Nebendüse hab ich 20 und 25 probiert. einzige unterschied, die 25 lief dann im mittleren drehzahlbereich etwas besser glaubte ich. hauptdüse von 300 bis 250 probiert, tut auch nicht viel zur sache. glaube weil sie davor ja schon nicht richtig drehen will. pj und nadel weiß ich nicht mehr, muss ich noch schaun.
  12. wieder mal probiert aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... konfiguration: malle 221 langhub, gsf 4.1 kopf vollwangen bearbeitet, mmw2 mit v-force 30er mikuni px zündung mit hp4 (altes modell) momentan ohne luftfilter aktueller stand: springt sofort tadellos an, auch kalt läuft im stand schön rund im ersten moment oder mit ganz wenig gas kommt sie gar nicht auf touren und stottert rum luftschraube nur minimal merklich.. beim anfahren zieht sie aber doch ab. mit wenig gas nicht fahrbar.. mittlere bis 3/4 gas geht relativ ohne stottern bei vollgas wieder vorbei, als ob bremsen würdest detto mit wenig gas im stand lässt sie sich gar nicht hochdrehen.. tipps? zündung alles probiert, ohne unterschied mittlerweile benzinpume wieder ausgebaut um fehlerquelle auszuschließen.. achja, habe schon des öfteren die suche deswegen benutzt..
  13. @ schurl Hallo habe auch ne Ösi-Rally mit Lichthupenschalter. Hab da auch nen neuen Kalbelbaum dafür aufgetrieben (Marco´s Scootershop). Weiteres hab ich auf 12v PX Zündung mit Spannungsregler und nun ohne Batterie umgebaut. Vorne kommt px-klarglas scheinwerfer rein mit Standlicht LED und Tacho LED und Hinten GS rücklicht mit weißem Glas und Klingelkaspers LEDS (wenn sie dann ankommen). bin grad am stecker anlöten und schrupfen und frag mich wie ich wohl am besten tue... leider find ich auch nirgends einen Schaltplan für Rally mit Lichthupe. grüße
  14. hey! Thema ist für mich als noch eher zu den neulingen gehörender alter kaffee.. glasperlen ja schon länger als gute methode bekannt. @ huegenbegger hatt denn das nicht jeder poliert dann geperlt und den zylinderkopf mit buchsen zentriert?? und die ecken und kanten die da ja überall stehen versucht man ja auch zu verbessern.. da redet man dann von tuning (optimieren).. ;) edith meint noch das B&W echt ein muss sind!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information