Zum Inhalt springen

rapo44

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rapo44

  • Geburtstag 28.02.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tulln, Österreich
  • Scooter Club
    Rollerfreunde Tullnerfeld

Letzte Besucher des Profils

2.651 Profilaufrufe

Leistungen von rapo44

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. rapo44

    rapo44

  2. Hallo, hätte eine neue, unverbaute, originalverpackte 54 MAZZUCCHELLI Vollwangenwelle Vespa PK125ETS/ N/XL/XL2, Langhub, Vollwange, Membranmotor, 24/25mm, 54mm Hub, 105mm Pleuel, Neupreis: Euro 182,--, hätte gerne Euro 170,-- (Verhandlungsbasis) dafür, Ort: 3430 Tulln an der Donau (35 km westlich von Wien), Österreich, sip-Art-Nr.: 45068000, Welle steht in meinem Eigentum (Rechnung vorhanden), steht nicht bei eXXX drin.... Rainer (rapo44)
  3. Hallo, Rep-satz ist bereits verkauft, Kurbelwelle ist noch da... ORT: Tulln bei Wien (Österreich) lg, Rainer
  4. Hallo, hätte eine neue (OVP) 54er Mazucchelli Vollwangenwelle (vgl: SIP-Art.Nr. 45068000), mit 24/25 Konus, 105er Pleul, und einen unverbauten GSF-Sekundär-Rep.Satz abzugeben, für die Welle hätte ich gern Euro 165,--, für den Rep-Satz Euro 25,--, bitte mail an [email protected], Tel-Nr.: +43676 5071229, greetings, Rainer
  5. Hallo Rainer,

    wie läuft es?

  6. Hi, ist eine Rally 200 ohne Blinker ohne Batterie "Österreicherin", sprich österr. original-Typenschein mit Abstellknopf unterm Sitz. thanks !!!
  7. Hallo, bitte net gleich lachen - aber würde relativ dringend eine "ganze" und am besten auch funktionierende Rally-Zündung (Platte u. Femsatronic) suchen...und weil ich unverfroren bin hätt ich auch noch gern einen Anschlußplan bzw. ev. ein Foto von den Kabelanschlüssen am Licht/Hupenschalter - die Elektrik meiner Rally bring mich noch zum Wahnsinn und wenns geht schnell würd gern mit der Rally nach Trevisio fahren... Tel: +43 676 5071229
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information