Zum Inhalt springen

Nordspeeee

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nordspeeee hat zuletzt am 3. April 2010 gewonnen

Nordspeeee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nordspeeee

  • Geburtstag 29.09.1976

Contact Methods

  • AIM
    Nordspeeee
  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel / Dätgen
  • Interessen
    vespa, mb old / youngtimer

Letzte Besucher des Profils

3.360 Profilaufrufe

Leistungen von Nordspeeee

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Nordspeeee

    Nordspeeee

  2. Moinsen... ich suche ein original 200´er Lüfterrad. Bitte in einwandfreiem Zustand (besonders der Konus). Beste Grüße aus Kiel Timo
  3. Moinsen, ich suche einen gebrauchten 177´er Polini Zylinder ohne Kolben und Kopf. - Originalmaß - geringe Klemmspuren sind ok Grüße aus Kiel Timo
  4. Moinsen... ich suche zeitnah einen halbwegs vernünftigen und unverbastelten px 125 / oder 150 Motor. Sollte jedoch schon komplett mit Vergaser, Zündgrundplatte, Bremstrommel und Lüra sein. Zündung kann 5 oder 7 Kabel haben. Viele Grüße timo
  5. juten morgen... mit den steuerzeiten hast du natürlich recht. wobei der vorauslass ja bis auf 0,5 gleich bleiben würde. dann müsste ich halt 1mm unterlegen und oben 1mm abnehmen... aber ob das nun tatsächlich über krieg und frieden entscheidet??? meine vermutung liegt ja auch eher auf problemen mit der zündung bzw. vergaserbedüsung im bereich nd / nadel / vielleicht auch hd. den ansaugschlauch hatte ich natürlich auch schon ab. hat nichts großartig viel anderes ergeben. bis auf die erkenntnis, dass ohne das ding ein fahren in bewohnten gegenden unmöglich ist wer fährt denn ein ähnliches setup mit 30´er tmx vergaser? dürfte ja nicht sooo dramatisch daneben liegen mit 17,5´er nd und der original-nadel... grüße... timo
  6. moinsen... ich bräuchte mal nen ratschlag von euch... irgendwie bin ich beim vergaser abdüsen falsch davor. oder ich hab was anderes falsch gemacht... ich bekomm einfach kein drehmoment im unteren und mittleren drehzahlbereich... beschleunigung relativ mau bis zum reso... dann ist allerdings festhalten angesagt... im 4. gang schafft er es nicht in den reso zu kommen. bei gegenwind ists wie auf ner 80´er... setup: 177er (klar *grins*) 200´er lhw gelippt gs-kolben grave kopf 200´er getriebe mit kurzem 4ten 21er kuluritzel sehr breiter auslass atom drehmoment auspuff mmw ansauger mit rd350 30 tmx (powerjet stillgelegt) ansaugschlauch ins chassis steuerzeiten: 125üs / 191 auslass / 33 vorauslass quetschkante kopf: 1,3 zündung: 17 grad Vergaser: 17,5 nebendüse 300er hauptdüse Nadel 5EL68 / Clip 2. von unten schlimm sag ich euch.. und das bei dem aufwand... wo kann ich ansetzen??? - ansaugschlauch? (wenn der allerdings ab ist geht die welt unter und der lärm aus dem vergaser ist größer als aus dem auspuff) - bedüsung? - auslass zu breit? - steuerzeiten? grüße... timo
  7. Moinsen... Bin jetzt nach zwei Jahren mit dem Motor "relativ weit" und muss sagen das lhw, neben dem Atom Drehzahl Auspuff, am meisten gebracht hat. Den alten Spruch : "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" würde ich voll unterstreichen.. Aber zur Top Leistung kommt es ja auf alle beteiligten Komponenten an.. Grüße aus Kiel Timo
  8. Moinsen, ich suche eine vernünftige PX 80 (125)im Raum Kiel (plus 50 KM Umkreis) / Unverbastelt und Zustand 3 solltn es schon sein. Viele Grüße Timo
  9. wie meinen? erschließt sich mir jetzt nicht...
  10. moinsen.. stahlfix scheint im Urlaub zu sein. Suche dringend eine 5mm fussdichtung für nen 177er polini zum ausgleich der 200er pleullänge. grüsse aus Kiel timo
  11. Moinsn... Suche einen !!! funktionsfähigen !!! Spannungsregler mit drei anschlüssen. Ich will meine v50 von 6 auf 12volt umrüsten.. Grüße.... Timo
  12. hmmm... also das verlängern der einlasssteuerzeit ist beim drehschieber wohl nicht ganz unwichtig... wenn der zylinder ansaugt und nix bekommt weil der drehschieber zumacht ist ja nicht im sinne des erfinders aber muss ja nicht die lösung dieses problems sein...
  13. moinsen... hmmm... also zündung solltest du eh zur kontrolle abblitzen... hast du die kurbelwelle bearbeitet??? du musst die einlasszeit der drehschieberwelle verlängern... polini hat da doch son ollen zettel mit in den karton gelegt, da steht was drauf... ich hab den gleich weggeworfen weil ich membran gefahren bin.. also von daher kann ich dazu weiter nix genaues sagen... grüße... timo
  14. neee die frabe nennt sich "chrome orange".. ist ein candy... ja ihre zwillingsschwester rief grade an und wollte wissen ob der dreier klargeht... nee oki... bevors hier wieder "offtoppic" ärger gibt... schluss mit unfug
  15. klar gibts bilder... hier hat sie sich aber grade unerlaubt auf mein iphone gesetzt... das dumme ding... gab ordentlich aufn po... strafe muss sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information