Zum Inhalt springen

reitwagen

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reitwagen

  • Geburtstag 15.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    4484 Kronstorf

Letzte Besucher des Profils

995 Profilaufrufe

Leistungen von reitwagen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. reitwagen

    reitwagen

  2. Obs was bringt oder nicht is mir eigentlich egal. Wie gesagt habs für ego getan. So wie es aussieht zahlt es sich also definitiv aus auf lhw umzubauen. Aber eher um auf vernünftige Steuerzeiten zu kommen als wegen der ccm. Habe jetzt 168/110/29 wenn ichs noch richtig im kopf hab, was ja nicht sehr berauschend ist. was sollte ma anpeilen wenn ich ein mittelding zwischen drehzal und drehmoment haben will? Mfg
  3. Danke für die lorbeeren. War eh eine heiden Arbeit und das wahrscheinlich nur fürs ego. Danke auch an NORDSPEEEE für die Antwort. Aber recht viele schein diese kombi ja nicht zu fahren oder? Mfg Reitwagen
  4. Danke, Beitrag kenne ich konnte aber nix konkretes finden. Nix Stahlfix. Mit Hand schleifen, schleifen, schleifen und viele Stunden später polieren.
  5. Hallo Gsf-Gemeinde! Ich weiß es gibt schon viele themen darüber konnte aber nix konkretes finden. Zahlt sich der finanzielle Aufand aus einen 177 auf 60mm hub umzubauen. Möchte einfach beim bergauffahren mehr dampf. Kann wirklich viel mehr rausholen als mit kurzhub? Haltbar bringt man ihn ja mit einem Gs Kolben hin was man hier so liest. Kopf oder Fußdichtung scheiden sich die Geister. Ich fahr in jetzt mit Mrb, 30er Koso, Lippenwelle, Sip Performance, Zündung auf 18° geblitzt das Ganze auf 150 PX Lusso Block. Danke im voraus Mfg Reitwagen
  6. Hallo GSF Gemeinde! Brauche wieder mal eure Hilfe. Was muss ich beachten oder umbauen wenn ich eine 200er Langhubwelle in meinen 150er Px Block einbauen will? Block ist schon auf Membran umgebaut, möchte nur mehr aus meinem 177er Polini Rausholen. Oder zahlt sich der Aufwand gegenüber dem Leistungszuwachs nicht aus? Danke im voraus für eure Hilfe Mfg Reitwagen
  7. Sodala! Bin jetzt ein Paar Tage Probegefahren. Es wahr Definitiv das Pickup. Danke nochmals für die schnelle kompetente Antwort. Mfg Reitwagen
  8. Habe jetzt mal das Pickup rausgelötet und gemessen. Habe zwischen rotem Kabel und Masse nur 55 Ohm satt ca. 110 Ohm! Das wirds dann wohl auch sein, hoffentlich. Mfg Reitwagen
  9. Kann sein, bin mir aber nicht sicher, weil eigentlich ein kaputes pick up nur Zündaussetzer im oberen Drehzahlbereich macht, oder? Mfg
  10. Hallo GSF Gemeinde! Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen. Habe eine Vespa Sprint Veloce mit Lusso Motor, Elektronische Zündung mit 5 Kabel. Wenn ich eine Weile Fahre ca 5-10 Km geht sie auf einmal aus und hat keinen Funken mehr. Es ist nicht die Kerze oder Zünkabel, habe ich schon Probiert. Was könnts da noch haben, hab nämlich keinen dunst was es sein könnte. Wenn ich dann nach ca. 5-10 min wieder kicke springt sie sofort wieder an, und das ganze beginnt von vorne. danke im voraus für eure Hilfe Mfg Reitwagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information