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Peter-Lustig

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  1. [emoji122] jippii Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
  2. Aufkleber sind angekommen! Wieder Mal 1A Qualität und schneller Versand! Danke dir, Wally und Gruß aus dem Norden!
  3. Ne, ganz normaler Lenker. Ich habe das ganze auch im ausgebauten Zustand gemessen. Der Tacho funktioniert ja auch, wenn ich ihn an 12 Volt AC betreibe. Ich möchte den Tacho nur gerne über die Batterie betreiben - 12 Volt DC funktioniert aber nicht. Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk
  4. Ich hole das alte Thema noch mal hoch... Meine Power Box funktioniert leider nicht mehr. Bei 12V DC am Eingang liegen am Ausgang gerade mal 2V an. Der Tacho bleibt natürlich dunkel. Wenn ich die Box mit 12V AC betreibe liegen auch die 5V DC am Ausgang an. Also hat der DC Zweig scheinbar einen weg. Gibs Erfahrungen zu einen möglichen Defekt? Ich habe die Box mal geöffnet und einen ganz anderen Aufbau gefunden als diesen: Meine Box sieht von innen so aus: Könnte ich als Alternative eigentlich auch eine 5V DC Spannungsquelle (z.B. step down Konverter) nutzen und die braune Leitung direkt am Tacho anschließen? Oder wird der Ausgang der braunen Leitung auch auf 5V begrenzt? ....hab vergessen zu messen
  5. Ich habe einen GSF/MMW Kopf mit integrierter QK. Bin auf einer QK von 1,3 gekommen, ohne auszugleichen. Die Zündung fahre ich mit kytronik, Kurve 2 bei statisch 17 Grad. Die Kombi bin ich jetzt knapp 3tkm ohne Probleme gefahren. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  6. Der Kolben ist da und gleich mal verglichen. Der GS 2Ring und der Polini 1Ring sind identisch in der Höhe!!!  Also sind nur die Zylinder in der Höhe unterschiedlich. Dann ist das jetzt auch festgehalten.  Vielleicht ist da der Unterschied?
  7. Ich habe die beiden Höhen noch einmal gemessen. Beim 1Ring sind es etwa 136mm und beim 2Ring 137mm. Wenn ich keinen Denkfehler habe, müsste die Kompressionhöhe bei 42,5mm -34,5mm + 16/2mm (halben Durchmesser Bolzen) = 42,5mm ->Messfehler nicht ausgeschlossen So stehen die Daten für den GS-Kolben auf der Homepage bei GS
  8. Ich habe noch einen alten, von mir nie verbauten, 207 Zylinder zum Vergleich aus dem Regal geholt. Die sind tatsächlich verschieden hoch, ca 1,5mm Gerne, ich habe den Kolben auch mal fix grob gemessen. (nicht auf hundertstel) Wie gesagt, eben fix auf die schnelle mit dem Schätzeisen als Anhaltspunkt.
  9. okay, das stimmt. Wenn neuer Kolben, dann gleich den GS. Jetzt ist natürlich die Frage um wieviel der 2Ring höher ist, also wie viel muss ich ausgleichen. Ausgleichen werde ich dann auch mit FuDi müssen, oder...?
  10. Ich hole die alte Frage noch mal hoch. Bei meinem alten Polini 1-Ring Kolben muss der Ring neu. Was mache ich jetzt am besten? Wieder einen einzelnen Ring (68x1,5mm) kaufen? -finde den im Moment auch nur bei Worb- Oder auf 2-Ring Polini Kolben, oder direkt auf den GS-Kolben mit zwei Ringen? Kann ich die 2-Ring Kolben PnP so verbauen? An anderer Stelle steht hier im Forum, dass mit FuDi bzw Kodi ausgeglichen werden muss? Fahre im Moment den 1-Ring mit GSF-Kopf ohne Fudi. Vielleicht habt ihr ein paar gute Erfahrungen für mich
  11. Es ist kein schneeweiß. Schwer zu sagen. Hast du mal in deinem Handschuhfach geschaut ob dort ein Aufkleber mit dem Piaggio Farbcode ist? Warum ist eigentlich dein Monoschlitzrohr am Beinschild lackiert? Bist du sicher dass es O-Lack ist?
  12. Schwer zu sagen ob die Farben gleich sind. Könnte aber gut sein. Der Schalthebel ist original Farbton, der Lenkkopf ist nachlackiert. Das ist das Handschuhfach im Original Farbton
  13. Hi, bei meiner 85 Lusso war es der Motip Farbcode 45650 Passt absolut. Wenn noch vorhanden, dann sollte ein Aufkleber mit dem Piaggio Farbcode im Handschuhfach sein. Gruß
  14. Ich habe dir mal eine Kopie geschickt. Ich hoffe es ist nicht zu spät. Gruß
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