Jump to content

keiler

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by keiler

  1. https://de-de.facebook.com/TheMellers Hier schreiben Sie, dass etwas neues online ist, konnte es aber nicht finden.
  2. Du jagst noch dem Dieb hinterher um Bilder zu bekommen oder sind sie wieder aufgetaucht? So ohne irgendwelche Infos wird es schwer dir zu helfen.
  3. Da muss ich Arthur recht geben, auch bei mir im Umfeld gibt es viele für die ist es ein mysterium. Da ich mit vielen Freitzeitsportlern zu tun habe sieht es bei mir anders aus. 2 mal tödlich 2 mal intensivstation und mehrer entspannte verläufe Da wird es dann klar, dass es kein Fake ist und man wird achtsam. Um so unverständlicher wie hier der ein oder ander reagiert. Wer aber keinen kennt mag es wirklich als Fake sehen, da genug andere auf Ihn aufpassen
  4. Servus gertax, kannst Du hierrauf mal noch genauer eingehen. Wir haben so hartes Wasser bei uns, dass es kein Spaß macht den ganzen Kalk zu entfernen. In der letzetn Wohnung hatten wir diese salzanlage und jetzt wird diskutiert was als nächstes kommt. Dankeschön vorab.
  5. keiler

    Moto GP

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/offiziell-valentino-rossi-faehrt-motogp-saison-2021-fuer-petronas-yamaha-20092607 rossi bleibt uns noch erhalten
  6. keiler

    Hauskauf...

    Wo bist Du den zuhause, vielleicht kann dir ja jemand einen Notar empfehlen? Meine Erfahrung sind einmal zwischen 6 Wochen vom Verkauf über Makler bis zum Notar bis zu 3 Monaten vom Verkauf bis Notar. Danach sind es je nach Gegend bis zur Schlüsselübergabe bzw. allen Eintragungen/Geldfluß nochmals 6-8 Wochen.
  7. http://kamm-oldtimer.de/?page_id=2 probier’s mal hier
  8. Was ist denn die aktuelle Empfehlung zum Thema Transport mit Spedition? Es geht um einen Transport von Norden nach Süden.
  9. keiler

    Moto GP

    Was für ein Rennen. Spannend bis zur Ziellinie
  10. Hier schrieb er doch vor 14 Tagen er ist am abarbeiten, vielleicht einfach noch Land unter.
  11. https://vespa4ever.at/vespa/0720-px200e-iris-originallack BItteschön
  12. so sind eben die ansichten verschieden. Sorry
  13. keiler

    Hauskauf...

    @Alte_Karre Als jemand der regelmäßig damit schafft empfehle ich auch die Mffell mt 55 Sie ist gleiches Preisniveau wie die Fetsool kann aber 2-3 Details besser. Grüße
  14. Weder mein Kunden noch meine Mitarbeiter haben mich in den letzten Jahren so sprachlos sitzen lassen. Und da durfte ich mir schon viel anhören. Ich freu mich auf ein Treffen in der realen Welt. Oder doch lieber nicht!
  15. Für nicht angemeldete nicht einsehbar
  16. Wo aus Österreich bist Du. Könnte ja in der Grenzregion an ein Paketpost gesandt werden und dann von einem deutschen dort abgeholt und weiter versandt werden.
  17. @Kebra Das ist mal die beste Definition die ich je gehört habe. @M210 willst Du das nicht in den Titel mit einstellen, das ist hoffentlich klar das es noch ein zweites Topics für langweilige Bilder gibt. Es ist und bleibt eines meiner Lieblingstopics, vorausgesetzt das richtig Format ist getroffen
  18. Moin, also wenn ich es auf dem Handy richtig sehe gibt es die so. Ansonsten würde ich in einem großen Handwerkerzulieferer Markt nachfragen. Grüße
  19. Habe mir gerade mal den Spaß gemacht bei Kleinanzeigen zu schauen. hast du die schon gesehen? Grüße https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lego-eisenbahn-blaue-und-graue-schienen/1119258098-23-4795
  20. https://www.ebay.de/itm/Rare-Badge-Placca-Giro-Dei-Trei-Mari-Catanzare-56-Vespa-Acma-Piaggio-Ardor-Ulma/283416918876?hash=item41fcf6fb5c:g:OpkAAOSwuG1ciqaN Was habe ich hier verpasst, dass die so nach oben schnellt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.