Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.

Featured Replies

Geschrieben
Am 10.2.2018 um 12:02 schrieb Rita:

5a7db7d2a4824_FZ-BriefF-EK216.thumb.jpg.4b6c15921667e1e233ea28d3ace460d7.jpgEintrag ist auch bei XL(2) drin....

 

Rita

Das stand bei meiner Fuffi auch in der BE , dort steht allerdings doch Abstand D.V. Blinkl. weniger als 170mm beträgt. 

  • Antworten 305
  • views 47Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, bitteschön, für frankfree:

  • Wie alles begann... nun ja, der Zufall spielte mir günstig diese PK in die Hand und ich dachte das wäre ja das perfekte erste Fahrzeug für Sohnemann. Läuft, sauber lackiert, einfach ideal! Leider war

  • ...

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neuzugang....Top Ülack in Marona faschista... wahrscheinlich Reimport aus dem Osten.

Loift und bremst und scheint sonst auch alles zu tun.

IMG_20180224_174945.thumb.jpg.a50874bd2cb73a5c494bf046f6719d97.jpgIMG_20180224_174924.thumb.jpg.0f19d4ec3c93c24f785fbf723840d600.jpg

Danke an Ficki !

 

Bearbeitet von kobaltblau

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb kobaltblau:

Neuzugang....Top Ülack in Marona faschista... wahrscheinlich Reimport aus dem Osten.

Loift und bremst und scheint sonst auch alles zu tun.

IMG_20180224_174945.thumb.jpg.a50874bd2cb73a5c494bf046f6719d97.jpgIMG_20180224_174924.thumb.jpg.0f19d4ec3c93c24f785fbf723840d600.jpg

Danke an Ficki !

 

PK XL 1 sind so schön :inlove:

Geschrieben

Faschista kenne ich eher als nera, aber schwarz ist da ja auch bei neben marrone merda nazista.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

nein..... die spacken sinds nicht

 

ich gebe mal Hilfestellung

 

1 Vespa(Tuning-)experte auf meiner PK

1 Lambretta spezialist

und deren Team.....

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

So, dann stell ich euch mal mein 50€ Ol‘ Dirty Frankenstein Roller  vor...

ist ne XL1... mit nem Quattrini M1 Zylinder, 28er Kehin Vergaser, Parmakit Zündung, PM40 Auspuff und noch einiges anderes an Schnick-Schnack...

die Karre hab ich mir vor Jahren komplett Zerlegt gekauft und schön rattig wieder zusammengeschustert!

Original fand ich langweilig darum hab ich die Vespa so zusammengebastelt wie es mir gerade passte...

Vor ein paar Tagen hab ich das Garelli durch einen neuen modifizierten Kotflügel ersetzt! Mal sehen ob der bleibt...

Das Ergebnis ist für Original und O-Lack Fetischisten sicher schrecklich, aber mir gefällts...

Hier bin ich jetzt im richtigen Thread und der shitstorm kann erneut beginnen. Viel Spaß...

Cheers!

4F261B88-4459-47ED-9104-9A134E400488.jpeg

E018EB5A-4395-4F1D-9170-03CBB992A17F.jpeg

03D7A20A-944B-4CF2-AEC1-6B2ABF550530.jpeg

AE80367D-FE05-430A-BF9F-0A627C986540.jpeg

BC24D1AC-7141-4D0E-8F98-6C37238282DB.jpeg

213FF5DC-2178-46E7-8CDA-9450F7572CA3.jpeg

Geschrieben

Auf jeden Fall unfassbar schnell, das Ding:-D

Wolltest du die nicht auch irgendwann nochmal lackieren?:whistling:

Ich persönlich find's prima so, schneller, ehrlicher Roller:cool:

 

Geschrieben

Auf den ersten Blick fand ichs :shit:. Aber je länger ich die Fotos betrachte find ich es durchaus gelungen. 

Besonders gut gefällt mir mittlerweile der vordere "original" Kotflügel. Hat der noch ori Maße oder hast du den 

verschmälert und am Garelli befestigt oder wie hast du das gelöst? Seitenständer find ich auch ne interessante Lösung.

Insgesamt ist die Ratte richtig stimmig, auch die Radzierkappe passt hier obwohl ich die sonst zum:repuke: finde.

Also für mich alles richtig gemacht:cheers::thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb vespa_pk_fan:

Auf den ersten Blick fand ichs :shit:. Aber je länger ich die Fotos betrachte find ich es durchaus gelungen. 

Besonders gut gefällt mir mittlerweile der vordere "original" Kotflügel. Hat der noch ori Maße oder hast du den 

verschmälert und am Garelli befestigt oder wie hast du das gelöst? Seitenständer find ich auch ne interessante Lösung.

Insgesamt ist die Ratte richtig stimmig, auch die Radzierkappe passt hier obwohl ich die sonst zum:repuke: finde.

Also für mich alles richtig gemacht:cheers::thumbsup:

 

Der Kotflügel wurde auf die ungefähre Breite eines Garellis gebracht, sodass der auf die Halterung passt und Zusammengeschweißt. An der Seite hab ich für den Stoßdämpfer noch ein „gedengeltes“ Blech eingeschweißt damit der Dämpfer auch Platz hat...

Cheers!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb amaranto835:

Moin moin,

 

dann möchte ich auch mal. Hier ist meine V50R von 1973 in Amaranto835.

Habe sie noch nicht so lange und bin auch erst 100 km damit gefahren, macht aber echt Spaß.

 

Gruß

 

Peter

20180802_091438_-_Kopie.png

 

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich irre, aber ich denke eine V50 ist im PK - Thread falsch geparkt... :whistling:

Bearbeitet von mofaracer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gab's die PK s in der Farbe original?

IMG-20181016-WA0003.jpg

Geschrieben

Stimmt. Mein Fehler. Evtl. Kanns ein Moderator verschieben.

Geschrieben
Am 24.2.2018 um 22:31 schrieb Rita:

wer erkennt die Leute im Bild ??

 

Rita

Norrie and Dave from MSC?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tec:

Norrie and Dave from MSC?

Richtig.....

plus der Rest der Gang....

jede(r) einzelne  im Bild gehört zum damaligen MSC Team....

 

 

Rita

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Jahr gekaufte PK50 XL und somit nun auch unter den Vespafahrer :cheers:

 

Gruß Markus 

20180529_141055.jpg

20180529_141105.jpg

Geschrieben

hübsch :thumbsup:

 

 ausser das weisse klebezeug auf den backen 

 

sitzbank self made?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

20181109_200648.thumb.jpg.6e20c94ff3a74ebf8ce0a55072842335.jpg

Die aufgebohrte ETS-Banane durch MX3C getauscht. 

 

Alter :-D

 

Edith: also Auspuff montieren kann schon mal dauern,  aber........ 

Echt mies 

Bearbeitet von richosburli

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorher nacher Vergleich. 

XL bj. 86. :-)

Nach gefühlten 1000h Arbeit. 

IMG_20180617_183942.jpg

IMG_20181220_074539.jpg

Bearbeitet von Reiti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.