Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.

Featured Replies

Geschrieben

20190426_224221.thumb.jpg.4bbd05465fe972a11c74ecb5642f95df.jpg

 

Revision nach 1477km.

20190426_231115.thumb.jpg.ea544c5af9c6df8320d766a26250d4ea.jpg

 

Der Umbau auf PX Scheiben-Bremse ist nicht so einfach.... ein PX-hebel montiert....

 

 

20190426_234340.thumb.jpg.bd7ea1ebc27516ae900f76e88a2406d7.jpg

Bremsen sollte sie halt ....

 

Bearbeitet von richosburli

  • Antworten 305
  • views 47Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, bitteschön, für frankfree:

  • Wie alles begann... nun ja, der Zufall spielte mir günstig diese PK in die Hand und ich dachte das wäre ja das perfekte erste Fahrzeug für Sohnemann. Läuft, sauber lackiert, einfach ideal! Leider war

  • ...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Am 21.4.2019 um 08:12 schrieb kobaltblau:

Also ist so ein Sparmodel die super Anlage mit hohem Wertsteigerungsfaktor?

 

Das wird wahrscheinlich nicht viel sein, aber selten bleibt selten.

 

Am 21.4.2019 um 09:50 schrieb sähkö:

In Kombination mit brauner Sitzbank, Weisswandreifen, Nierenspiegel, Fifties-PinUp-Wasserschiebebildchen – ja.

;-)

 

Äh, nein.

Wir sind hier bei einer PK XL.

 

Geschrieben

Auch die sind nicht vor „la dolce vespisti vita“ gefeit. Des Menschens Wille …

Geschrieben
  • Autor
vor 21 Minuten schrieb sähkö:

Auch die sind nicht vor „la dolce vespisti vita“ gefeit. Des Menschens Wille …

 

Hast du da mal Beispielbilder?

Sehr ich eher nicht  bei XL.

Ist aber natürlich leider nicht ausgeschlossen.

 

Geschrieben

:thumbsup:Genau das, plus den leidigen Bumm-Beinschildspieglein in Nierenform. Das Klientel darauf, mit Halbschale in Italo-Tricolore. Ciao Vespisti :repuke:.

Geschrieben

Jetzt macht das Topic doch nicht voll mit hässlichen Karren ...

 

Ich finde an meiner immer mehr gefallen. Gab es die XL Sparversion ohne Blinker nur als 50er oder auch als 125er?

Hintergrund ich würde sie gerne als 125er umschreiben aber weiter auf Blinker verzichten.

 

Geschrieben

Die Sparversion gab es nur als 50er. Wie gesagt, sind Blinker bei Leichtkrafträdern bis 125 ccm keine Pflicht. Brems- und Fernlicht bräuchtest du allerdings und einen Tacho bis 120 km/h, kannst du p&p von einer PX Lusso nehmen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Die CNC-Teile helfen ungemein bei der Montage der Teil-Hydraulik.  

 

20190516_210651.jpg

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nachdem ich zuerst fälschlicherweise im "s" Faden gelandet bin:whistling:,

bin ich hier wohl eher richtig ;)

 

Hi,

 

ich selbst bin ein 70er und hier meine 88er PK50XL Elestart im O-Lack, die ich im Dezember 2019 mit 1700km gekauft habe.

 

LG

Matze

 

Weiß vielleicht jemand wie sich die Farbe nennt?

(Info der BE 406/684)

20200215_151443.jpg

Geschrieben

Hier ist meine Hübsche ;)

 

Pk 50 XL 1 Sparmodell ohne Blinker, Bremslicht, Tachoanzeige.

Das Ersatzrad musste jetzt für die ETS Banane zwecks 125er Zylinder weichen.

 

Übrigens..wäre auf der Suche nach einem XL 1 Tacho bis 120 km/h ohne Tankanzeige..

 

20150923_180243-02.jpeg

FB_IMG_1446452336299.jpg

Geschrieben

Meine '86 PK 50.

Sehr seltenes Antrazit Modell.

 

k0CL7tp.jpg

Bearbeitet von Vespista67

Geschrieben

Meine PK XL, Sparmodell.
Vor ein paar Wochen verkauft. 

Wie (fast alle meine PK im Garten lackiert). Geht mittlerweile sehr gut!

Ich mag‘s eigentlich, wenn man die hässliche Sitzbank und Kaskade gegen die der PKs tauscht und Trittleisten statt Fußmatten dran macht. 
.... ja, die Sturzbügel sind nicht 100%ig gerade. Waren wohl welche von einer PKXL2.... 

B93C282C-294B-4067-9A5A-26B1F0806374.jpeg

D5FFA032-4FE5-4EBB-8EBA-C64A67BB21EB.jpeg

Bearbeitet von Polldi

Geschrieben

Wenn die Kaskade und die Sitzbank hässlich sind dann gleich eine S kaufen. Gerne die Originalteile er XL1 zu mir. :-D

Aber bei einer Gartenlackierung braucht man sich ja eigentlich keine Gedanken um eine hässliche Kaskade machen. Ist aber wohl so ein Smallframe Phänomen das die Leute die Kisten immer selber Lackieren müssen. :thumbsdown:

Geschrieben

Was‘n das Problem bei einer Selbst-Lackierung? 
 

.... die O-Teile kannste gerne (günstig) kaufen! Ist noch was da!! 

Bearbeitet von Polldi

Geschrieben
Am 6.3.2020 um 16:35 hat Vespista67 folgendes von sich gegeben:

Meine '86 PK 50.

Sehr seltenes Antrazit Modell.

 

k0CL7tp.jpg

 

Hier meine 86er in Anthrazit, alles Original (Motor mit bissel #mehrbums) und hat 5536 km auf dem Tacho

IMG_5679.thumb.jpg.5f7c524249c3c5e22de525f79ed8b765.jpg

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hier mal mein Traum in lila. Läuft wieder wie sie soll, werde mich aber davon trennen. Ist mir zu Original und keine PK S :muah:

IMG-20200412-WA0019.jpeg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist zwar eine XL, aber der Zierrat passt ja überall. 
Vigano rundum und mehr, Ende 90er.

15EEEB63-C22D-4B40-ADD5-C9E135A242FE.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Polldi folgendes von sich gegeben:

:-D

Ende der 90er der totale Puppenmagnet! 

Heute auch noch, aber die Puppen sind halt auch 30 Jahre älter geworden seit 1990:-D

Geschrieben
vor 22 Stunden hat Polldi folgendes von sich gegeben:

Ist zwar eine XL, aber

 

@Polldi gibt sich ab sofort die Ehre, seine Beiträge nicht mehr wahllos zu platzieren :sigh:.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

@Polldi gibt sich ab sofort die Ehre, seine Beiträge nicht mehr wahllos zu platzieren :sigh:.

Jaja.... Verstanden... passte nur halbwegs gerade... :satisfied:

Geschrieben
vor 23 Stunden hat Polldi folgendes von sich gegeben:

Ist zwar eine XL, aber der Zierrat passt ja überall. 
Vigano rundum und mehr, Ende 90er.

15EEEB63-C22D-4B40-ADD5-C9E135A242FE.jpeg

 

So eine Yacht muss man mit der richtigen Mischung aus Coolness und Ignoranz segeln, dann geht das auch heute noch absolut durch :thumbsup: 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hatte da noch ne HP4 mit paar Lackmacken rumstehen und hatte keine Lust sie komplett zu lackieren :-D

Cap10 2.jpg

Cap10 3.jpg

Cap10 4.jpg

Cap10.jpg

Geschrieben

Die PK 50 XL1 aus Holland lief mir in Cartagena Spanien für 300€ zu und ich habe sie dann spontan 1000 km nach Hause gefahren nach Faro ( Portugal ), wo ich in meinem Van lebte zu der Zeit. Sagen wir mal es war eine "Rasende Restauration"

30829069707_8830e54b3a_k.jpg

Vespa in front of Ronda.jpg

Vespa Repair in Cartagena.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.